Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wie jetzt.....WOOF Ach ich geb öfters Tierlaute von mir... Warum ist das Forum so leer ??? ._. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| weiss ich nich zur zeit sind kaum welche online |
|
|||||||
| *grummel* ......... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* ......... Ich hab jetzt wieder gute Laune! Also nicht so grummelig sein, Hundi!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich falle grad in ein Stimmungstief. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich falle grad in ein Stimmungstief. Wah, nein, nicht doch! Wo ich doch gerade aus meinem raus bin! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 14:38:51 | |||||||
|
|||||||
| > Wah, nein, nicht doch! Wo ich doch gerade aus meinem raus bin! Anscheinend wechselt sich das bei uns beiden ab... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend wechselt sich das bei uns beiden ab... Scheint mir auch so! Wäh, mit deinem Ava vertreibst du mich aus diesem Thread!!! xD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:06:35 | |||||||
|
|||||||
| > Scheint mir auch so! hmmm > Wäh, mit deinem Ava vertreibst du mich aus diesem Thread!!! xD o.O Nich gehen...ich mag meinen Ava...der ist so schön kalt und kahl Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O Nich gehen... Nagut, für dich bleibe ich noch! > ich mag meinen Ava...der ist so schön kalt und kahl Ich mag ihn nicht. Das liegt wohl an M.M. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich geh jetzt raus Helen Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| HUHU ^-^ was los kamhundi? :'( wie gehts allennnnn???????? =O |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das denn jetzt? Bei den neuen Beiträgen werden die Avatare wieder angezegt, aber bei den alten bleiben sie verschwunden. Das wird ja immer noch schlimmer. So ein verdammter Pfusch. Hier kann echt nicht einmal etwas drei Tage lang funktionieren. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh jetzt raus Helen Okay, tschau Hundi!^^ *knuff* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< TEST >>> Aha. Es funktioniert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <<< TEST >>> > > Aha. Es funktioniert. Endlich erkennt man den "User mit dem grünen, langen, wilden Haar" wieder!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob diesen Trick mit dem Avatar-neu-hochladen schon jemand im Animexx Fehler Thread bekannt gegeben hat!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob diesen Trick mit dem Avatar-neu-hochladen schon jemand im Animexx Fehler Thread bekannt gegeben hat!? Keine Ahnung! Hab ihn nur im "Was denkst du"-Thread geschrieben! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt mal dort bekannt gegeben, was man tun muss, damit die Avatare wieder angezeigt werden. Toll. Jetzt müssen weit mehr als 50.000 User ihren Forums-Avatar neu hochladen. Hoffentlich kriegen die auch alle Wind davon was sie machen sollen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:52:03 | |||||||
|
|||||||
| wie jetzt? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jetzt mal dort bekannt gegeben, was man tun muss, damit die Avatare wieder angezeigt werden. Toll. Jetzt müssen weit mehr als 50.000 User ihren Forums-Avatar neu hochladen. Hoffentlich kriegen die auch alle Wind davon was sie machen sollen. Daran zweifel ich jetzt mal stark! Ich mein, die werden sich sicher alle darauf verlassen, dass das irgendwann wieder kommt! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ignoriert mich ruhig -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ignoriert mich ruhig -_- Du musst dein Ava einfach neu hochladen! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 16:30:05 | |||||||
|
|||||||
| hoffentlich isser jetzt zu sehn.... EDIT: jaha wer sagts denn. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 16:38:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag hide und ahbe gestern verusch tihn zu rufen aber er hatte keine Zeit.....u.u bzw sein Geist. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| hi zeo auch mal wieder online |
|
|||||||
| Höre grade FLAME an,cooles Lied hör ich grade wow!^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* juten morgen.... hab ich irgendwas verpasst? hatte eben eine tolle eingebung... ich werde heut abend seit langem mal wieder für kuma hundejungenschnitzel machen XD Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hüpf* ich bins xD hi leute °òÓ ich hab ein ava òÓ° und ne neue sig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaach sooooo Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||