Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi! ^^ *pk zustimmen muss* Doppelposts sind mies, und ... sonst irgendwie auch komisch hier... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Link hierher: http://www.animexx.de/forum/?thread=94842&posting=103985 talked with me wenn ihr wollt in meiner talkshow Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| will aber hierbleiben! *am R von ludrb festhalt* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ Mir is langweilig... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch, aber leider muss ich jetzt dann auch raus... u_u "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Mir auch, aber leider muss ich jetzt dann auch raus... u_u Tschüssi^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > was sollte denn das??? >>"sinnvoll, der war gut"... > hast du etwa alle 865 seiten gelsen!? > kannst du das beurteilen??? > früher, ja! > aber seit hier die dummen spammiekiddies kommen und den rekord > brechen wollen und ohne verstand sich noch dümmer und dämlicher doppelposten, kann ja nichts sinnvolles mehr entstehen!!! Wenn's PofuKa nicht schon gesagt hätte würde ich es jetzt tun. Früher wurden in diesem Thread wirklich Konversationen mit Inhalt geführt, aber weil immer wieder solche sinnlosen Kommentare von unwissenden Usern, die nicht mal lesen bevor sie schreiben, auftauchen interessiert es heute niemanden mehr. Mich ehrlich gesagt auch nicht. Es hat sich irgendwie so ergeben, dass dieser Thread zu einem Treffpunkt für eine Gruppe bestimmter Personen wurde, die sich hier unterhalten, aber in den letzten Monaten ging es hier sehr steil bergab, was Niveau & Unterhaltungswert betrifft. Aus Gründen wie diesem existiert die ursprüngliche L.U.D.R.B.T.-Crew nicht mehr. Alles was von uns übrig blieb ist ein instabiler Rest, der sich auch zu verflüchtigen scheint. Dieser Thread, und das was ihn früher interessant gemacht hat, liegt im sterben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Dieser Thread, und das was ihn früher interessant gemacht hat, liegt im sterben. Urgs! Da hab ich die Hochzeit also verpasst! Na so ein Mist! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* leider ja v.v seit hier alle möglichen Leute einfach nur ihre zwei Wörtchen reinposten ist das hier auch nur zu so einem spamm-Thread wie all die anderen geworden, irgendwie ist das wirklich deprimierend. Und es hat wohl auch keinen Sinn, wenn man darum bitten würde, dass die Leute hier doch bitte sinnvolle Sachen und nicht nur so behinderte Wörter wie "blubb" oder so reinkritzeln oder Werbung für irgendwas machen. Im Ernst, was hat das denn für einen Sinn? Wollt ihr einfach nur eure Foren-Posting für was weiß ich (angeben?) erhöhen? Jaaaaa... klasse macht ihr das... solche Posts will jeder lesen und beneidet euch dafür, aber sicher doch. Ihr seid ja soooo toll. (Vorsicht: Sarkasmus.) Ich fände es schöner, wenn sowas zukünftig unterlassen werden könnte, aber wer hört jetzt schon auf mich? <__<' Das ist es ja, auch,wenn man heutzutage freundlich in den Foren ist udn user nett um etwas bittet, aber bekommt sowieso nur einen Arschtritt, wird als "unhöflich" abgestempelt, auch, wenn man etwas ganz normal gesagt hat. Echt, die Foren bestehen zu 90% aus Spamm-kiddies, die anscheinend nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können oder einfach nur zu faul dazu sind. Was wirklich schade ist, denn wenn die Leutchen hier sich etwas zusammenreißen könnten und in die Foren vernüftige Sachen schreiben könnten, hätte man viel mehr Spaß an der ganzen Sache, würde sogar richtige Diskussionen führen können, wozu die Foren auch eigentlich da sind. Aber leider begreift das kaum einer mehr. Regeln beachtet ... ja, das macht eh kein Schwein mehr, allen sind die Regeln scheiß