Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| glücklicherweise kenn ich keine epileptiker... sonst müsste ich jetzt jedesmal grinsen, wenn ich sie seh... *drop* ungefähr eine stunde...(bin ich noch da ^^) die Photos sind schon im internet... verdammt... *hoil* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 19:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ungefähr eine stunde...(bin ich noch da ^^) Oh! *freu freu* > die Photos sind schon im internet... verdammt... *hoil* Was für Photos? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| die vom Ball... *drop* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah! Ich verzieh mich wieder. So wie Animexx heute wieder lähmt macht das absolut keinen Spaß. Wenn man eine viertel Stunde damit verbringen muss immer und immer wieder zu versuchen eine Seite aufzurufen und einen Beitrag zu senden, weil die Verbindung ständig abbricht, dann kann mich das Forum am Arsch lecken. Bin ich froh, dass ich keinen Vereinsbeitrag zahle, sonst müsste ich mich echt noch mehr aufregen und mich fragen: wozu eigentlich!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 19:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die vom Ball... *drop* *grade zu blöd ist, dass zu checken* Von was für einem Ball? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| dann gute nacht ZEO, und viel spaß bei dem was du ersetzend tun wirst ^^ der Maturaball von unserer schule... *bääääh* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Maturaball von unserer schule... *bääääh* Okay, hat ein bischen gedauert und deiner Erklärung bedarft aber jetzt hab ich's! *lol* Bin heute nicht ganz auf der höhe... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... ich och ned... bin irgendwie auf geistigem urlaub. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Joa, genau das ist es!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| In jedem anderen fall hätte es auch noch einen weiblichen-österreichischen amoklauf gegeben heute. das wochenende war einfach zuviel für mich. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In jedem anderen fall hätte es auch noch einen weiblichen-österreichischen amoklauf gegeben heute. das wochenende war einfach zuviel für mich. Och! *Kuma pat* Nicht verzweifeln!^^ Wird schon noch wieder besser werden...*sicher nicht besonders überzeugend klingt* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich verzweifel nicht... wie auch immer, gute nacht ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie auch immer, gute nacht ^^ Nacht!^o^ *flausch* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel grummel* Das einzige, was meinen Tag retten könnte, wäre nachher ein Anruf von Markus --;... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist markus...= an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Freund achso XD hmm... ncht warten! machen! an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh an. PK hat JP endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt. ^^ Wurde auch langsam Zeit, dass du von dem Schlaffi loskommst. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Sieh an. PK hat JP endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt. ^^ > Wurde auch langsam Zeit, dass du von dem Schlaffi loskommst. òÓ Echt mal ò.ó *Zeo zustimm* Markus is viel besser...ich kenn ihn zwar net, aber er ist mir irgendiwe sympathisch xDDD *mal wieder TP kaut* Kuma hat ein neues Ava *anguck* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieh an. PK hat JP endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt. ^^ Ja~ *ggg* > Wurde auch langsam Zeit, dass du von dem Schlaffi loskommst. òÓ Aber echt <____< JP ist im Vergleich zu Markus echtn Würstchen *lol* Nie wieder gleichaltrige *rumkuller* > > Echt mal ò.ó *Zeo zustimm* Dann sind sich ja alle einig xDDD > Markus is viel besser...ich kenn ihn zwar net, aber er ist mir irgendiwe sympathisch xDDD *roll* > > Kuma hat ein neues Ava *anguck* Ich auch o.o btw, wieso bist du on, Hund??? Ich dachte, dein Moni sei hin? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann sind sich ja alle einig xDDD jo > *roll* > Ich auch o.o Ja du auch o.o > btw, wieso bist du on, Hund??? *erschrocken guck* ô.Ô Bin ich nich erwünscht ? > Ich dachte, dein Moni sei hin? Das dachte ich auch x3 Aber mein Bruder hat einen heissen Geheimtipp gekriegt und der hat funktioniert. Und jetzt bin ich hier. So schnell kanns gehen. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm~ ich sollte schlafe, ich hab' aber keine Lust Ôo Ich sollte ein Buch lesen... ich hab' aber keine Lust xD Ich sollte Mathe verstehen... eh.. ich kann's aber nicht xD Ich sollte nicht so'n Müll in die Threads schreiben @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > hmm~ ich sollte schlafe, ich hab' aber keine Lust Ôo > Ich sollte nicht so'n Müll in die Threads schreiben @.@ Das sollte ich auch...hm Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==; Ich warte drauf, dass markus vllt anruft ncoh... aber vllt macht ers auch nciht, wenn er heim kommt, weil er mcih gestern geweckt hat xDDD~ vllt macht ers doch.... ich bleib bei sbw einfach mal on und dann sieht er ja, dass ich wcah bin... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich find ZEOs Epileptikerwitze total makaber und das im schlechten Sinn. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| joa die armen epileptiker ... obwohl es auch noch andere fiese witze gibt, über türken und so ... HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Mein Hund ist Epileptiker und ich find des gar nicht lustig. Obwohl ich ZEOs makabren Humor mag *sich mal wieder in sich selbst verstrick* Ich geh pennen *gähn* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| unser nachbar hat auch nen hund der ab und zu ma epileptische anfälle hat ... is echt traurig, nja... also gudde nacht ... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt, wo ich so drüber nachdenk... ich kenn ne epileptische Katze... aber anfall hab ich bei der keinen gesehen... war auch den ganzen anbend (oder die nacht ^^) dort dicht... EGAL! °.° Guten Morgähn ^^ hoffe ihr hattet ne schöne Nacht, ich nämlich nich... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGAAA!!! Wollt ich nur mal gesagt haben ^__^ |
|||||||