Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > REIZ! MICH! HEUTE! NICHT! °Òó° *gereiztes Kuma betracht* *mit Ohren spiel* Seltener Anblick *nich aus Augen lass* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| nabend! wollte heute eigentlich UT zocken, aber es geht ja nix, weil schwiegervadder saugt T_T Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| seltener anblick? eh?... ja... du bist ja keine adult gell? ^^ *schnurrrr* ring2~~> gonna die soon *freu freu* *nie mehr aufs klo gehen kann* *egal findet* Cic! ^^ wie gehts? *sich jedesmal schreckt wenn du da bist* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 19:51:53 | |||||||
|
|||||||
| Noooooooooooooooooch genau 3 Stunden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zeo, der Epilleptikerwitz is geil XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >Cic! ^^ wie gehts? beschissen und dir? > *sich jedesmal schreckt wenn du da bist* wieso das denn? bin ich so furchteinflösend? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > ... aber es geht ja nix, weil schwiegervadder saugt T_T Ich schreib's hier nochmal, damit alle wissen, was ich davon halte. >.> Zum Teufel mit dem Kerl!!! °òÓ° Der kann mir nicht erzählen, dass er 365 Tage im Jahr wie ein Verrückter Filme und Programme runterladen muss! >.< Das Meiste davon ist eh illegal. Der Typ gehört angezeigt!!! Ò.Ó Dann ist Schluss mit diesen Download-Orgien, die CiC's Internetverbindung so extrem lahmlegen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich kann froh sein, dass ich überhaupt sein internet umsonst nutzen kann, ohne ihn hätte ich auch keine bleibe und müsste immer noch meine eltern ertragen und dann hätte ich sicher noch schlimmere psychische schäden als jetzt!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| >beschissen und dir? GUT! *ring anschauen wird* ~> hab ich aber heute schon erwähnt dass ich ring sehen werde... warum denn? >> *sich jedesmal schreckt wenn du da bist* >wieso das denn? bin ich so furchteinflösend? weiß ned... plötzlich bist du da... du schreibst, bevor ich dich oben in der leiste gesehen habe... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >warum denn? lange geschichte.... > >> *sich jedesmal schreckt wenn du da bist* schade dass ich diese wirkung nicht auf alles und jeden habe >.> vielleicht hätte ich dann endlich mal RUHE!!!!!!!!!!!!!!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| hey... du schreckst mich ja ned, weil du schrecklich bist... und gute nacht... *jetzt dann bald schpön langsam gehen muss) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| hi leute da bin ich wieder |
|
![]() |
||||||
| Essen is sowas böses ;_; STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > Essen is sowas böses ;_; Y ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böses bauchaua weils so gut war und ich ned aufhören wollte ;_; STIRB JUNG! |
|||||||
|
||||||
| >wg kuma reizen hööö nicht diskutiert, okay. schrott, naja... österr. bezeichn., doch hab ich! *beleidigt schau* reiz mich heute nicht,doch mach ich *kuma auf der nase rum tanz* There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 20:31:58 |
|
|||||||
| > böses bauchaua weils so gut war und ich ned aufhören wollte ;_; -____- Ok, das kenn ich. Essen ist böse... Und dick machts auchnoch ;_; Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| >nicht diskutiert, okay. >schrott, naja... >österr. bezeichn., doch hab ich! *beleidigt schau* >reiz mich heute nicht,doch mach ich *kuma auf der nase rum tanz* ... do wü ane a poa aufd fressn, wias ausschaut. ... und jetzt nochmal in deutsch: ... ich sage nichts, ich singe viel , viel lieber... *lol* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| sollte heißen ich geh dir auf die nerven wann ich will häääää *böses gekicher!* |
|
|||||||
| man man man, wenn ich ihn mal brauche, kommt er einfach nicht online *seufz* der hat ein echtes selbstmordtiming Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja essen = ebil ;_; btw: öster. schreiben = behindärt o.o STIRB JUNG! |
|||||||
|
||||||
| ist noch jemand online |
|
|||||||
| > ist noch jemand online yeahhhhhhhhhh ich sag ich dir!!! Küblböck ist der GRÖßTE!!!!! |
|||||||
|
||||||
| grood hast du mal endlich wieder zeit und warum hast du noch keinen stecki |
|
|||||||
| It's öde to be blöde -____- Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > grood hast du mal endlich wieder zeit und warum hast du noch keinen stecki Doch sag ich dir ich hab einen aber ich will nicht, dass jeder reinschaut sag ich dir. Du musst aba noch dein Gb freischalten sag ich dir. Ich LIEBE Küblböck!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 21:52:43 | |||||||
|
|||||||
| > Ich LIEBE Küblböck!!!!! Provokation muss gelernt sein... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Provokation muss gelernt sein... leider ist das keine Provokation ich hab nur im Spiel Duck Duck Goose mitgemacht sag ich dir.....Du verstehst doch oder frag ich dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 21:59:03 | |||||||
|
|||||||
| > > Provokation muss gelernt sein... > leider ist das keine Provokation ich hab nur im Spiel Duck Duck Goose mitgemacht sag ich dir.....Du verstehst doch oder frag ich dich. *kopf schüttel* Anscheinend verliehrt man bei dem Spiel nur... Tz...Schreibs doch in deine Signatur...dann brauchst dus nicht immer zu schreiben. Ich würd das Spiel nie spielen *zu stolz ist* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Werds aber wieder machen sag ich dir!!! Ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Fall sag ich dir. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Werds aber wieder machen sag ich dir!!! Dann werd ich dich auslachen *mal gespannt ist was als nächstes kommt* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||