Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm~ ich hab auch nicht wirklich was zutun @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| boah man ich bin immer zu langsam *drop* >Man muss sich nur kurz den Stecky anschaun gehn, oder man vermutet einfach ja deshalb bin ich immer zu langsam... I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:35:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin auch immer zu langsam^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja macht trotzdem irgendwie spaß ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Sooo... Guten Morgähn ^^! überbiete das mal, mein lieber Hörr Hundejunge! òó na, was ist, Hörr Hundejunge, hat es dem lieben Hörrn Hundejungen die Sprache verschlagen? *rofl* *mal wieder Asterix und Obelix lesen muss* gell, Hörr Asterix, dem Idefix zu klein ist... *lol* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen!!! geht hier eigentlich auch noch was?? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Was geht oder geht nix xDDDDDDDDD~ Ich back mir grad evil Brötchen auf -.-ö Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ö hi! "javascript sollte etwas länger sein" *nachäff* <-mann das nervt vielleicht<.<° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich iwll JETZT essen-........aber Brötchen bäckt noch --; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich iwll JETZT essen-........aber Brötchen bäckt noch --; *pat,pat* ganz ruhig ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ma wieda ich schreib gerne in so sinnlos Sachen ^-^ *DasLebenGenieß* |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich iwll JETZT essen-........aber Brötchen bäckt noch --; > *pat,pat* ganz ruhig ^^ Ok ok,... JETZT bin ich ruhig, wiel ich jetz endlich mein Brötchen hab^^ Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Messer betracht* *seufz* oh man.....alle kerle sind gleich oô" Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Ich hab nicht zu tun. Langeweile...Guten Tag @ all! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Tag auch >.> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Langweilig... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 17:40:05 | |||||||
|
|||||||
| Soll ich diesmal die tour mit der Motivation durchziehen^^hat echt gewirkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| shaba dababa dubi dauuuuuu |
|||||||
|
|||||||
| > shaba dababa dubi dauuuuuu tschaka tschaka lalala *mitsing*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Soll ich diesmal die tour mit der Motivation durchziehen^^hat echt gewirkt Tu das! Hilf mir!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Also, wer hat sie zuletzt gesehn? Ska,Ska, rem rem *weitersing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Lied kenn ich nicht. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Lied kenn ich nicht. Ich auch nicht^^ macht trotzdem spass Mo-ti-va-ti-on! Mo-ti-va-ti-on! Mo-ti-va-ti-on! Mo-ti-va-ti-on! *blöd rumhüpf* *fähnchen schwenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Du legst dich ja echt ins Zeug!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, immer doch^^ *motivationsschilder hochhalt* Tralala, tralala ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Problem ist ja nur, ich weiss nicht mal, was mich deprimiert! -.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Abend! ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Abend! ^^ Hallo Kuma!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe !!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| miau... kuma is heute besonders doof... irgendwie macht das spaß ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||