Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| cool x3 ich hab in 8monaten und 27 tagen geburtstag xD .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| maiuuuuuuuuuuuuuu Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hiho! Hahi! > wo ist denn der hundejunge mit dem mächtigen schwengel des stoßes? na? wo treibst du dich rum XD WAS!?Ò.Ó Das ist ja wohl....das hab ich jetzt überhört! >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hihoooooooooo @all, da ich ja bei meinem letzten Post irgendwie nich beachtet wurde ==;... Äh... *fauch* òÓ XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
> > wo ist denn der hundejunge mit dem mächtigen schwengel des stoßes? na? wo treibst du dich rum XD > WAS!?Ò.Ó Das ist ja wohl....das hab ich jetzt überhört! >.> na, bei deinen ohren is das auch kein wunder, das du nix hörst ^^ Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| >Äh... >*fauch* òÓ >XD *zurückfauch* xD .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
> *zurückfauch* > xD o.O Eine Reaktion *hüpf* is ja mal toll XD Leute, wo seid ihr alle ==;....!? Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Leute, wo seid ihr alle ==;....!? Scheinbar nicht hier!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
> Scheinbar nicht hier!^^ > DAS glaub ich auch ==; draufklicken ~> http://www.wurstsuppe.com/j/ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| lalala worüber wird hier gelabert? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > draufklicken ~> http://www.wurstsuppe.com/j/ Oh Gott, was ist das?! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| das ist ja voll die geile seite xDD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wieß, dass die geil is XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| wird hier eigentlich noch gelabert,oder sind schon alle weg? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz .... ^^ wie gehts euch so ...? HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn allerseits ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Gudn Morgääääääääääääään @all *gääähn* Mann ey, bin ich müd ==; Aber ich darf nich bis hab eins schon wieder pennen, weil ich da schon fast aufm Weg nach Freiburg sein muss ûu Ich will nicht frühstücken ._O Ich habe keinen Hunger und keinen Apetit. Diese Sätze stammen wirklich von mir <__________________< Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Habe heute Geburtstag! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Habe heute Geburtstag! XD Voll unauffällig *lol* Also wenn dus schon EXTRA erwähnst *ggg* Allet Jute *knuff* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Miau! ^^ alles Gute auch =^_^= Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ Manman, ich müsste in die Stadt, aber es regnet, und ich find hier keinen Schirm. :( "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön fürs gratulieren ihr 2! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschön fürs gratulieren ihr 2! Wenn man schon so freundlich und dezent drauf aufmerksam gemacht wird *ggg* Mir könnte man auch gratulieren *lol* Mir wird grad en Schwangerschaft angedichtet *looooooooooooool* Alone... |
|||||||
|
||||||
| wie lange ist das schon her das ich nicht mehr online war bin ich froh über meinen neuen 0cmputer mein alter war nämlich ÄHHHHHHH... kaput |
|
|||||||
| haha wieso das? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > wie lange ist das schon her das ich nicht mehr online war bin ich froh über meinen neuen 0cmputer mein alter war nämlich ÄHHHHHHH... > kaput Na, dann willkommen zurück. |
|||||||
|
|||||||
| der grood lebt ja auch noch hallö Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| danke! er ist veleicht durch einen Virus oder so |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 10:51:00 |
|
|||||||
| Seit wann sind wir denn so nett. Frag ich dich. |
|||||||
|
|||||||