Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... gut so ^^ viel spaß noch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| danke dir auch ^.^ |
|
![]() |
||||||
| wouhou -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| du triffst aber auch immer genau den Punkt ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| tjoa... ich bin eben in der Hinsicht begabt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| das ist wirklich beeindruckend ^^ |
|
![]() |
||||||
| nya... stimmt... andere leute beeindrucken mich soweit, dass es schon empathisch ist xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Jimi danke für die Glückwünsche gestern n e! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brech erst mal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... bist du jetzt verwirrt? Nicht wirklich. Von dir bin ich ja einiges gewöhnt und das mein ich positiv ^^ Kann mir mal jemand sagen, warum Nacken im Durchschnitt schmerzen? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? meiner schmerzt immer nur im stress... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO Ich meinte, du hast mich schonmal mehr verwirrt. Meiner schmerzt genau dann, wenn ich entspannen will -__- Des is unlogisch. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey... du solltest dir ein seidentuch umbinden, das hilft dagegen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh gute Idee. Ich hab zwar kein Seidentuch, aber mein Palituch muss auch gehen x3 ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... seide is das beste... aber alles geht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "... so wie Quallen durch den Taaag!!" oÔ ^^ ... ôÓ "Die Feder ist mächtiger als das Schwert." Und die Tastatur ist stärker, als das Maschinengewehr! *hrhr* XD --------------------------------------------- Ihre Frage an das Orakel war: "Bin ich Zeo genug für diese Welt?" oO Das Pendel-Orakel sagt: VIELLEICHT! " Befolge den Rat eines Fachmannes. " Geil. ¬.¬ Ich BIN der Fachmann!!! >.< --------------------------------------------- Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kein Fachmann für die Welt... sondern lediglich für Zeo ^^ Guten Morgen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!!!! Rekord brechen? Das hört sich nach spaß an!!! da mach mit. @user über mir: du hast den süßesten nickname den ich hier je gelesen habe. echt genial!! *schwärm* Was für ein süßer nick!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is daran denn süß? -.-""" da find ich das ava süßer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach momo!! hier bist du auch!! is ja toll. Animexx ist eben ein dorf! (ich glaube es schlafen einfach noch so viele) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O" äh?.... kenn wir uns? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, du schreibst nur genau wie ich den beiden threads "laberthread" und "ich frage du antwortest" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, und in noch all den anderen, aber da is ja nix los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup aber langsam aber sicher kommt leben rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_______________@ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber kein Fachmann für die Welt... sondern lediglich für Zeo ^^ Wieviel Welt ist Welt eigentlich? ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (\(o_o)/) *shirou hinterherflieg* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süss?Ja das frag ich mich auch wieso süss? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, auch wenn der Plural total bescheuert klingt. Es gibt halt viele Menschen und jeder hat einen anderen Geschmack. <- besser. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sie fand ihn süss Am I dead?~ |
|||||||