Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > subaru is dooooooof... XD (trifft das?) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KONNTEST DU NUR???!!! Ashura sieht in groß totaaaaaaaaaaaaaal scheiße aus!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *reinalber*.............. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| findest du? ...kann sein, aber das outfit kaschiert seine hühnerbrust so enorm, dass es sexy sein MUSS ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Nö, eigentlich nicht, ich hab jetzt auch nicht im Kopf, wie "ES" aussieht. *mal kurz in Weblog schau* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| "ES" *rofl* *vom stuhl fall* ...naa... hintern hat er... alles andere braucht yasha ja gar nicht... *rofl* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, das ist die Enthüllung des Tages: Ashura ist SÄCHLICH!!! *löööl* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:17:57 | |||||||
|
|||||||
| enthüllung des Tages? TAGES? das weiß ich seit ner WOCHE! *rofl* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > das weiß ich seit ner WOCHE! *rofl* Seit einer Woche erst?! Das weiss ich seit ungefähr 2 Jahren!!! xDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:25:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich KENN ashura nicht mal seit nem Jahr ... ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Muhahahahaha...ich kenn es schon so lange wegen meiner CLAMP-Besessenheit! Hab mich damals hinreichend mit allen CLAMP-Werken befasst und informiert, die noch nicht in Deutschland erschienen waren!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *keinen Kaffee mehr hat* ... verdammt, ich wollte damit die ganze nacht auskommen...*seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen!!! morgen ist OOOOOSTERN!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > morgen ist OOOOOSTERN!!! Interessiert mich persönlich einen Dreck. Hauptsache ich hab Dank Ostern am Montag frei und muss nicht arbeiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 14:07:51 | |||||||
|
|||||||
| > > morgen ist OOOOOSTERN!!! > > Interessiert mich persönlich einen Dreck. Hauptsache ich hab Dank Ostern am Montag frei und muss nicht arbeiten. Mich auch -.- Nur hab ich sowieso Ferien, deshalb bringt's mir nichts V.V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Fuck off eastern, aber Karfreitag gestern (bzw... die Nacht von kar auf sams) war lustig =) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, Freiheit!!! Im TV habe sie eine Umfrage gemacht und viele Leute auf der Strasse gefragt: "Warum feiern wir Ostern?" Von etwa 20 Leuten hats einer geweusst, echt witzig. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Fuck off eastern, aber Karfreitag gestern (bzw... die Nacht von kar auf sams) war lustig =) Hallöle!^^ Was haste denn gemacht? Ich war bei @pocky übernachten^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jup, um 2 Uhr Licht ab und bis 10 Uhr gepennt... echt gut fürn Geist. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, um 2 Uhr Licht ab und bis 10 Uhr gepennt... echt gut fürn Geist. Dann auch noch mit @Bnigna-chan mitten in der nacht telephoniert^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:19:30 | |||||||
|
|||||||
> Was haste denn gemacht? Feiern =] Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann heißt der LudRb Thread Laberthread ? o.Ö Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Seit sich PFK beschwert hat. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Seit sich PFK beschwert hat. Jup, jetzt ist's bessser^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *snif* Meine Cusine will mich umbringen! Nur weil ich sie im 4-Gewinnt korrigiere. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:26:52 | |||||||
|
|||||||
| > *snif* > Meine Cusine will mich umbringen! > Nur weil ich sie im 4-Gewinnt korrigiere. Ich kapier eure Regeln nich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt n' Wort namens 'Die Erdanziehungskraft'. Du kannst nicht einfach einen Chip irgendwo reinschmeissen wenn unten nix ist. Ist ja auch beim richtigen 4-Gewinnt so. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt n' Wort namens 'Die Erdanziehungskraft'. > Du kannst nicht einfach einen Chip irgendwo reinschmeissen wenn unten nix ist. > Ist ja auch beim richtigen 4-Gewinnt so. Vergisses! ich kenns andersch, also versuech gar nöd mers bizbringe! ich spil eifach nüm, denn ischs thema verbi. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Take ist easy! Musst ja nicht gerade so ausrasten. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Take ist easy! > Musst ja nicht gerade so ausrasten. Ich raste nicht aus, ich bin ganz ruhig. Ich hab nur meine meinung gesagt! Nur weil vielee ! drin waren, heisst das noch lang nichts! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ... ich will heim und e-mail und gb-einträge und hier einträge und weblog kommi und lesen und meine Ruhe...*seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||