Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aaaaaaaaaah...es ist ja doch noch jemand da ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| spärlich vertreten, aber da ^^ *leider wieder weg muss* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch da.. daer kann man gar nicht seeeeeeeeiiiiin *______* *da ist* *hier ist* *überall ist* yeah... bunte, lustige Sachen rulen xD' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| toll! dann ist hier ja noch richtig was los xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi subaru *verbeug* hi helen! *knuff* Ja! Respektiere Subaru! *lol* > Ich bin auch da.. daer kann man gar nicht seeeeeeeeiiiiin *______* Das ist sie: die Steigerung von "da"!^^ > *da ist* > *hier ist* > *überall ist* KaRe ist übermenschlich! xDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist sie: die Steigerung von "da"!^^ *löl* tja xD Irgendwie muss man das Wort ja steigern könnne... k.a hört sich lustig an, und ich mag lustige Sachen XDDDDDDDD > KaRe ist übermenschlich! xDDD tja,tja, ich bin eben was besonderes.. eh sonderbares XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Bunt? neeeeeeein, alles andere als bunt *lol* Also ums so zu sagen, ja, hab endlich Leute, die mcih mitnehmen unso °òÓ und zwar in vernünftige Schuppen, mit dunkel gekleideten lauter netten Leuten!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Bunt? > neeeeeeein, alles andere als bunt *lol* bunt alles bunt und lustig XDDD *kicher* > Also ums so zu sagen, ja, hab endlich Leute, die mcih mitnehmen unso °òÓ und zwar in vernünftige Schuppen, mit dunkel gekleideten lauter netten Leuten!!! okay, ich hab gerade was anderes gedacht... aber nya, ich denk eh versaut XDDDDD ich schreibe auch heute nur scheiße, aber das ist eh alles lustig XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> bunt alles bunt und lustig XDDD *kicher* ostern führt zu hirnschäden o.O > > okay, ich hab gerade was anderes gedacht... aber nya, ich denk eh versaut XDDDDD naja... in "abgeschwächter form" *lööööööööööööööööööööööööl* nyo, warn schon nette bei^^ > > ich schreibe auch heute nur scheiße, aber das ist eh alles lustig XDD ok, hirnschäden + wahnsvorstellungen, nichts is lustig XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > ostern führt zu hirnschäden o.O nya, das sowieso XDD oster rult ey... *___* > naja... in "abgeschwächter form" *lööööööööööööö > öööööööööööl* > nyo, warn schon nette bei^^ d.h ich dachte richtig.. bor Pofu.. sowas sagt man doch nicht im öffentlichen Forum XDD > ok, hirnschäden + wahnsvorstellungen, nichts is lustig XD alles ist lustig *___* einfach alles... die komische lampe da ist lustig und, dass ich für's brennen immer drei stunden brauche... alles geil XDD Brennen rult auch *.*V das macht voll bock XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> d.h ich dachte richtig.. bor Pofu.. sowas sagt man doch nicht im öffentlichen Forum XDD o.O XD Sind ja keine Details, die ich hier preis gebe *löl* Aber wenn Pofu Party macht, dann richtig °òÓ > alles ist lustig *___* einfach alles... die komische lampe da ist lustig und, dass ich für's brennen immer drei stunden brauche... alles geil XDD Brennen rult auch *.*V das macht voll bock XD *lol* Wobei mir einfällt, dass du mir vor drei Monaten auch mal was brennen wolltest ._O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > XD > Sind ja keine Details, die ich hier preis gebe *löl* > Aber wenn Pofu Party macht, dann richtig °òÓ .. eh richtig? Okay.. xDDD Ich will's auch gar nicht genauer wissen, ich hab heute eh zu eine große vorstellungskraft XD > Wobei mir einfällt, dass du mir vor drei Monaten auch mal was brennen wolltest ._O . das werde ich morgen nochmal probieren.. xD Und wenn nicht, werd ich den brenner zum teufel jagen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> .. eh richtig? Okay.. xDDD Ich will's auch gar nicht genauer wissen, ich hab heute eh zu eine große vorstellungskraft XD *wechlol* ich will nicht wissen, wie wiet die besagte Vorstellungskraft geht (zumal du zu und eine falsch herum gestellt hast, aber das darf selbst dir mal passieren^^) > . das werde ich morgen nochmal probieren.. xD Und wenn nicht, werd ich den brenner zum teufel jagen XD *rofl* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > *wechlol* > ich will nicht wissen, wie wiet die besagte Vorstellungskraft geht (zumal du zu und eine falsch herum gestellt hast, aber das darf selbst dir mal passieren^^) oh jau Ô__O der großen Gramma Meisterin ist ein schlimmer Fehler unterlaufen.... kommt... verbrennt mich XD Nya, ich kann nicht denken, wenn, dann denk' ich eh nur... eh komsiche sachen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Komisch im Sinne von lustig XD~ So und Pofu geht jetzt pennen ==;... Gute Nacht allerseits^^ Ich hoffe du kannst einschlafen, KaRe... so überdreht wie du bis o.o Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hoffe du kannst einschlafen, KaRe... so überdreht wie du bis o.o ich zweifle dran xD Aber Gutes Nächtle Pofu *flausch* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse meine Allergie! >.< [edit]: falscher Thread. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 01:09:10 | |||||||
|
|||||||
| Nein... wie seltsam... ey... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich will noch mehr eier....eier...EIER...ich brauche EIER!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| <_______< Schluss mit Eiern, Schluss mit Ostern, zum Teufel mit den Christen XD~~ Hey, seit neustem darf man zu einem dunkelhäutigen nihct mehr schwarzer sagen o.o... was ich komisch finde, immerhin bin ich ja auch Weiße <,.< Da kann ich mcih auch beschweren und sagen, ich bin keine Weiße, sondern francodeutscher Europäer!... Ich frag mich echt, was an der Bezeichnung Schwarzer schon wieder diskriminierend sien soll... ich mein, schon klar, dass man nicht Nigger oder Mohr oder Mulatte sagt, aber man kann nicht jeden farbigen/schwarzen Afroamerikaner nennen, sind ja ncih alle schwarzen Amerikaner o.o Sehr komisch... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| moin moin ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin ^^; > > gude Nacht, gude Nacht XDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen ^^; *grade aufgestanden ist* *da grausam rausgeworfen wurde* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin schon in der "gleich ganz wach"-Phase. Hatte Kaffee, hör grad Rockmusik und chatte auf sbw und auf Mexx und dann werd ich wohl inna Stunde annähernd wach sein xD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| na dann ;) auch zu lang gefeiert... oder ? xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > na dann ;) > auch zu lang gefeiert... oder ? xD Nö, gestern mal nich... is immer so bei mir :o) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| hallihallo~ ^__^ .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| ._____________________O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| .______. ? .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| _________???? was geht denn hier ab?? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||