egal... warum sollte man sich auch an sowas halten? Ich meine, es macht doch totalen Spaß 675523244642 den selben Thread zu eröffnen oder nach irgendwelchen Links zu suchen. Wozu hat man google.de für die Bilder, Links und so? Und zur Not geht ihr halt auf's jap. google, da haben sie auch schöne Seiten anzubieten. Wenn hier mehr User einmal nachdenken könnten, wäre es wirklich sehr schön hier und es würde wirklich Spaß machen, wenn man abends auf mexx geht und durch die Foren zappt. Ähnlich ist es mit den RPGs... die Leute schreiben nur 1-2 Zeilen, ich mein`, wie kann sowas nur Spaß machen? Es ist doch viel schöner, wenn man mehr schreibt udn auch eine tolle, lange Antwort darauf bekommt (allgemein gilt das jetzt)? Ich verstehe nicht, was manche User damit erreichen wollen, als animexx einfach nur kaputt zu machen? Soweit, dass es bald überhaupt keine vernünftigen Diskussionen hier gibt, dann das hier alles nur noch von spamm-kiddies beherrscht wird. Ja.. schöne Zukunft... da geht man doch gerne auf mexx (vorsicht Ironie.) Dabei kann man über sovieles so lange, tolle Diskussionen führen (sogar mit Rechtschreibung und Grammatik, die leider auch vielen fremd ist v.v) Leute, ich bitte euch, zerstört animexx doch nicht. Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh pennen *gähnt* Achja ich stimme euch zwar zu, dass diese Fragerei stört, aber die meisten "Spammkiddies" [xDDD] sind halt nur unwissend. Woher sollen sie wissen, was hier abläuft ? Oder meint ihr wirklich die lesen erst die tausend Posts durch ? Ja, ich weiß ihr erklährt das fast jede Seite, aber die meisten lesen nichtmal eine Seite aufmerksam...geschweige denn zwei. Ich finds sinnlos sich darüber aufzuregen. U____U *nochmal gähn* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da es so schlecht um unseren Thread steht, wird es langsam Zeit, dass ich mich an einen Admin wende, der den Thread umbenennt. Das Eröffnungsposting "Los Schreibt einfach irgendwas" soll entfernt werden und durch etwas wie "Unterhaltungen aller Art" o.ä. ersetzt werden. Ich sehe das als einzige Lösung den Thread zu retten. Zum Thema Spammkiddies, sag ich nichts mehr, ich bin das Thema langsam leid... [edit]: Ich habe jetzt eine ENS an nienchen geschickt, ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Thread umbenennen etc. "Hallo, nienchen! Ich habe ein kleines Anliegen, was einen Thread in der Labersektion betrifft und hoffe, dass du mir dabei helfen kannst. Ursprünglich sollte der Thread anscheinend irgendeinen Rekord brechen (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827&tseite=0), aber da der Threaderöffner sich schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, weiß eigentlich auch so richtig keiner, was das für ein Rekord sein soll. Nun ist die Situation die, dass der Thread für einige Leute (ZEO, KaRe, mich, Malavon, Kumagoro und noch einige andere) zu einem Laber- bzw. Chatthread wurde. Wir treffen uns dort und führen zumeist sinnvolle Unterhaltungen über buchstäblich Gott und die Welt. Manchmal albern wir n bisschen rum, aber wir vermeiden Doppelposts, wir führen richtige Gespräche und in letzter Zeit kam es aber immer öfter vor, dass sich dort Leute aufhalten, die irgendwas reinspammen und doppelposten und diesen Rekord brechen wollen, trotzdessen, dass der Thread diesen Zweck gar nicht mehr beinhaltet. Deshalb bitte ich dich, diesen Thread umzubennen und auch den Eingangspost (der ursprünglich beinhaltet "Los Schreibt einfach irgendwas") zu ändern, denn es geht wie gesagt schon längst nicht mehr drum, irgendwas zu schreiben. Als Threadnamen würde ich vorschlagen, etwas wie "Labercrew", "Laberthread" "Labern über alles und nichts" oder derartiges und als Eingangsposting eben die Beschreibung, dass das einfach ein Treffpunkt ist, um sich zu unterhalten und kennen zu lernen. Ich und auch die anderen wären dir sehr verbunden, wenn du dies ermöglichen könnstest. Vielen dank im Voraus! Liebe Grüße von mir und der Labercrew" Ich hoffe, euch ist das recht so^^ Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 11:42:07 | |||||||
