Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
<<ich bin voll müde grade ebenfalls...*gähn* > d.h es dauert noch etwas XD Japp...v.v > Ich achte da mal demnächst drauf XDD Mach det...xD nyo...aber am Montag bin ich auch den ganzen Tag drin. Da is Feiertag und da is auch kostenlos. ... ... ...äh...Karfreitag is das nich auch en Feiertag? Oo ...äh...okay...ich bezahl also grad Geld obwohl ich daheim kostenlos rein kann...*rofl* äh...ich geh dann mal kurz off, bis gleich...XD *nur um die Ecke muss* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Mach det...xD > nyo...aber am Montag bin ich auch den ganzen Tag drin. Da is Feiertag und da is auch kostenlos. das einzig gute an Ostern XD > ...äh...okay...ich bezahl also grad Geld obwohl ich daheim kostenlos rein kann...*rofl* > äh...ich geh dann mal kurz off, bis gleich...XD > *nur um die Ecke muss* ach ja, heute ist feiertag XDDDDDD wie geil *löl* bis gleich *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach ja, heute ist feiertag XDDDDDD > wie geil *löl* > bis gleich *g* Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...(alle: Haaaalt dein Maaaaul* ani: *zuck* Is ja gut...<___< xD Nya...ich baka ey... .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg... hab' mich bloß versteckt xDDDDDD > Nya...ich baka ey... 12 euro umsonst rausgeschmissen XD *ani pat* Kann ja jedem mal passieren XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > (alle: Haaaalt dein Maaaaul* > ani: *zuck* Is ja gut...<___< *lol* Das hat mich jetzt total an meine Freundin erinnert!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das hat mich jetzt total an meine Freundin erinnert!^^ lööööl....xD > 12 euro umsonst rausgeschmissen XD > *ani pat* > Kann ja jedem mal passieren XD *schnüff* *dummes ani desu* xD~ Das is mir aber vor nem Jahr schon mal passiert...xDDD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > *schnüff* > *dummes ani desu* > xD~ > Das is mir aber vor nem Jahr schon mal passiert...xDDD sehen wir's mal so, wenigstens ist es dir überhaupt noch aufgefallen XD Karfreitag ist eh ein sch** Feiertag XD Dabei wollte ich doch heute in die Stadt T__T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen wir's mal so, wenigstens ist es dir überhaupt noch aufgefallen XD xDDD~ > Karfreitag ist eh ein sch** Feiertag XD Dabei wollte ich doch heute in die Stadt T__T alle Feiertage sind scheiße...xD denn an keinem Feiertag kann ich in die Stadt und kleine YGO Kiddies anmachen gehen, die sind nur unter der Woche da. V_V xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > alle Feiertage sind scheiße...xD > denn an keinem Feiertag kann ich in die Stadt und kleine YGO Kiddies anmachen gehen, die sind nur unter der Woche da. V_V > xD das ist wirklich schade XD Nya, ich wollte die Buchhandlungen abklappern v.v (okay, ich hab mein geld schon vorher ausgegeben *gravi 12, rg veda 7, alichino 3 und R² 2 gekauft hat* XD) <-- *pleite ist* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:33:59 | |||||||
|
|||||||
| > Karfreitag ist eh ein sch** Feiertag XD Dabei wollte ich doch heute in die Stadt T__T Ja, verdammt! Ich auch!!! *endlich RGVeda Band 7 haben will* *heul* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaah...Alichinoooooooo..*___* *love* *den 3.Band noch kaufen muss* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| *mit RG-Veda7 vor Helens Nase rumwedel* Tjaaa... ^^ *Erdnussbutterwill* *aber ned die amerikanische... die salzburger* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:38:11 | |||||||
|
|||||||
| > *mir RG-Veda7 vor Helens Nase rumwedel* Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Kumaaaaaaaaaaaa!!!!!! Folter mich doch nicht soooooooo!!! *schon völlig am Ende sei* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > *endlich RGVeda Band 7 haben will* *heul* *g* tja XD *band 7 anschau* *smile* XDDDDD > Waaaaaaah...Alichinoooooooo..*___* *____* ich mag den auch voll *o*... irgendwie kompliziert.. aber die Zeichnungen sind geil XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| soll ich dir sagen, wie er ausgeht? nee? trotzdem: gut und schlecht XD "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > soll ich dir sagen, wie er ausgeht? nee? *Kuma anbettel* Sag mir nur eins: Stirbt Yasha??? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Kuma anbettel* Sag mir nur eins: Stirbt Yasha??? Ich hab grad Inu yasha gelesen und voll den Schock bekommen...xD > *____* ich mag den auch voll *o*... irgendwie kompliziert.. aber die Zeichnungen sind geil XDDD jaaa...*__* so enggeil..ich will das Artbook.*___* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| verrat ich ned! aber ich sag dir, dass er glücklich ist, wenn er stirbt ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > *Kuma anbettel* Sag mir nur eins: Stirbt Yasha??? ... > jaaa...*__* so enggeil..ich will das Artbook.*___* ich auch *___* aber ich hab jetzt erst das von you higuri bekommen , das muss reichen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:47:52 | |||||||
|
|||||||
| > verrat ich ned! aber ich sag dir, dass er glücklich ist, wenn er stirbt ^^ Eh? Versteh ich nicht... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >Eh? Versteh ich nicht... *grad mal die letzte seite aufgeschlagen hat* oha O_____O xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *grad mal die letzte seite aufgeschlagen hat* oha O_____O xD Okay, jetzt reicht es! Hört auf! Ihr rammt mir ein Messer in die Brust und dreht es dann genüsslich herum und lasst mich ausbluten!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...Leudde..._____. des admin-sama *hrhrhr* muss jetzt offline...xD Knuffääääls to all...vor allem to Pofu and KaRe. *knuffs* Ihr seit geil. *mit fähnchen wedel* xD~ Bis Sonntag. Moin bin ich net da.__.' .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ach... ich werd schon wieder belästigt... *seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, jetzt reicht es! Hört auf! Ihr rammt mir ein Messer in die Brust und dreht es dann genüsslich herum und lasst mich ausbluten!!! XDDD höhöhöhöhö *g* > Knuffääääls to all...vor allem to Pofu and KaRe. *knuffs* > Ihr seit geil. *mit fähnchen wedel* > xD~ *mit fähnchen zurück wedel* duuu auuuuuuuch XD > Bis Sonntag. Moin bin ich net da.__.' T_____T bis sonntag aniiii *flausch* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ...Helen übertreibt dezent... =.= "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD höhöhöhöhö *g* Was ist daran so lustig?!xDD > ...Helen übertreibt dezent... =.= Mittlerweile bin ich in einer Psycho-phase... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *auch lustig findet* ashura in "groß" is soooo sexy... *sabber* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > *auch lustig findet* rar, damit trefft ihr mich jetzt nicht mehr... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... auch gut... subaru is dooooooof... XD (trifft das?) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||