Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das! muss es heißen... ^^ und... ich denke nicht, Tim. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muff, du hast eindeutig zuviele kerle.... ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur einen Kerl... *____* ... Matthias wollte mir heute an die Brust packen... vielleicht sollte ich ihm das sagen... dann hab ich am Maturaball auch was zu schauen... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder hat Neo schon ne Bikinifigur der Sahneklasse und du verschweigst es? ^^ Du redest schon viel Scheiße, wenn der Tag lang ist, hm!? Und überhaupt, was hat das mit meinem Text zu tun? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass er trainieren war obwohl er dazu neigt es nicht zu sein und ich den verdacht habe, er hat es wegen der sommerzeit getan... das hat es damit zu tun. und ja, du hast recht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... dass er trainieren war obwohl er dazu neigt es nicht zu sein und ich den verdacht habe, er hat es wegen der sommerzeit getan... das hat es damit zu tun. Ich kapier kein Wort. Bitte jag den Text mal durch den Universal-Translator und stell auf Deutsch. ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also. neo is gekommen. warum warum ist er gekommen? gut drauf, wie kuma nunmal ist, hat es gerade in einer zeitung geblättert mit tips, wie man möglichst schnell zu einer traum bikinifigur kommt. aus purem spaß an der freude hat das wesen also gedacht... neo könnte doch ne weibliche ader haben und sich zu fett finden und deswegen zum training gekommen sein... weil der doch im sommer sicher gut aussehen will... ... is doch ned schwer xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist gekommen, weil Sonntag war. Und Sonntag ist einer unserer drei Trainingstage in der Woche. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die er manchmal ausreden hat... lass mir doch meinen spaß -.- mann, ey. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für die er manchmal ausreden hat... Er ist eben leider nur ein Mensch. > lass mir doch meinen spaß -.- Aber nicht auf Kosten Anderer. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 17:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... war eigentlich eh ned auf seine kosten.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du unterstellst hier einem meiner Freunde eine weibliche Ader. Aber was ist mit dir? Vielleicht ist das Kuma ja ein ganzer Kerl. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschuss, bitte. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein ganzer kerl... mit titten und arsch einer frau... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfschuss, bitte. Vergiss es. Ein imaginäres Burgfräulein kann man nicht killen. > ich bin ein ganzer kerl... mit titten und arsch einer frau... ^^ Du nimmst es wenigstens mit Humor. *ggg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD wie sollte ich es denn sonst nehmen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergiss es. Ein imaginäres Burgfräulein kann man nicht killen. Auslöschung der Gedanken meines Erschaffers? oo Oder Kopfschuss für meinen Erschaffer... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sollte ich es denn sonst nehmen? Todernst. > Auslöschung der Gedanken meines Erschaffers? oo Mmmh... > Oder Kopfschuss für meinen Erschaffer... Okay, das könnte gehen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn er dich ins buch geschrieben hat... lebst du trotzdem weiter. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LKW scheint das Buch auch zu kennen. *lol* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *bruuuuumm bruuuum* ... eigentlich ned... aber... das is halt so ^^ wir sind alle ein buch... wenn feuer kommt sterben wir... oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind alle ein buch... wenn feuer kommt sterben wir... oÔ "Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen." Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... maaaah... das wollte ich doch posten xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschiesst Don Quichotte !!! ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hau ihn doch einfach mit ner windmühle. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erschiesst Don Quichotte !!! Der ist schon lange tod. Sein Sterben wird sogar im Buch erwähnt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum existiere ich dann noch? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du in nem anderen buch bist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum existiere ich dann noch? Keine Ahnung. Dieser Gedanke scheint sich manifestiert zu haben. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinerei. Beide Möglichkeiten -___- Dann bin ich ja fast unsterblich... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||