|
|||||||
| Der Thread hier war ursprünglich dafür gedacht, wahrscheinlich einfach die meisten Posts auf Animexx zu kassieren. Es stimmt schon, mindestens die Hälfte dieses Threads besteht aus Spamm und nicht aus "richtigen" Antworten. Aber das kommt wahrscheinlich auch daher, weil ein vorbeiziehender User meist nur den ersten Beitrag liest, der in diesem Fall "Los Schreibt irgendwas" heisst. Und die User schreiben danach auch irgendwas, wie z.B Blubb. Diese Reaktion ist vorhersehbar, oder denkt ihr ernsthaft, dass man alle 865 Seiten liest? Stimmt, das glaube ich auch. (Sarkasmus) Wenn ihr richtige Diskussionen führen wollt müsst ihr halt einen neuen Thread eröffnen, oder in diesem Fall, eine ENS mit einer Bitte schreiben. Aber ihr müsst euch nicht über die User hier beschweren. Der Anfangsbeitrag war wirklich so dämlich, dass nur so ein Chaos entstehen kann. Und ausserdem werden auf Animexx noch richtige Diskussionen geführt. Sicher, es gibt Leute die spammen und es wird sie immer geben, aber das ist bei jedem Forum so. *beitrag anstarr* Also Spam ist das nicht. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wollt mich hier ma wieder melden ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch, dass mit gemeint ist die anzahl posts der anderen Threads zu übertrumpfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Na eben. Aktion -> Reaktion. Die (schlechte) Aktion war der erste Post und die Reaktion das Verhalten der "Spamm-Kiddies". † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:40:10 | |||||||
|
|||||||
| > Na eben. > Aktion -> Reaktion. > Die (schlechte) Aktion war der erste Post und die Reaktion das Verhalten der "Spamm-Kiddies". *Nick* ICh bin auch dafür, dass man den ersten Post ändert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist nur natürlich, dass man nicht alle 865 Seiten liest, bevor man in einen Thread schreibt, das erwarten PK, Zeo, KaRe usw. ja auch gar nicht, aber man kann doch zumindest die neueste Seite bzw. die letzte lesen, da mittlerweise FAST AUF JEDER Seite steht das es hier verdammt noch mal nicht mehr um einen Rekord geht. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, bevor man postet! Für "sinnvolle" Worte wie z.B. "blubb" gibt es ja auch noch andere Threads, wie z.B. "ein Wort was euch gerade einfällt". Das ist es erlaubt und erwünscht! Und diese Doppel- und Mehrfachposts, was sollen die für einen Sinn haben?! Wieso sollte man einen neuen Thread eröffnen, wenn der alte doch bisher auch gereicht hat! Außerdem gibt es schon genug Mehrfachthreads, die das Forum überfluten. Man kann sich auch ohne spam in diesem Thread einbringen! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
> Aber das kommt wahrscheinlich auch daher, weil ein vorbeiziehender User meist nur den ersten Beitrag liest, der in diesem Fall "Los Schreibt irgendwas" heisst. Ich bin dabei das zu ändern ~> s. mein letzter Post ûu > Und die User schreiben danach auch irgendwas, wie z.B Blubb. > Diese Reaktion ist vorhersehbar, oder denkt ihr ernsthaft, dass man alle 865 Seiten liest? Stimmt, das glaube ich auch. (Sarkasmus) natürlich nicht, aber man sollte nicht behaupten, dass hier automatisch ALLES spam ist, nur weil in den letzten Wochen das Spammen immer häufiger wurde ûu > > Wenn ihr richtige Diskussionen führen wollt müsst ihr halt einen neuen Thread eröffnen, oder in diesem Fall, eine ENS mit einer Bitte schreiben. S. MEIN LETZTER POST! > Aber ihr müsst euch nicht über die User hier beschweren. > Der