Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lalalalalala, FREITAG ;o; Ich will jetzt Freitag haben... *heul* Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain >__< bloß nich freitag T.T dann hätte ich ja nur noch das wochenende frei x__X .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| Pech =P Ich iwll Freitag °òÓ° will ihn endlich wieder sehen ;o; Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen denn? .___. .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| > wen denn? .___. *gg* meinen süßen *hihi* Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso xD muss nu off >___< bye~ *wave* .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| ... ich brauch verdammt nochmal ein gutes online-wörterbuch... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich brauch verdammt nochmal ein gutes online-wörterbuch... und ich brauch verdammt nochmal dieses halsband òÓ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich haaaaabvs XD und du pk? *g* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ..am freitag.... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ... dann is ja gut ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich will jetz freitag =______=; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich... nicht... aber es wär schonmal besser als das jetzt... noch besser wär ... Freitag nächster woche... *drop* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will aber JETZT Freitag XDDD~ Diesen Freitag!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Und weil er nicht kommen kann, bleiben wir beide unglücklich XD Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? ieh? oh? ah! he? äh...*rumspinn* @,@ .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| > eh? ieh? oh? ah! he? äh...*rumspinn* @,@ verbesser mal deine sig, shadow schreibt man mit einem d XDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hupsala x__X .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser? XD .:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| ... *rofl* man reiche mir einen spitzen stein *rollroll* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| +löl+ xD Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| > besser? XD *g* jaja^^ sorry, wenn cih das verbessern musste, es sprang mcih irgendwie an XDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| so... alle weg von animexx, nichts mehr schreiben, ich muss mich konzentrahuieren! he... du da... du hast gerade *hust* geschrieben. willst du mich reizen? ÒÓ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| HI kumagoro wie gehts dir so |
|
|||||||
| Oh... wow... die ansicht das ich nicht nachschauen muss, ob wer schreibt, hat echt was gebracht... *fertig is* danke ^^ ah... und guten morgähn natürlich Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| guten morgen kumagoro wie gehts wie stehts |
|
||||||
| sorry kuma habe dich falsch geschrieben |
|
||||||
| hallo ist über haubt jemand online |
|
|||||||