Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| huhu bin wider da und kan jeden nerven... awas nur'n schlechter witz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dach is nicht sichtgeschützt... und garten hab ich keinen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu bin wider da und kan jeden nerven... So krass wie eine gewisse andere Person kannst du sicher nicht nerven. > ... dach is nicht sichtgeschützt... Meinst du dass man dich aus dem Flugzeug sehen könnte? ôó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, von gegenüber aber xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter schez mich net ich bin sher nervig huhahaha!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätz heißt das ... und glaub uns, das schaffst du gar nicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann gebe ich mich geschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dann gebe ich mich geschlagen Besser so. Manche Charaktereigenschaften sind wirklich nicht erstrebenswert. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gar nicht, wenn man solche konkurrenz hat ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ihn. Ich kill ihn. Ich zerstückel ihn und werf ihn in eine stinkende Güllemasse... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ..... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er ist was er ist. Und mittlerweile sind es zwei Menschen mehr geworden, die ich umbringen will. Wo lässt man drei Leichen verschwinden? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so fill ich weiss in 'nem grab oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in nem kalten see... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder bei sich zu hause Lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst tut es weh und dann wird es kalt u_____u ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann man helfen? irgendwie? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Kuma. Warum gibt es solche Menschen? Warum kommt meine Ma hoch und will mich zwingen nach den Verwandten unten zu gehen, die ich nicht ausstehen kann. Wie können sie es wagen alle zwei Jahre mal aufzutauchen und mich anzustarren? Wie können sie so nett tun? Ich kenn sie gar nicht. Ich hab sie in meinem Leben ein paar Mal gesehen....Das ist nicht meine Familie. Meine Familie besteht nur aus einer Hand voll Leuten. Leute, die immer um mich herum waren. Warum ist meine Ma so? Warum ist ihr das Ansehen wichtiger als das Gefühl ihrer Tochter? Hat sie eine Ahnung wie weh das tut? "Die wollen deine Haare sehen." Hallo ? Ich hab die Frisur seit den Sommerferien. Es ist nur gefärbt und wächst schon wieder raus. Die wollen mich anstarren mehr nicht. Ich kann das nicht ertragen. Ich will nicht weinen. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... nya... sowas kenn ich auch... hilft dir zwar nicht... aber versuchs mal mit heulen und dann mit roten augen runtergehen... deine ma wird dich nie wieder runterholen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber versuchs mal mit heulen und dann mit roten augen runtergehen... deine ma wird dich nie wieder runterholen... Ich würde es nicht ertragen, wenn sies nichtmal bemerken. Ich will endlich raus hier. Ich will in die Welt. "Ich red kein Wort mehr mit dir!" Was für eine Drohung.....kommt einer Belohnung näher -___- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... das gefühl die schlechteste tocht der welt zu sein wird vergehen... aber lernen wird sies trotzdem nie. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber lernen wird sies trotzdem nie Nein wird sie nie. Ihr ist Ansehen so viel Wert. Dafür erniedrigt sie sich selbst....und mich auch. Aber ich lass das nicht mehr mit mir machen.... *sich ablenk* http://www.youtube.com/watch?v=ODJktJsar-0&search=phantom%20of%20the%20opera ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was anderes kannst eh ned machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Und will ich auch nicht. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm--- was jetzt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen ein Thema o_Ö ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... lass und über "die götter müssen verrückt sein" reden xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schlecht, weil ich es nicht kenne. Film oder Buch? *das Klopfen an der Tür ignorier* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| film. läuft gerade auf kabel1 ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er wenigstens lustig ? óO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||