Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o_O Ja und? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... xD da kommst auch du ned mit klar, hund ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh, irgendwie nich. Ist dein Gebiet *Kuma da hinschieb* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mich mit der nicht mehr ab... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Was's passiert ? oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine nerven waren mir zu schade, und ich hatte keine hoffnung auf erfolg... ich mache nix aussichtsloses... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe das voll und ganz oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wirklich? und ich dachte, das wär irgendwie was, das nur ich so empfinde xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe das voll und ganz oO anschließ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anschließ! Anscheinend nicht oO xD Und ich glaube, Zeo stimmt uns auch zu. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und LeS auch... gute nacht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Kuma. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand da??? ich muss reden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitteeeee..irgndwer muss doch so spät noch day sein... T-T sonst heul ich mir ganz allein die augen aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hast du keine freundin geweckt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich glaube, Zeo stimmt uns auch zu. *leise mitglaub* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum glaubst du nicht laut? hi zeo ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum glaubst du nicht laut? Weil Sonntag ist und die meisten um die Zeit noch schlafen. XD > hi zeo ^^ Mahlzeit, Kuma. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon gegessen, danke xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab schon gegessen, danke xD Egal. In der Firma sagen wir das ab 12:00 Uhr zu jeden, den wir seit Vormittag nicht mehr getroffen haben und dem wir zufällig, absichtlich oder gezwungenermaßen über den Weg laufen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure firma is ne sekte... weiche! *finger kreuz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eure firma is ne sekte... weiche! *finger kreuz* Hm. Vielleicht... aber sie ist eine international Marktführende Sekte. You cannot escape from it! XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn sie ned, ich weiß das ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn sie ned, ich weiß das ned... Von mir wirst du den Namen auch nicht erfahren. Ich hab hier auf Animexx schon zuviel über die Firma geschimpft. Wenn das aufkommt, bin ich vorzeitig Mittellos. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... als wenn die wer benachrichtigen würde xDDDDD hm... ameisen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... als wenn die wer benachrichtigen würde xDDDDD Schon vergessen? Ich bin paranoid! Lieber auf Nummer Sicher gehen, als sich Sorgen machen müssen. XD > hm... ameisen... Bitte was? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ameisen... du hättest fragen sollen wo... auf meinem handtuch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hättest fragen sollen wo... auf meinem handtuch... Daraus Schlussfolge ich, dass du auf dem Balkon rumhängst. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wo auch sonst ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, wo auch sonst ^^ Na vielleicht auf dem Dach. Oder im Garten. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||