Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| moin.......... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder blicken lass* na, wie gehts euch denn so? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__________O Sit and wait....wait'n' wishing...*sings* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
||||||
| o________________________O wollt ich auch mal machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| o_______________________________O Ich auch! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *avatest* test test test *avatestende* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| o________________________________________O könnt ich glatt noch mal |
|
![]() |
||||||
| *lol* mal was anderes @_________________________@ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachmacher >___> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anna hat mich gerufen xDDDD *nachmacherin desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anna Oh nich schon wieder u___u ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *soifz* Ich bin so ausgelastet, dass es für zwei Leben reicht. v.v Aber das ist gut. oO Nur nicht gut für Mexx. òÓ ... >.> Neulich beim Friseur: "Recht so?" o.o "... ein bisschen länger, bitte!" ^^ *brüll* XDDDD Ach, ja! @Kuma: Do NOT call the dog Anna!! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 22:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zeo Das kann Anna mir schon selbst mal wieder sagen... Guten Tag! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| einen wunderschönen Tag allen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Neulich beim Friseur: > "Recht so?" o.o > "... ein bisschen länger, bitte!" ^^ > *brüll* XDDDD o_ö > Ach, ja! @Kuma: Do NOT call the dog Anna!! x] *sich freu* > Das kann Anna mir schon selbst mal wieder sagen... Das ist aber viel kuhler, wenn er das für mich macht o_O > Guten Tag! Tag auch an euch alle ^^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blu blu bluuu plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo is gar ned kuhl ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich aber ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sonst? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... kuhl find ich halt ned. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht passt der Ausdruck nicht hundertprozentig, aber er passt in die Einstufung....meines Schemas ^^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is kuhl aber schon was richtig tolles... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Auf jeden.' ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer immer? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder o_O ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ ... bist du jetzt verwirrt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nein, nur was durcheinander |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen liebe Laberer, Laberanten und Laberantinnen sowie Laberinnen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| du sprichst mir aus der Seele ^^ |