Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und das macht den Morgen unschön? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Und.. wie läuuuuft´s?! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| na aber bestens ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Na, das ist ja wunderbar!!! Scheint bei dir auch die Sonne so schön?! :] plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| es ist strahlend blauer Himmel und von hier drinnen siehts richtig nach Frühling aus ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > es ist strahlend blauer Himmel und von hier drinnen siehts richtig nach Frühling aus ^.^ Zum Mittagessen rauswürgen When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *verbeug* Ich grüße alle hier! ^_^ Find's auch schön, dass es endlich wieder wärmer wird, ich mag den Winter zwar auch, aber den hatten wir jetzt lange genug. ;) Wewurt skihit! - Unheil geschieht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt reicht es so langsam.. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend liebe leute ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend liebe leute ^^ *dir mal schnell antworten tu* XDDD guten abend^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöööschii... auch nix besseres zu tun an einen Freitag abend? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... ^^ . Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Nyo, jetzt ham wa aba schon sonntach! |
|
![]() |
||||||
| > Nyo, jetzt ham wa aba schon sonntach! Allerdings. Und immernoch keine Zeo in Sicht ôÒ Hat jemand die Links der ersten beiden "Ich bin ein echter Gangsta..." Videos? Zufällig? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Kampfhund. Das Wochenende verlief anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Es blieb leider keine Zeit mich Abends vor den Computer zu setzen und MSN anzuwerfen. Eigentlich sollte man sich am Wochenende möglichst erholen, aber irgendwie stellt sich dieser Effekt bei mir nicht ein. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende war kacke... =_= ich wollte die ganze Zeit lernen für deutsch und ständig schlief ich ein oder hatte Fieber scheiß WE.. nix getan nu lieg ich wach rum... nix...-.- langeweile---lernen bringts nich wenigstens muss ich morgen nur zur klausur kommen ...vorher lern ich ( wenns geht) -.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag war auch scheiße - Schatz die ganze zeit still und depri - ich hab kein Lerneifer... - Lümmel nur dumm rum und langweil mich - aufgebissene Wange tut seid fast einer Woche total weh xD - Wohnung ist wieder ne Saubude - Ich muss noch irgendwann in den nächsten Stunden duschen - Morgen muss ich wieder auf die Horrorarbeit TT______TT°°° *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt noch duschen? is ja kacke... hätt ich ja garkeinen bock XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt noch duschen? is ja kacke... > hätt ich ja garkeinen bock XD Ach man, lass mich ey xD Ich muss ja erst um 11:20Uhr los, da kann ich ja locker vorher duschen*Spätschicht hat* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
||||||
| *lieber Frühschicht hat* |
|
![]() |
||||||
| hach ja, meinereiner muss ja noch zur Schule xD;; Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge, die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann. ~C.C.Jung |
|||||||
|
||||||
| na dann mal los ^^ |
|
![]() |
||||||
| morgääähn... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suuuper! Gleich wieder arbeiten! Freude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die Begeisterung ist zu spüren! oÔ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich geh mal ins bett >.< Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht?! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, Kampfhund. > Das Wochenende verlief anders, als ich mir das vorgestellt hatte Bei mir auch u___u War auch nur ganz kurz on >__> Das Leben verläuft nich so wie ich mir des manchmal vorstelle *sigh* Nja macht ja nix. Hat denn wirklich niemand von euch die zwei Videos vom "Ich bin ein echter Gangster" Typ? Leeeeude ~__~ When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
||||||
| ne kenn ich auch gar nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||