Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... i can't! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah, das PoFu ist eingetrudelt. *Trudel* ja .-. muss ja auch mal xDDD~ Ich bin vollgemampft...Fuck óÒ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| With cannon....you can. > Na gut, immer! Wollte ich wohl meinen. > Aber heute fällt's ein Gramm mehr auf, als sonst. XD o_O Tja. Woran das liegt, kann ich dir nich sagen. > Ah, das PoFu ist eingetrudelt. Ist sie schon eine ganze Weile, hab sie nur aufgehalten. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi pofu ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > With cannon....you can. ... kill all what you want! XD > Ist sie schon eine ganze Weile, hab sie nur aufgehalten. Hast du mir in MSN schon gesagt. Ihr seid voll die STASI! ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist sie schon eine ganze Weile, hab sie nur aufgehalten. Ja genau, u r schuld =P xD Jemand anders ist an was anderem Schuld... gg Mein Arsch tut weh vom Sitzen und ich glaube, cih fang jetz mal mti meinem Munch-Referat an für Kunst. Da muss natürlich JEDER ein Referat über irgendwas halten, bevor wir zur Studienfahrt nach Wien antreten *Augenroll* Hi Kuma >Ihr seid voll die STASI! ^^ xDDDD lol Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier will wer englischnachhilfe oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Munch ist doof oO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier will wer englischnachhilfe oÔ *sich umschaut* Ich sehe niemanden. o_o Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der schrei ist irgendwie gut ^^ ich sehe deine fehler ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edward Munch ist doof oO Er heißt EdVard und ich finde ihn toll! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... meinungen wie ein regenbogen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sehe deine fehler ^^ Und ich sehe nur mein neues Rad. Also scheiß auf die Fehler. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb habe ich ihn mir auch ausgesucht als Referat... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* U.U Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, dass Athene nach Schweden zieht... nicht nur, weil sie dann weg ist, sondern weil ich kein Bock auf diese Abschiedspicknick habe... Ich hasse Picknicks. Es ist in Oberkirch, wie komm ich da hin? Und zurück? Ich dreh noch durch. Und ich bin voll ncih in der Stimmung für Gesellschaft udn schreibe am Tag drauf Klausur. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hier riechts nach Reifen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh nicht hin... wird doch wohl verstanden werden... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann geh nicht hin... wird doch wohl verstanden werden... Möchte mich aber von ihr verabschieden,... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, dann hast du ja nichtmal eine wahl... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Baaaaaah, ich mag grad gar nichts mehr .-. furchtbar Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist die Dulzi?? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimmung kippt hier so schnell, wie eine Milchkuh auf Glatteis >_> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Stimmung kippt hier so schnell, wie eine Milchkuh auf Glatteis >_> Kühe kippen. Klingt klar plausibel. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kippt nicht, die liegt auf dem bauch... sackt einfach runter xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese da einen ironischen Unterton, Zeo. (Jah, ich weiß, dass man Töne nich lesen kann.) Blah....ich kann auch sagen ich schubs sie um, aber Küheschubsen ist fies. Ich hab Hunger. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nee, is lustig xD ... man muss ZWISCHEN den ZEILEN lesen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... man muss ZWISCHEN den ZEILEN lesen xD Ging mir auch durch den Kopf, war mir aber zu langweilig. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lese da einen ironischen Unterton, Zeo. Was echt?? Wo?? Tötet die Sau!! òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sagt unser lehrer immer xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||