Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD hammerlustig... selbst beim 5mal schauen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Standartfilm, den die Lehrer zeigen, wenn sie keine Lust auf Unterricht haben - genauso wie 'Das Leben des Brain' ^.~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt brian, und wir habens in der schule nie gesehen... keinen der beiden... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir gucken in der Schule nicht so oft Filme. Der SW Kurs guckt fast andauernd Filme >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups...die Buchstaben verdreht -.-' wir haben die Filme ständig gesehen - vor allem kurz vor den Ferien aber man kann 'se sich auch immer wieder angucken. Es gibt immer neue Sachen zu entdecken *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ne schule gehst du? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging... Gymnasium (hatte aber eher Ansprüche für 'ne Hauptschule ... die Lehrer hatten nie Lust auf unterricht bzw. die Lehrer die unterrichten wollten, wären gut für 'ne Kindergartengruppe gewesen *drop*) it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben letztens "Schindlers Liste" geguckt, den fand ich gut °_° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere hauptschule war besser als das nahe gymnasium... also achtet drauf, dass ich hauptschule ned so abwertend sagt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab's auch net abwertend gemeint (sorry wenn's so rübergekommen ist) it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist so rübergekommen, als würden lehrer in hauptschulen nicht arbeiten oder nicht geeignet sein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kuma! Es gab keine Ausreden. Nur eine Verzögerung, weil Neo sein Codewort vergessen hat. ¬.¬ Egal. Mich interessiert nur das Resultat. In einem Zeitraum von sieben Tagen sollte ich meine DVD's bekommen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Key... im Sommer würde ich auch sportmachen... oder hat Neo schon ne Bikinifigur der Sahneklasse und du verschweigst es? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| auch Sommer haben will |
|
![]() |
||||||
| ... oder wenigstens Ferien... *zurück zur Schule will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja... eigentlich is das wetter genau so genau richtig... auch für den sommer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schliesse mich dem an,ich möchte auch SOmmer aber nicht zu heiss nya... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reicht´s schon, wenn der Regen weg ist. Obwohl wärmer darf´s uch werden. Kurze Hose *_* Hachja.. Sommer wäre schon nicht schlecht. Opän Är, Eis essen *.* Baden, Helligkeit *__* Grillen, Bienen Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... leguane mit türkisgrünen haaren... ... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben die manchmal rote? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, orangene. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das reicht mir glaube ich. bla bla bla If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wofür reichts dir? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mir ein bild zu machen. möchtest du einen trick sehen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, machmal bitte ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne auch einen trick sehen </witz> If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD geil... nochmal nochmal! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das war es jetzt. doch heute ist nicht aller tage, ich komm wieder keine frage. mehr gibts wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt gucken wie es weiter geht! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wir das schaffen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo-wir schaffen des ??? |
|||||||