Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wow der thread wurde aus der versenkung geholt... man hat ganze 10 stunden nichts in den laberthread geschreiben. und das bei dieser rubrik *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| *rekord aus trotz brech* mu! mä! ma! mi! mi? oO miau! =^.^= Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin verliebt laölala Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich aus der Erde erheb* ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!! MUAHAHAHAHAHA!!! Aber nur kurz.^^ Hat eigentlich jemand schon was von Star Wars:Episode III gesehen? Ich jedenfalls hab mir grad den Trailer reingezogen und muss sagen: Geil! Richtig Böse und Finster wird der Film!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Malaaaaa! *hundi schnapp* *bei öhrchen kraul* ~will ned wenn du gehst... *sobb* *festhalt* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malaaaaa! Ja?^^ > *hundi schnapp* *bei öhrchen kraul* Ohh...ja....*Sabber* Genau da! *ganz hin und weg ist* ^^ > ~will ned wenn du gehst... *sobb* *festhalt* Ich muss ja auch nicht sofort weg...erst so in 15 min.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Was ist mit den nachrichten? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist mit den nachrichten? Stimmt! Gut,dass du mich dran errinerst!^^ Die kommen ja in 2 Minuten.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| *hundi loslass* also, ciao! u_u Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hundi loslass* > > also, ciao! u_u Oh....*zum Abschied Knuff* Bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Inu mono Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| n'Abend! Lebt noch jemand? xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Nee, bin grade gestorben. XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, bin grade gestorben. XD ich auch o.o bin von ner Brücke gefallen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da, aber auch irgentwie abwesent.... bin unzurechnungsfähig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der brücke gefallen oder gesprungen? o.O |
|||||||
|
|||||||
| > von der brücke gefallen oder gesprungen? o.O gefallen, weil es zusammengebrochen ist o.o xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > von der brücke gefallen oder gesprungen? o.O > > > gefallen, weil es zusammengebrochen ist o.o xD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *sich wechpiss* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *sich wechpiss* was denn? Ist doch wahr xD Und jetzt ist da Satan, der sein "Tor" öffnet xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > was denn? Ist doch wahr xD Und jetzt ist da Satan, der sein "Tor" öffnet xD Tja, dann...*_* *ihr Höllenticket am Schalter einlöst und durchs Tor geht* Ich warte drinnen auf dich. xD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, dann...*_* *ihr Höllenticket am Schalter einlöst und durchs Tor geht* > Ich warte drinnen auf dich. xD Du bist voll pervers.. du bist jetzt DA rein gegangen? Also wirklich xDDD *mitgeh* xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 00:11:09 | |||||||
|
|||||||
| > Du bist voll pervers.. du bist jetzt DA rein gegangen? Also wirklich xDDD *mitgeh* xDDD Ja, is halt'n bisschen dreckig hier...xDDD Ho! ò.ó Isch hab deinen Post gelesen, bevor er editiert wurde...XD Ja, ich bin da reingegange! Solle wir dauch au reinlasse? XDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, is halt'n bisschen dreckig hier...xDDD > Ho! ò.ó Isch hab deinen Post gelesen, bevor er editiert wurde...XD > Ja, ich bin da reingegange! Solle wir dauch au reinlasse? XDD Jau... lasst me uch ren XD Isch hab des fie aba schnell ädirt .. warum lißt du dat? o.o xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Jau... lasst me uch ren XD Jo, dann lasse wa se jetz ren...xD *ren lass* Willkomme hie...xD > Isch hab des fie aba schnell ädirt .. warum lißt du dat? o.o xD Weil misch det indräsierd, wuss du für Fähler geschribselt has...xDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, dann lasse wa se jetz ren...xD > *ren lass* > Willkomme hie...xD *reinkomm* xD so jetzt binsch dri... o.o wat machen wa jetzt? xD > Weil misch det indräsierd, wuss du für Fähler geschribselt has...xDD isch sen perfect.. ich schreibseln kein fähla.. xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkomm* xD > so jetzt binsch dri... o.o wat machen wa jetzt? xD Umdrähn un russgehn...xD > isch sen perfect.. ich schreibseln kein fähla.. xD Des isch voll tollisch...xD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Umdrähn un russgehn...xD des langwelich o.o > Des isch voll tollisch...xD yay, tollischer gähts gar net.. *löl* Wake up call XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > des langwelich o.o Ne, weil des mir maschen noch mal...also nosch mal ren, ne? Únd dann Satan finden uns voll toll...irgendwie...o.o xD Nya und dann Satan uns stellen vor seinen Freund den Luzifer...*_* > yay, tollischer gähts gar net.. *löl* Nee...tollischer gayts escht nimma...xD > Wake up call XD Hälst du jetzt die Klappe...;__; xDDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, weil des mir maschen noch mal...also nosch mal ren, ne? > Únd dann Satan finden uns voll toll...irgendwie...o.o xD > Nya und dann Satan uns stellen vor seinen Freund den Luzifer...*_* Satan stellen us vor sein kleinen freund lucifer? *__* kewl XD > Nee...tollischer gayts escht nimma...xD doch am tollischten xD > Hälst du jetzt die Klappe...;__; xDDD It's not too late xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Satan stellen us vor sein kleinen freund lucifer? *__* kewl XD Und vielleischt noch kleener Bruder Mephisto...o.o > doch am tollischten xD Und am tollischteten...gayts desch ausch? xD > It's not too late xD Du...voll bösisch...xDDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||