Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *constantine am pc gaff* Scheiss Quali, aber bei BT gehts nicht besser. -__- † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Miau miau miau ^^ > +schnurrrrrr+ ^-^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaa! Es funktioniert wieder!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ihr alle!! Ist das Wetter bei euch auch so schön???Fast so wie im Sommer... |
|
|||||||
| reden wir nicht von wetter... es fängt eh gleich wieder an wie schwein zu regnen *sfz* <___< ist zwar warm, aber regnerisch ~.~ ... nya... was kann ich erzählen? Ich bin morgen weg, ich bin übermorgen weg und danach den tag auch XD Wenn dann ist mit mir erst so gegen abend zu rechnen... auch, wenn's keinen interessiert... ich liste mal auf, was ich so vor hab XD Morgen: Sandsteinmuseum besuchen Übermorgen: auf ein anime treffen gehen Über-übermorgen: nach dortmund fahren.. wegen manga für ne freundin... und den rest der woche... hm~ wird wohl für meine facharbeit draufgehen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| >auch, wenn's keinen interessiert... ich liste mal auf, was ich so vor hab XD also ich finde das sehr interessant xD >Übermorgen: auf ein anime treffen gehen was ist denn das für ein anime treffen?? I live my life in love |
|
|||||||
| > also ich finde das sehr interessant xD ja? xD Ich nur teilweise xDD (will nicht ins sandsteinmuseum T___T) > was ist denn das für ein anime treffen?? ach, nur sowas kleineres.. mit ein paar leuten (die ich zwar nicht kenne XD)... aus der umgebung (okay.. was heißt umgebung v.v) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Halllllllooooo! guten Morgähn und guten Abend in einem, weil heute noch nicht hier war/sein konnte ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| >ja? xD Ich nur teilweise xDD (will nicht ins sandsteinmuseum T___T) ich find alles interessant xD (warum willst du net ins sandsteinmuseum??) I live my life in love |
|
|||||||
| > Halllllllooooo! guten Morgähn und guten Abend in einem, weil heute noch nicht hier war/sein konnte ^^ hölerö kumaaaaa XD > ich find alles interessant xD (warum willst du net ins sandsteinmuseum??) du findest alles interessant? ô.ô oha XD eh ja... ich find sandsteine betrachten nicht so aufregend XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| > Halllllllooooo! guten Morgähn und guten Abend in einem, weil heute noch nicht hier war/sein konnte ^^ hallo kuma >eh ja... ich find sandsteine betrachten nicht so aufregend XD ja das kann ich verstehen ^^ I live my life in love |
|
|||||||
| > ja das kann ich verstehen ^^ aber ich hab ja keine andere wahl XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| >aber ich hab ja keine andere wahl XD naja da musst du halt durch aber du wirst es schon überleben ^^ I live my life in love |
|
|||||||
| Heut is ja mal wieder gesellig hier... ^^ aber leider muss ich auch wieder weg... TT__________TT *noch schnell für Umfrage-Koberind Werbung mach* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > aber leider muss ich auch wieder weg... hallo ... noch jemand da? HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| >hallo ... noch jemand da? JAAAAA ich bin noch da!!!! I live my life in love |
|
|||||||
| > hallo ... noch jemand da? joa... das KaRe ist noch da ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ... miau ^^ *ned ins betti will* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| och schön !!! hatte schon angst ... ...vor allem weil ich grad signs-zeichen geguckt hab O.ò HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *ned ins betti will* wer will das schon XD <__< mist XD Ich sollte echt mal mit meiner facharbeit beginnen v.v > ...vor allem weil ich grad signs-zeichen geguckt hab O.ò den kannte ich schon XD *lieber ygo die letzten 9 folgen guckt* *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:02:49 | |||||||
|
||||||
| > *ned ins betti will* dann geh doch einfach net xD I live my life in love |
|
|||||||
| signs war irgendwie langweilig... *fast weggepennt wär* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| >signs war irgendwie langweilig... *fast weggepennt wär* ja das sagen meine freunde auch...ich hab ihn net gesehen,aber ich will auch gar net,denn die vorschau sah schon so öde aus... I live my life in love |
|
|||||||
| > signs war irgendwie langweilig... *fast weggepennt wär* boa echt? ik mog den voll ! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Naja, jeder hat nen anderen geschmack, denk ich... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, jeder hat nen anderen geschmack, denk ich... jo! so isses ! ^^ HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Naja, jeder hat nen anderen geschmack, denk ich... und über geschmackt lässt sich ja angeblich net streiten ^^ I live my life in love |
|
|||||||
| Subaru *____* <---- *im wahn ist* *einfach nicht beachten* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ... irgendwie bin ich zu unmotiviert... oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| ...und ich bin zu müde...ich penne gleich weg... I live my life in love |