Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| DAS WAR EIN SCHERZ |
|
|||||||
| Asso, aber warum hast du kein Steckbrief frag ich dich Sidan. |
|||||||
|
||||||
| WENN ICH DICH NOCHMAL FALCH SCHREIBE SAGST DUS MIR PUKA |
|
||||||
| GROOD DU HASTS GESCHNALT hipipipipipi |
|
|||||||
| Um........<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Uhhhhh, jetzt bin ich in deiner Beobachtungsliste @ Yusuke sag ich dir. |
|||||||
|
|||||||
| > WENN ICH DICH NOCHMAL FALCH SCHREIBE SAGST DUS MIR PUKA wer ist puka!? o.o Boar, ich geh jetz off, bevor das hier ansteckend wird XDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > wer ist puka!? o.o Du bist Puka.(sogar ich habs kapiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui,ui, Upftata!^^ Guten Morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Erst aufgewacht??? Bin schon seit 8 wach. Was für Schlafmützen sag ich den Usern. |
|||||||
|
|||||||
| Aber trotzdem Guten Morgen sag ich dir. |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* *grad erst aufgestanden is* (armer hundi) *muhaha und wie gehts euch so an diesem schönen tag ?? HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen sag ich nur. ähhh ja guten morgen ^^" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| hab heute Geburtstag Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist Puka.(sogar ich habs kapiert) eh Ôo Puka? xDDDD Nya~ das ist PoFuKa (die geläufigste Version) oder PK (auch sehr beliebt xD) @Yusuke_Izaki Happy Birthday *flausch* ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 13:07:38 | |||||||
|
|||||||
| > hab heute Geburtstag oh O.O alles gute !!! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| hi leute was geht ab |
|
|||||||
| > hi leute was geht ab also bei mir nix ... bin nur stinksauer XO HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho~ ^^/) .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| Guten morgen =) *dum-di-dum* ~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~ Hab seit Heute Fanarts veröffentlicht =) Würd mich freuen wenn ihr sie euch ma anschauen würdet ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi habe heute Geburtstag(immernoch) Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch!! =) ~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~ Hab seit Heute Fanarts veröffentlicht =) Würd mich freuen wenn ihr sie euch ma anschauen würdet ^^ |
|||||||
|
|||||||
| danke d irrrrrrrrrrrrrrr Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Einfach mal hallo in die Runde. Hab' gerade nichts besseres vor. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| yoooooooooooooooooooooooooooo <yop Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| einen wunderschön verregneten guten morgen! wie gehts euch heute??? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| tariraritararara Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkulla* mir gehts grad ziemlich gut X3 .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| >tariraritararara schon geschenke bekommen? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||