Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schade wir haben uns so lange nicht mehr geschrieben KaRe |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 11:01:02 |
|
|||||||
| voll der mist hier. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > schade wir haben uns so lange nicht mehr geschrieben jaaa~, nya, bin ja demnächst wieder öfter hier... hab' ich ja mit ZEO ausgemacht xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| das muss gefeiert werden KaRe mit ZEO habe ich mich auch nicht lange unterhalten |
|
|||||||
| Der ZEO frag ich euch. Der Herrscher der großen Gurke??? Der User mit dem grünen, wildem Haar??? Frag ich euch. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| yo.Wer kennt alles den Yusuke Izaki? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > das muss gefeiert werden KaRe mit ZEO habe ich mich auch nicht lange unterhalten joa... der war ja auch nicht mehr sooft hier... aber wird er... hoffentlich xD (wehe denn nicht ... ZEO, sonst holt dich der Teppichbodenmann xD) ... Außerdem dürfte dann eine Kettenreaktion passieren und Pofu ist auch wieder öfter da... k.a xD > Der ZEO frag ich euch. Der Herrscher der großen Gurke??? Der User mit dem grünen, wildem Haar??? Frag ich euch. genau der XDDDDDDDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 11:05:29 | |||||||
|
||||||
| ja mit pk habe ich mich oft unterhalten |
|
|||||||
| Den hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen sag ich euch. Find schade...Wann kommt er wieder frag ich dich. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja mit pk habe ich mich oft unterhalten ich auch, aber sie ist ja auch nicht mehr sooft on T___T > Den hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen sag ich euch. Find schade...Wann kommt er wieder frag ich dich. k.a, meistens ist er aber abends on... und am Wochenende eigentlich sowieso öfter Ôo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| ja grood schade |
|
||||||
| da werde ich mich mal mit ihm unterhalten ich bin off tchau leute |
|
|||||||
| Ja überseht ruhig Yusuke! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Ja überseht ruhig Yusuke! Ich kenn' den nicht XD Frage beantwortet? xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Wir finden dich tolll!!! Hab ich nicht recht frag ich euch. Und ich frag was Yusuke alles zum Geburtstag bekommen hat(wollt schon immer fragen aber immer vergessen) DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab viel bekommen. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Habe bekommen: Neues Album von Dir en Grey,100€,D2 Aufladekarte 25€,50€,Schokolade,Herzchenluftballons,Lutscher,Gutschein für Gackts neues Album,Gothic Lolita Schuhe,ein Headpiece(trags schon längst auf dem Steckifoto) und der Rest kommt heute noch,von den Partygästen(4 Leute)8 von 10 haben mir abgesagt sieht amn mal was das für Freunde sind! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Schule sucks!!!! *sich demnächst mit ring-zudröhnen muss* *uuuuuuuaaaargh* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinn zusammen °ö° , jeiler tag und soo geile mucke *lalala* wtd reinzieh I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
|||||||
| hallö hallööööööööööööööööööö Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| hey leute was geht ab |
|
||||||
| würde sagen gar nix! *in die gegend kuck und doof ausschau* There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
||||||
| aha!sehr interresant man war das spannend |
|
|||||||
| Gibt es hier noch überlebende? Oder sind alle schon tot? oO" *aufn friedhof geh* Da sind sie schonmal nicht... >.> † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod wird wohl keiner sein, vieleicht fällt keinem was ein(so wie mirXD) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Joa... ich bin irgendwie da... glaub' ich xD Nya~ *Bon Jovi hör* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *auch bon jovi hör* xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > *auch bon jovi hör* xD echt jetzt? XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe auch noch <_> irgendwie jedenfalls , hab nur grad zuviele caramelgipfel gegessen x_X , aber die sind so lecker *--* I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes macht glücklichXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||