Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > "Spießer" *weglol* xDD Der war ja gut drauf xDD Die Welt braucht mehr von ihm ^^ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Na gut,stimmt man braucht auch mal Humor grood!^^V Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| M A H L Z E I T !!!!!!!! >.< *knurr* òÓ Endlich Wochenende! v.v .-=#=-. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> xDD Der war ja gut drauf xDD Die Welt braucht mehr von ihm ^^ > Oh nein bitte nicht xDDD~ Daraufhin haben Markus und Alex in der Tramm fast zwei kleene Wannabe-Hoppers verkloppt xDDD~ Zum Glück nur fast ûu waren ja Damen (<~ ICH xD) anwesend, die irgendwelche Schöße blockierten *ggg* *saß drauf* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ah! Wie geil! Die Avatare werden nicht angezeigt. ^^ Der Bildserver fällt also jetzt schon täglich aus!!! òÓ *Animexx tret und stauch* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:20:45 | |||||||
|
|||||||
| > Der Bildserver fällt also jetzt schon täglich aus!!! òÓ Ich würd eher sagen, dass er seit gestern noch gar nicht wieder funktioniert hat! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ah, Hallo ZEO xD Jaja, ich find meine eigenen Beiträge z.T. nicht mehr <__< echt klasse xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh nein bitte nicht xDDD~ > Daraufhin haben Markus und Alex in der Tramm fast zwei kleene Wannabe-Hoppers verkloppt xDDD~ > Zum Glück nur fast ûu waren ja Damen (<~ ICH xD) anwesend, die irgendwelche Schöße blockierten *ggg* *saß drauf* *sich das bildlich vorstell* Hallo Zeo... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:23:19 | |||||||
|
|||||||
| Ohhh, der User mit dem wildem, grünem Haar ist wieder da. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schlimm ist das. >.> Ich muss jetzt erst mal nachlesen, was ich versäumt habe. > Ohhh, der User mit dem wildem, grünem Haar ist wieder da. Die was man gerade nicht sieht, ja. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:24:14 | |||||||
|
|||||||
> *sich das bildlich vorstell* es war einfach nur lollig (<~ wie go so schön sagen würde xD) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Okay, alle Beiträge nachgelesen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, alle Beiträge nachgelesen. >.> Und!? Fazit? Alone... |
|||||||
|
|||||||
| was ddenn jetzteeeee? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Hundi!!! Lass mich nicht im Regen stehen!!! *auf dein GB deut* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Und!? Und was? oO > Fazit? Fazit: Seit der Thread umbenannt wurde hat man wieder mehr zu tun, wenn man auf dem Laufenden bleiben will. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ach so........<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
> Fazit: Seit der Thread umbenannt wurde hat man wieder mehr zu tun, wenn man auf dem Laufenden bleiben will. Und ncoh was: Ist das gut oder schlecht? Gut, nech!?^^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch gleich gehn weil um 17:00 meine Gäste kommen. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Ist das gut oder schlecht? Kommt auf die Sichtweiße an. Lesefaule Leute wie Hundejunge, die nur alle teuflischen drei Zeiten mal hier reinschauen, werden mit der Flut von Informationen sicher überfordert sein. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:41:29 | |||||||
|
|||||||
> Kommt auf die Sichtweiße an. Lesefaule Leute wie Hundejunge, die nur alle teuflischen drei Zeiten mal hier reinschauen, werden mit der Flut von Informationen sicher überfordert sein. oO Hundejunge hat nuelich mal riengeschaut, aber sonst bleibt der ja echt >WEG<... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Aber es kann doch nciht oft online und sogar mir sind das hier öfters zu viele Sachen. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Hundejunge hat nuelich mal riengeschaut, aber sonst bleibt der ja echt >WEG<... Ich weiß. Und wenn man sich mal mit ihm unterhalten will muss man ihn schon anketten, damit er nicht gleich wieder zu seinem Essen läuft, oder vor den Fernseher. Das ist Fakt. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:49:01 | |||||||
|
|||||||
> Ich weiß. Und wenn man sich mal mit ihm unterhalten will muss man ihn schon anketten, damit er nicht gleich wieder zu seinem Essen läuft, oder vor den Fernseher. Das ist Fakt. ¬.¬ *lol* Das klingt wie: Mama fernseeeeehn, Mama esseeeeen... *roll* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Hundi!!! Lass mich nicht im Regen stehen!!! *auf dein GB deut sry Helen...*nachhol* *einen Apfel ess* Warum steht unten so viel Kuchen und Pudding rum ? Das ist nich fair -_- Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mama fernseeeeehn, Mama esseeeeen... *roll* So ähnlich stell ich mir das auch vor, als er noch ein Kind war. >.> Jedenfalls... wenn ich mich das nächste Mal mit ihm unterhalte, wir gerade mitten im Gespräch sind und íhm plötzlich einfällt, dass er jetzt essen gehen muss, dann hat das ein Nachspiel. òÓ Ich renn ja auch nicht davon, wenn mich jemand sprechen will... Außerdem ist es extrem ungesund nach 19:00 Uhr zu essen, weil da langsam der Verdauungsapparat abschaltet und das Essen folgedessen Nachts im Magen liegen bleibt! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:57:33 | |||||||
|
|||||||
| > *einen Apfel ess* > Warum steht unten so viel Kuchen und Pudding rum ? Das ist nich fair -_- Ich denke an Kuchen und Pudding und würd kotzen xD Meine Apetitlosigkeit ist schlimm... heut morgen zum Frühstück eingeladen worden udn grad mal ein Croissant runter bekommen ûu Und dann woltl ich zu Haus Salat essen, hab ich auch, nur is mir jetz echt kotzeübel XDDD Aber auf Bier hab ich trotzdem Bock o.O komisch xD >So ähnlich stell ich mir das auch vor, als er noch ein Kind war. >.> Ich mir eben auch xD >Jedenfalls... wenn ich mich das nächste Mal mit ihm unterhalte, wir >gerade mitten im Gespräch sind und íhm plötzlich einfällt, dass er >jetzt essen gehen muss, dann hat das ein Nachspiel. òÓ *lol* welche Foltermethode wirst du dnen anwenden!? xD >Ich renn ja auch nicht davon, wenn mich jemand sprechen will... Es sei denn, es ist mal ne Ausnahme or so... >Außerdem ist es extrem ungesund nach 19:00 Uhr zu essen, weil da >langsam der Verdauungsapparat abschaltet und das Essen folgedessen >im Magen liegen bleibt! Es ist sogar ungesund nach 18:00Uhr zu essen. ich kenn das, besonders nachts essen ist nicht gut, dann wird einem echt schlecht von <__< Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:59:13 | |||||||
|
|||||||
| > sry Helen...*nachhol* Wie kannst du das Wetter nur schön finden, mit deiner Allergie?! Ich hasse alles, was meine Allergie auslöst!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie kannst du das Wetter nur schön finden, mit deiner Allergie?! Ich hasse alles, was meine Allergie auslöst!!! *schulterzucks* Ich halt mich im Schatten auf... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > *schulterzucks* Ich halt mich im Schatten auf... *lol* Da fällt mir ein, dann müsste ich ja meinen kleinen Kater hassen, aber ich hab ihn doch so lieb! Schwierig! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||