Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Achja? O.o Irgendwie schon ... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Reden wir über Yusuke XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| taidaa da bin ich wieder xD , als wenn das wen interessieren würde *lol* , na wie gehts euch denn allen so ? ( die typische anfangsfrage xDDD) I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
|||||||
| Wir wolln Yusuke! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Reden wir über Yusuke XD Problem #1: Kenn ich nciht xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ist ein J-Poper. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Ist ein J-Poper. Schön, hab ich mir ja grad noch denken können, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich den nciht kennen xD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| rekord wo isser Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > rekord wo isser den hab ich gegessen *myammi* Wuff Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den auch nicht *mein senf dazu geben will xDD* I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
|||||||
| Der Rekord ist weg! Punkt. Aus. Batsa <,.< Alone... |
|||||||
|
|||||||
| sayonara aishita taisetsu na hito Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *lachen muss* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| warum?hast du mich verstanden was ich sagte? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > warum?hast du mich verstanden was ich sagte? Leider kann ich kein japanisch .____. schön wärs.. Ne wegen was anderes *pfeiff* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so ich habs gedacht. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
> Ne wegen was anderes *pfeiff* *lol* udn weswegen? Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Wuff o.O xDDD~ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| hallo leute was geht ab |
|
|||||||
| yo checku de! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| >sayonara aishita taisetsu na hito wasn das? nen teil glaube ich zu verstehen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| na kuma wie gehts dir |
|
|||||||
| Ganz gut...Flogging molly... digimon... meine Laune ist auf dem heute erreichbaren höchstpunkt. ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| was digimon mir gehts gut na gut so lala |
|
|||||||
| Rosen vom Ex.... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung. Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält in ihrer gnadenlosen Wut... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| welche Rosen? *auch will* *nee kann verzichten* >was digimon jup, digimon. das "leb deinen traum" etc. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Rosen vom Ex.... Zum Glück nichts anderes mit dem Ex o.O.... *lol* Alone... |
|||||||
|
||||||
| ich fand digimon auch mal cool und du |
|
|||||||
| ich find nur die erste Staffel annehmbar. der Rest is... langweilig. die Zweite ging vielleicht auch noch, da waren die mädchen noch einigermassen sexy. aber jetzt.. allein bei ZOE dreht sich mir der MAgen um. allerding kouji und dingsdi sind ganz kawaii ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >Das ist wahr und ich finde, jetzt ist es noch schlimmer als vorher... Ach, und ich dachte schon ich bin die einzige die das denkt. oO" † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||