Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| das beste ist, man denkt nicht zu viel drüber nach.. außerhalb der schule mach ich mir überhaupt keine gedanken darüber.. die gehen mir alle am ar*** vorbei XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ja genau! und vor allem nich in den ferien *hehe HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wah! Alle haben schon Ferien! Aber ich kann mich wohl auch nicht beklagen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| was? in frankfurt sind noch keine ferien? O.ò HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > was? in frankfurt sind noch keine ferien? O.ò Erst ab Mittwoch! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| hach ja ferien XD ich hatte seit januar keine mehr XD und jetzt.. endlich *_____* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dat nich schön ... ich freu mich seit 5 Wochen darauf (da waren die letzten Ferien ^.^) Ich weiß nich ...die Schule kann ganz schön stressig sien ... *träller* 2Wochen ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid ja so fies! Redet doch bitte hinter meinem Rücken über die Ferien!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab seit 9 1/2 wochen drauf gewartet.. wir hatten eher keine ferien XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ferien sind was Tolles xDDD Hey Helen...es sind doch nurnoch drei Schultage vor dir - Kopf hoch ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Die werden die Hölle, weil ich so lange krank war! >.> Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Die werden die Hölle, weil ich so lange krank war! >.> Du schaffst des ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Helen ist jetzt irgendwie..weg v.v Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Helen ist jetzt irgendwie..weg v.v Und du hast ein neues Ava...alles verändert sich ;______; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Helen ist jetzt irgendwie..weg v.v Sorry!!! Mein Bruder hat mich kurzzeitig vertrieben! Ashura!!!!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Und du hast ein neues Ava...alles verändert sich ;______; leben heißt veränderung XDDD > Sorry!!! Mein Bruder hat mich kurzzeitig vertrieben! achso XD nya.. wenigstens bist du jetzt wieder da ^o^ > Ashura!!!!^^ vorerst nicht mehr *g* ich teste aus XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > vorerst nicht mehr *g* ich teste aus XD Ui, das kann ja heiter werden!^^ Ich überlege, ob ich auch mal wieder wechsel! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:29:31 | |||||||
|
|||||||
| > Ui, das kann ja heiter werden!^^ *g* > Ich überlege, ob ich auch mal wieder wechsel! joa tu das ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > joa tu das ^^ Hab ich gemacht! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > leben heißt veränderung XDDD *grummel* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich gemacht! awwww~ *____* *auf ava schiel* > *grummel* *g* was denn? xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *g* was denn? xD ich mag Veränderungen, die von aussen kommen nicht sonderlich...da sie meist negativ sind -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > awwww~ *____* *auf ava schiel* Erkennt man nur so schlecht!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:42:09 | |||||||
|
|||||||
| > ich mag Veränderungen, die von aussen kommen nicht sonderlich...da sie meist negativ sind -.- ich find die von innen viel schlimmer XD > Erkennt man nur so schlecht!^^ tsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *-* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > tsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *-* Jetzt nicht mehr so ganz!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt nicht mehr so ganz!^^ tsuhisoooooooo xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ich find die von innen viel schlimmer XD Also ich find vom Umfeld und nicht von Aussehen, ne ? *verwirrt über die ganzen Avas* @.@ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Das macht total Spaß!^^ > *verwirrt über die ganzen Avas* @.@ *kicher* Das ist doch lustig!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:51:48 | |||||||
|
|||||||
| > Also ich find vom Umfeld und nicht von Aussehen, ne ? charakterlich... @.@ das ist am schlimmsten... ich mag grundsätzlich keine character änderungen.. dnan ist man nicht mehr man selbst...~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > charakterlich... @.@ das ist am schlimmsten... ich mag grundsätzlich keine character änderungen.. dnan ist man nicht mehr man selbst...~ Und was ist, wenn man vorher nicht man selbst war ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||