Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *löl* solche Gedanken haben wir nicht *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin also die einzige Perverse hier ? .__. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *hust* *ja überhaupt nicht pervers ist* xD *ein braves KaRe ist* xDDDD *zu ani lins* die ist noooch bööööse XDDDD (okay, ich auch XDD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:47:53 | |||||||
|
|||||||
| ...miau! .... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! *erst vor 40 Min aufgestanden bin* Am Tag schlafen ist ja irgendwie ganz nett, aber wenn man dann aufwacht und es ist schon fast wieder Abend ... na ja. ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:38:54 | |||||||
|
|||||||
| du hast schon geschlafen? ... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > du hast schon geschlafen? ... Natürlich. Ich bin um 8:00 Uhr ins Bett gegangen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ... weil ich gerade doof kichernd vorm computer sitze, enthalte ich mich einer antwort, mir fällt soundso gerade nichts passendes ein... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... weil ich gerade doof kichernd vorm computer sitze, enthalte ich mich einer antwort, mir fällt soundso gerade nichts passendes ein... Sag mal, wie bist du denn drauf!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, hab ich eigentlich noch keinen gefragt... laut klischee fragen doch die männer immer, wies war... ... nee, ich hab www.schoener-onanieren.de besucht... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > laut klischee fragen doch die männer immer, wies war... Ich halte nix von Klischee's. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| i8ch auch nicht, fragen werd ich trotzdem nicht. ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Hast du jetzt eigentlich durchgemacht, oder was!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ... ich hab durchgemacht, du hast durchgemacht...meine katze hat in der Halbzeit schlappgemacht... (ich hab schon mal 2stunden geschlafen... ^^) Temperatur: 37,4° die frisur hält *rofl* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich hab durchgemacht, du hast durchgemacht... Jaja, schon klar. Ich hab mich vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich meinte ich ja, ob du weiterhin wach geblieben bist. Stell ich mir unangenehm vor. Du drehst bestimmt schon total am Rad, wegen Schlafentzug. *lol* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| "Don't believe Adams lies" @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, im moment gehts noch ganz gut... ich mache mir eher sorgen, ob ichs schaffe, herr der ringe heute vollständig zu sehen... und ich geh jetzt ins Bad! ganz allein... undich betätige den Lichtschalter NICHT ... vielleicht sollte ich meine Katze vorschicken... *drop* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß nicht, im moment gehts noch ganz gut... ich mache mir eher sorgen, ob ichs schaffe, herr der ringe heute vollständig zu sehen... Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du während dem Film einpennst. ^^ > und ich geh jetzt ins Bad! *schock* O.O > ganz allein... undich betätige den Lichtschalter NICHT ... vielleicht sollte ich meine Katze vorschicken... *drop* Bist du wahnsinnig? Du kannst doch nicht das arme Vieh opfern. Stell dich selbst dieser Biestin, die dort lauert. > "Don't believe Adams lies" @.@ Äh... jaja, alles klar. oO *spinnt doch* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.sawmovie.com > Äh... jaja, alles klar. oO *spinnt doch* XD da.. enter ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >Bist du wahnsinnig? Du kannst doch nicht das arme Vieh opfern. Stell dich selbst dieser Biestin, die dort lauert. ich denke, sie metzelt sadako mit leichtigkeit für mich nieder... immerhin extra-futter, wenn auch schon leicht angegammelt... lilli kann immerhin zu "ichfressdieschule-chan" digitieren... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > da.. enter ô.ô Boah, Krass! oO > ich denke, sie metzelt sadako mit leichtigkeit für mich nieder... Na ich weiß nicht so recht... > immerhin extra-futter, wenn auch schon leicht angegammelt... Ih! > lilli kann immerhin zu "ichfressdieschule-chan" digitieren... Aha. Okayyy... oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 17:17:25 | |||||||
|
|||||||
| > http://www.sawmovie.com geil *_* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > geil *_* Geil? O____O dieses rollenspiel ist voll unheimlich >___<... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Geil? O____O dieses rollenspiel ist voll unheimlich >___<... Geil ist so ein schönes nichtssagendes Wort xDDD unheimlich ist doch toll o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > unheimlich ist doch toll o.O <.< wie man's nimmt xD *sich noch nen anderen link angucken muss* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > unheimlich ist doch toll o.O Find ich auch. Sowas macht doch das Leben erst interessant. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.grudge.jetztimkino.de/ ach wie schön.. noch ein spiel... >__< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.grudge.jetztimkino.de/ > > ach wie schön.. noch ein spiel... >__< ich hab sowas von keine Ahnung was ich machen muss, aber die Bilder und Geräusche sind toll xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ach wie schön.. noch ein spiel... >__< ZEO Z - Der Fluch hat ein neues Opfer gefordert Ich bin tot. oO XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO Z - Der Fluch hat ein neues Opfer gefordert > > Ich bin tot. oO XD Ich habs gelesen...ich bin auch tot...naja John D aber was solls.. Welcher Scherzkeks hat sich denn Scheiss E gennant ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||