Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > xD > kai+beziehung= SACKGASSE *òÓ* Wär trotzdem schön V.v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Haha, ich hab glück. Bis vorhin hat noch die sonne geschienen *freu* Jetzt wird es abba wolkiger. Gibt es wolkiger überhaupt? |
|||||||
|
|||||||
| > Haha, ich hab glück. Bis vorhin hat noch die sonne geschienen *freu* Jetzt wird es abba wolkiger. Gibt es wolkiger überhaupt? Hier tuts wieder auf ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir haben sonne und 16-20°!!! -^_______^- *Capri raushol* *lalalaaaa* so, dann komm mit, PoLa *mitnimm* ich bin jedenfalls weg SAUFEEEEEEEEEEEEN öh *räusper* ich meinte GRILLEEEEEEEN XDD~ adios Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
> so, dann komm mit, PoLa > *mitnimm* jaaaaaaaaaahahahahahahha *sich tragen lass* > > ich bin jedenfalls weg SAUFEEEEEEEEEEEEN öh yay *òÓ* >*räusper* ich meinte GRILLEEEEEEEN > XDD~ > > adios adios xDDD~ wir ham och sonnä -.-ö Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Na dann, viel spass^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > xD > > kai+beziehung= SACKGASSE *òÓ* > > > Wär trotzdem schön V.v Naja xDDDDD~ Einma Poppen und dann is jut, aber Beziehung mit dem wär ich nich so scharf druff xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > xD > > > kai+beziehung= SACKGASSE *òÓ* > > > > > > Wär trotzdem schön V.v > > > Naja xDDDDD~ > Einma Poppen und dann is jut, aber Beziehung mit dem wär ich nich so scharf druff xD Ok, stimmt auch wida ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Ok, stimmt auch wida hehehe, ich bin Gott, ich hab immer recht ûu xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ok, stimmt auch wida > > > hehehe, ich bin Gott, ich hab immer recht ûu xD Ein bischen eingebildet, mach aba nichts *knuff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Ein bischen eingebildet, mach aba nichts *knuff* --; eun bisschen is gut. xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich ess grad schokolade Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| und ich hab bauchschmerzen Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Rekorddddddddddddddddddd Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Rekorddddddddddddddddddd is not vorhandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen |D Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ()"() (- -)zzZZzz... (")(") den record brechenb wir schon...... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin verliebt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > ()"() > (- -)zzZZzz... > (")(") > > den record brechenb wir schon...... *hust* http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=90849 Mir ist ja so schlecht ûu bäh. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Rekord it Rekord yo Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Glatze *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| HALLO IHR LIEBEN! wollte mich mal wieder melden. *freu* ab morgen hab ich zwei wochen urlaub XD Was nicht funktioniert wird eleminiert! |
|||||||
|
|||||||
| !( *゚ー゚)ノ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ob der rest heut auch noch hier eintrudelt? Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch da^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, mein Cusinchen Alec_05 ist für ein paar Tage nicht da, also denkt nicht sie mag den Thread hier nicht mehr. xDD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen ihr alle!! Ich bin auch ma wieder da ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| der ehemalige-ludrb-crew-rest? ... also... ich wär ma da... ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ... Ich zeichne grad ...I hate it -_-" Darf den ganzen Abend wieder alleine verbringen T______T |
|||||||
|
|||||||
| lade dir doch den Mond ein! "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
Tolle Idee!!! ^o^ *fensteraufmach* *nachMondgreif* *ausmfensterfall* ... ... ...tot... |
|||||||