Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ok, ich hole mir ne schere aus der küche, fliege auf dem weg hierhin zurück um und schneide mir den arm ab. danach bin ich so geschockt dass ich an den pc knalle und mein blut einen kurzschluss verursacht, welcher mich dann beinahe tötet. aber bevor ich abkratze torkel ich noch ein bisschen im zimmer rum' und trete auf ein paar dutzend reisnägel, danach kann ich nicht mehr laufen und reisse im versuch mich festzuklammern das radio runter auf den boden und schalte es ausversehen ein. leider läuft gerade volksmusik, wovon ich einen herzimfarkt bekomme und dann endlich verrecke. so, und wenn das nicht originell ist weiss ich auch nicht weiter! xDDD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ich will heimmmmmmm... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| armes Kuma *patpat* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *repat* *sich selbst bemitleide* *zu sonst nichts fähig is* *sobb* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > *zu sonst nichts fähig is* *sobb* Ach was! Dieses Ava macht mich fertig. Subaru! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen^^ Haha! Und wieder bin ich Kuma zuvorgekommen! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Leute^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gudn MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN xDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ^^ bist auch noch so müde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 11:44:03 | |||||||
|
|||||||
| Rekord lalala Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Rekord lalala Was? willste singen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ bist auch noch so müde? Noooooooooouuuuuuuu, I am voll wach v-.-v *hat drei Tassen kaffee getrunken* heut bin ich voll gut drauf ;D Ich hab vorhin ne Mail geschickt, die hoffentlich bewirkt, was sie soll XDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab vorhin ne Mail geschickt, die hoffentlich bewirkt, was sie soll XDDD Was denn? Geht mich ja nichts an, bin aba neugierig^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Im depressive everything is so great u_________U Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
> Was denn? Geht mich ja nichts an, bin aba neugierig^^ DAS ist etwas komplizierter xDDD~~ Aber ums mal ganz kurz und banal auszudrücken: Ich sag nie, wenn mich etwas ärgert oder traurig macht, einfach weil ich nen falschen Stolz habe und mir wird immer gesagt, ich soll doch mal rauskommen mit der Sprache, wenn was nich stimmt, und gestern hat mich was geärgert udn traurig gemacht und das habe ich dem Betreffenden jetzt gemailt! @Kyo hö!? Du hast komische Stimmungsschwankungen, gestern noch pinke herzen und jetzt depressiv!?...wasn los?? oO Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > DAS ist etwas komplizierter xDDD~~ > Aber ums mal ganz kurz und banal auszudrücken: Ich sag nie, wenn mich etwas ärgert oder traurig macht, einfach weil ich nen falschen Stolz habe und mir wird immer gesagt, ich soll doch mal rauskommen mit der Sprache, wenn was nich stimmt, und gestern hat mich was geärgert udn traurig gemacht und das habe ich dem Betreffenden jetzt gemailt! Also wie Kai xD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Also wie Kai xD~ ja --; Das macht mir manchmal selber Angst xDDD~ Aber deshalb kommt mein Zusatz im Nick auch nicht von ungefähr xDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also wie Kai xD~ > > > ja --; > Das macht mir manchmal selber Angst xDDD~ > Aber deshalb kommt mein Zusatz im Nick auch nicht von ungefähr xDDD~ Ich mag Kais Eigenschaf aba^^ Interessanter Chara ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja extrem interessant, obwohl ich selbst es mit ihm nciht aushalten könnte, ich könnt auch so eine Person wie mcih nicht aushalten xDDD~ Ich mein, ich bin ich, lässt sich nichts dran rütteln, aber wenn ich mit so jemandem wie mir zu tun hätte, ich würd wahnsinnig werden^^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja extrem interessant, obwohl ich selbst es mit ihm nciht aushalten könnte, ich könnt auch so eine Person wie mcih nicht aushalten xDDD~ > Ich mein, ich bin ich, lässt sich nichts dran rütteln, aber wenn ich mit so jemandem wie mir zu tun hätte, ich würd wahnsinnig werden^^ Ich find dich ganz nett^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rekord. Hallo. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GuMo an alle!!!! -^_____________^- *wink* *hoff, dass sie nicht ignoriert wird* naaaa, was macht ihr so schönes an diesem wunderbaren, sonnigen tag?? ^^ Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| > GuMo an alle!!!! > -^_____________^- > *wink* > *hoff, dass sie nicht ignoriert wird* Hi^^ > naaaa, was macht ihr so schönes an diesem wunderbaren, sonnigen tag?? > ^^ Mit @Pocky shoppen gehn^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich trage Schuhe mit 8 cm Absatz hinten und nvorne 4 yay Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
> Ich find dich ganz nett^^ ja, schon... aber was ich meinte, ich könnte mit jemandem wie mir keine äh...tiefere beziehung eingehen xD @kyo gibt keinen rekord o.o @vampir hallöööööööööööööööööö ô.Ô Ich mache heut: wieß ncoh ncih xDDDDD~ oh o.o ich muss meine dreckigen sachen von gestern waschen, weil ich durch die matschepampe gebrettert bin mitm bike xD~~ un dheut abend badmintontraining ^0^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich find dich ganz nett^^ > > > ja, schon... aber was ich meinte, ich könnte mit jemandem wie mir keine äh...tiefere beziehung eingehen xD Ok, das weis ich nit, könnts mir eigentlich auch net ganz vorstellen, ich meine Kai und eine Beziehung, das wird etwas schwierig *drop* Da wär Yuriy einfacher^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoooo...... dann wünsch ich euch allen Spaß ^.^ ich grille mit freunden hehe *muahahahahaaa* *alk hol* fängt auch gleich schon um 14:30 an, ich muss mich fertig machen >.< Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| > naaaa, was macht ihr so schönes an diesem wunderbaren, sonnigen > tag?? wär schön wenn man ersma sonne hätte O.O bei uns is nämlich alles bewölkt *schnief naja aber ich meld mich heut in der fahrschule an *froi HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > naaaa, was macht ihr so schönes an diesem wunderbaren, sonnigen > > tag?? > > wär schön wenn man ersma sonne hätte O.O > bei uns is nämlich alles bewölkt *schnief Hier auch Y.Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| xD kai+beziehung= SACKGASSE *òÓ* @vampir nimm mcih mit nimm mich mit xDDD will au grillen *lol* nyo, ich geh jetz my dirty wäsche washen xDDD~ Alone... |
|||||||