Anfangsbeitrag war wirklich so dämlich, dass nur so ein Chaos entstehen kann. Ja, das ist mir bewusst, deshalb hab ich ja ENS an nienchen (= admin) geschrieben, wenn man sich meinen letzten beitrag bitte ansehen möge ûu > > Und ausserdem werden auf Animexx noch richtige Diskussionen geführt. Ja, wie früher in diesem hier. > Sicher, es gibt Leute die spammen und es wird sie immer geben, aber das ist bei jedem Forum so. > > Ja schon, aber bei kleineren Foren, da gibt's Mods, die den Thread IMMER back to topic bringen und wer spammt, fliegt. > > *beitrag anstarr* > Also Spam ist das nicht. xD > ausnahmsweise nicht^^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe deinen letzten Post gelesen, nur so als Info. xD Wollte ja darauf eingehen. ^^ Wird schon die beste Lösung sein, denn wie schon gesagt, solange so ein Anfangs-Post steht wird das hier nix vernünftiges. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| awwww~ Pofu *___* schöne Idee xD Hoffentlich wird's was... ansonsten muss ich meine Verbindungen spielen lassen muahahahahaha XDDD Ne, ne ich denke schon, dass Nienchen das machen wird ^.^ (hoffe ich jedenfalls ô.ô) Und dann hoffe ich noch, dass demnächst auch nicht mehr so viele ein Zeilen Posts kommen, weil, davon gibt es in den anderen Thread wirklich mehr als genug, da braucht man nicht auch noch unseren schönen Thread zu verunstalten ^.^v Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Yay °òÓ° Sie macht es!!!!! ens von nienchen: "Wow, der olle Thread lebt noch? *lol* Als der eröffnet wurde hab ich mir gleich gedacht, da will jemand die meisten Postings im eigenen Thread sehen. Ich werde das dann gleich ändern. ^^" Das ist toll toll toll ^0^ Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:57:49 | |||||||
|
|||||||
| der name wurde geändert *___* yeah XD Es kann nur bergauf gehen *freuz* *Nienchen fähnchen schwenk* admins sind toll *___* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ Nienchen 4eva ^0^ Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Ich hoffe, es freun sich jetz alle und machen Partyyyyyyyy *ggg* Endlich schluss mit sinnlosen Wörtern, Schluss mit Doppelpost, schluss mit "blubb" und "irgendwas", alles wird becher *hüpf* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hoffe, es freun sich jetz alle und machen Partyyyyyyyy *ggg* Jaaaaaaaaaa!!! Darf ich mich mitfreuen??? > Endlich schluss mit sinnlosen Wörtern, Schluss mit Doppelpost, schluss mit "blubb" und "irgendwas", alles wird becher *hüpf* Das ist die beste Nachricht an diesem (Mist)Tag!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Endlich will keiner mehr den rekord brechen ^^ jetzt wird gelabert was das zeug hält XD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Und wer hat die Initiative ergriffen!? Pofu xDDD~ Aber ohne Nienchen wär natürlich gar nichts gegangen ûu Bin mal gespannt, was Zeo sagt, wenn er noch on kommt *ggg* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ YAY!!! °òÓ° Endlich hat dieser Thread den richtigen Namen. ^^ Wenn jetzt noch einer kommt und hier einen Rekord brechen will, dann...!!! *freak out* >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 15:57:00 | |||||||
|
|||||||
| oha ô.ô seit langem endlich mal wieder was los hier XD Alsoooo~ hoffen wir, dass keiner den Thread hier unnötig belagert ^.^ö Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe, dass sich jetzt auch ein paar andere Leute der ehemaligen L.U.D.R.B.T.-Crew hier öfter blicken lassen. Wäre vielleicht eine gute Idee alle Leute darüber zu informieren, dass dieser Thread endlich ein Aushängeschild für seine Bestimmung gekriegt hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, lasst uns alle her holen *ggg* Ich bin so froh, dass dieser Thread jetzt offiziel ein Laberthread ist^^ Alone... |
|||||||