Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ CiC: Dieses Gespräch ist beendet! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spüre eine elektrisierende atmosphäre *brzl* I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie issses heut langweilig...hab lust mich zu streiten ... oO I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| kyaaaaaaa~ xD @.@ Sonne scheint.. und ich werde heute meinen fetten Arsch rausbewegen und joggen gehen... jaaaaa xDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 16:35:06 | |||||||
|
|||||||
| > Sonne scheint.. und ich werde heute meinen fetten Arsch rausbewegen und joggen gehen... jaaaaa xDDDDDD Nimm mich mit. XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
||||||
*lol* Bei mir isses auch sonnig! Bin aber zu faul um Raus zu gehn... Hallo. Hey. Hi. Warum fangen diese Begrüßungs - Floskeln mit " H" an? *lol* Na los! Fangt bitte einen Streit mit mir an! BITTE! BRAUCHE NE UNTERHALTUNG! naji-chan |
|
![]() |
||||||
| Hier sind wohl einige unter die Sportlichen gegangen, ich war gestern sportlich genugXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Nimm mich mit. XD gerne.. dann fahr mal die zig hundert Kilometer her xD Dein Ava ist toll *___* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 16:48:05 | |||||||
|
|||||||
> gerne.. dann fahr mal die zig hundert Kilometer her xD Im Bus? XDDDD > Dein Ava ist toll *___* xD Tja, weißt du...ich bin ja auch toll. XDDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Im Bus? XDDDD *löl* genau xDD > Tja, weißt du...ich bin ja auch toll. XDDD auch wieder wahr.. xD Tolle Leute haben tolle Sachen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| HALLO!!!!!!!!!! Mich gibts auch noch! *heul* Hey- mag mich denn keiner????????? * heul* naji-chan |
|
|||||||
| > Mich gibts auch noch! > Hey- mag mich denn keiner????????? Was hast du für ein Problem? oO; ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
||||||
| Pff. Will mich ja nur unterhalten! >> Was hast du für ein Problem?<< *heul* Sei nich so gemein! *heul* naji-chan |
|
![]() |
||||||
| Oh mann... hör auf zu flennen, is ja unerträglich ==; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| By the way auch mich gibts noch!^___________^V Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ... *müde is* ich hab ein Messer in der Hosentasche, wer wollte immer schon mal ein Mörder sein? *Maturaball sucks* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch müdeeeeeeeeeeeeeeee Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hattest du die letzten 24stunden auch keine zeit zum schlafen? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| guten abend! ^^ *für kuma ein extra großes und leckeres hundejungenschnitzel back* das hab ich schon so lang nich mehr gemacht....hät fast vergessen was das für ne freude macht XD Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| >*für kuma ein extra großes und leckeres hundejungenschnitzel back* *gabel in Hand halt* Mahlzeit ^^ bekomm ich auch ein Bier dazu? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 20:40:49 | |||||||
|
|||||||
> > *gabel in Hand halt* Mahlzeit ^^ bekomm ich auch ein Bier dazu? was immer du dazu haben möchtest *bier rüber reich* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Myu... danke ^^ ich muss los... ciao Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal... EIN WITZ! Wie sieht die perfekte Fußballmannschaft aus? Im Sturm spielen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden; im Mittelfeld spielen Indianer, Chinesen und Schwarze, denn die bringen Farbe ins Spiel; in der Verteidigung spielen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten und im Tor steht eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit Ewigkeiten keinen mehr reingelassen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ... suchst du die raus oder erzählt dir neuerdings wer witze? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* ... suchst du die raus oder erzählt dir neuerdings wer witze? ^^ Ach, den und den Epileptikerwitz hat mir letztens mein bester Freund gesteckt. Keine Ahnung von wo er das aufgeschnappt hat. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:47:23 | |||||||
|
|||||||
| ... *neuen ava hat* wenn der jetzt ned geht òó ... mir erzählt niemand witze... *pöh~wie gemein* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... vielleicht fällt mir noch Einer ein. ôÓ Frage: Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt? Antwort: Man gibt Wäsche und Waschmittel dazu. Zwei Epileptiker unterhalten sich. Ich habe gehört, Du hast gestern abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen? Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen. Muhaha! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:55:21 | |||||||
|
|||||||
| des is so oaschig. hat dir die auch dein Freund erzählt? ... wie krank... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat dir die auch dein Freund erzählt? Jupp! ^^ > ... wie krank... Ich weiß! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 19:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaahhhhh! Kuma! Bevor ich jetzt einen Anfall krieg (vor Freude *g*) Sag mir, wie lange du da bist!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||