Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hanatsu hikari |
|||||||
|
|||||||
| Argh, mein Ava bringt mich immer wieder auf Subaru! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| dann versuch doch, nen anderen zu nehmen... ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!! Das geht nicht! Ich bin voll auf einem subaru-Trip! Das kann ich "ihm" nicht antun! xDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Tarrrrriraritararara Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| oh, wie schön hell es draussen ist! xDDD *durchdreh* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!! Das geht nicht! Ich bin voll auf einem subaru-Trip! Das kann ich "ihm" nicht antun! höhö und das ist meine schuld XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > höhö und das ist meine schuld XDD Genau! Das KaRe hat Schuld! *heul* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Glücvklich Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ... da is ja Constantine drauf... *schmacht* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Japan,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Berlin *******____________*************** Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *dauer poster bin* Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd lesbisch -.- Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| *sich erhäng* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin verliebt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?? ich auch...in meinen freund. und wegen dem werd ich lesbisch. u ú Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| >Ich werd lesbisch ich auch...´aber erst, wenn ich groß bin... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Schön, und ich werde jetzt wieder darüber lachen, dass ich zu dem Typen der mit mir gehen will NICHT "Ja" gesagt habe. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ich brech heut nicht... *keine Kuchen überdosis hat* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich ersticke gleich am ganzen Rauch von den kippen XD~~ LUNGENKREBS, ICH BIN DEIN NÄCHSTES OPFER!!!! -^___________^- Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| *glas wein aus dem kühlschrank hol* *sauf* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Japaner geil ja Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *alkohol vergiftung hol und stirb* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| sterbt doch mal origineller... verschluckt im Suff eure Zunge... =.= "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| waaaaas?O_______________________________________________________O Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| gott, von dem thread hier wird man blöde... xDDD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ... was was? Zunge schlucken? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe in den Tod. ^^ das ist nicht originell, aber mir doch egal oÔ mich vorm zug schmeißen hab ich kein bock, unsicher und hindert die Fahrgäste. Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||