Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >HUNGAAA!!! Dem pflichte ich voll und ganz bei *_* ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| ~Diääääät~ *rofl* gut dass ich das GANZ UND GAR NICHT mach ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| Diät? is das nich das was die Fetten Politiker kriegen? ich find man muss auf seine Kurven achten und Hide(Gott) sei dank hab ich kein Gramm zu wenig. |
|
||||||
| Von Diäten hält Joschka Fischer Wenig, der verteilt lieber Viseen an asyl-suchende Ukrainer XD (Ich komm bis heute net darüber hinweg XD) Man mags kaum Glauben, aber auch Kohl hat es mit ner menge diäten probiert O.O ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Klar Kohl war ja auch lange genug im amt. Scherz bei seite Diäten ohne Ärztliche Aufsicht bringen eh nichts also rein mit dem Hamburger. |
|
||||||
| Höhö, ich kann fressen wie Sonstwas, aber nehme nie zu ^^ Im Gegenteil, wenn ich mal weniger esse (Und bei der menge die ich "fresse" komm ich gut mit der hälfte klar!) nehme ich in derWoche mal locker 3 Kilo ab XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Naja ich nehm eigentlich meistens zu leider nur an den falschen stellen. Vieleicht sollte ich Sport machen aber das ist mir zu anstrengend. Und wer kann schon ohne Schokolade überleben? *beidenanonymenschokoladikernsei* |
|
|||||||
| *zum Thema Diät nichts sag* Ich bin grad in der Schule...bis drei hmm Jo Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Schokolade is ja okay, aber zuviel davon kann ich net ab ^^' Aber wenns um Chips geht bin ich absolut ungehalten *_* Dann wird reingestopft, kauen is da reine zeitverschwendung XD Oh mann, wenn ich über essen rede bekomme ich hunger *_* *pfannkuchenTeig anrühr* ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| > Schokolade is ja okay, aber zuviel davon kann ich net ab ^^' > Aber wenns um Chips geht bin ich absolut ungehalten *_* Dann wird reingestopft, kauen is da reine zeitverschwendung XD mir gehts genau andersrum o.O > Oh mann, wenn ich über essen rede bekomme ich hunger *_* ich auch T.T > *pfannkuchenTeig anrühr* *wein* *auch will* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch meinen täglichen Schokokick. |
|||||||
|
||||||
| über geschmack lässt sich ja Hide(gott) sei dank nicht streiten. Schule? Ach ja, das warn noch Zeiten... nun ja, so lange is es nunn doch wieder nich her, aber man gewöhnt sich zu schnell ans Uni-Leben. *grins* |
|
||||||
| Och, Pfannkuchenschnorrer XD *seine Superspezielle absolut köstliche, für diabetiker definitiv ungeeignete Pfannkuchenfüllung zubereit* *Pfannkuchen rumschwenker* Wer hat noch mal, wer will noch nicht? *_* Aber ma im Ernst, Kaugummikauen und über essen reden macht hungrig.... ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| > aber man gewöhnt sich zu schnell ans Uni-Leben. Uni... wow. Was studierst du denn ? Machts Spass ? *neugierig desu* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Ich studiere Mathe auf diplom. is echt lustig nun Physik als Wahlpflicht hätte ich mir sparen sollen da bin ich schonwieder durch die Klausur gefallen. Naja, irgendwas is ja immer. Bitte fragt mich nich was ich damit später mal machen kann! |
|
||||||
| >Bitte fragt mich nich was ich damit später mal machen kann! Okay, ich sar es mir XD Aber ich hab gehört das man in geheimdiensten bevorzugt wird, wenn man Mathematische Kenntnisse hat XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Kann schon sein. Dann werd ich spezial agent und löse komplizierte verschlüsselungs-codes. |
|
||||||
| Genau XD *zur Zeit Diabolus liest* Kryptographie is irgendwie lustig, aber bei mir würde des im Chaos enden ^^' Überbelastung, blackout, Systemabsturz ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Überlastet is man schnell und bis jetzt (4.sem) hatten wir auch noch nichts was ich dafür brauchen könnte. Naja, werd ich doch diplomierter Fensterputzer. *heul* |
|
||||||
| Och *pat* Sieh es mal so, nicht jeder kann die Oberfläche und das Volumen eines gebäudes, anhand eines zu Putzeneden fensters berechnen ^^v ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| Mathe auf Diplom ? Oha...wie kommt man den dadrauf ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Rechnen? du meinst mit zahlen? die einzigen zahlen die ich zu sehen bekomme ist das datum das ich auf meine Übungen schreibe. *kopfschüttel* |
|
||||||
| Hö? *jetzt garnix mehr peil* Was machstn du da eigentlich? Ich bin erst zehnte Klasse, als kann ich des net nachvollziehn ^^' ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Hauptsächlich machen wir Beweise also zum Beispiel beweisen wir, dass a+b=b+a ist und so'n zeug. Oder das es unendlichviele Natürlich Zahlen gibt aber NOCH MEHR reele Zahlen. Sag mal kann es sein das wir uns in mehreren Foren unterhalten? |
|
||||||
| Jop, das kann sein XD Neeee, also rechnen is ja schon schlimm genug, aber dann noch so sachen wo man selbstständig denken muss <.< (XD) Wär nix für mich, ich glaub mich könnte man nach mehreren Wochen oder sogar Tage in die Klapse geben. ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Manch behaupten das unsere Fakultät die klapse is also so falsch liegste da nich. Außerdem is mathe nun wirklich nich jedermans sache vor allem weil man's nich auswendig Pauken kann. |
|
||||||
| Kann man schon, immerhin ist das meine einzige Überlebenschance. Solange es nur ukm Formeln geht habe ich ja auch keine Probleme. Daher is Physik lustig XD Unser lehere schreibt fast jede zweite Stunde n test. Geht es um Mathematische Sachen: Meistens was von 4-6 Geht es um rein logischer verständnis OHNE mathe: 1-2 Mein Physiklehrer schüttelt auch nurn Kopf ^^' ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Ach ja, Physik. darüber will ich lieber nich sprechen. *heul* |
|
||||||
| So katastrophal? Dann weichen wir eben auf Chemie aus. Obwohl ich da auch immer zwischen deri und vier Wanke... (Wenns um Po/Wi, Geschichte, Deutsch und Musik geht hab ich fast immer einsen und zweien, aber auch nur da <.<) ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| in der schule hatte ich mit kaum nem fach probleme (außer Sport) Naja, bin vieleicht n Streber? aber letztendlich kommt es darauf im studium nich mehr an also was solls. *gg* |