Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Leute. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... rumreiten darf ich immer? ... hengst oder stute? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hengst? wie du willst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mannoo... ich wollte aber immer ne scheckstute haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, ich kann mir ja nen .... stutenrock ... anziehen ... ? und "caa - tni ii p" wiehern^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... is schon mal nen anfang... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. und was machste jetzt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht... motorkunde vielleicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motorkunde. cool. ? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns mir der richtige erklären würde vielleicht, weil ichs aber ned kapiere eher uncool. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hundi denn keine ahnung von motorenkunde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundi? o0 wer ist das denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och net schon wieder. na der keerl. hm? hm? na? der ty y p. mikey. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIKE? ... xDDD doch, hat er. immerhin will er demnächst am motor seines babies ein wenig rumbasteln. und er ist kein hundi... er is mein hasi ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, aber die raffzähne würden stören. (wobei die ohren coole griffe sind). ähem. was jetzt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... apropos zähne, ich muss ihn heute noch anrufen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ok. die grand prix braut ist aus kroatien If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kannst du die ja gar nicht wählen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, ich sitz in germany? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 stimmt. jetzt wo dus sagst... man wählt ja für andere länder die punkte aus xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. man ging die ab. heidewitzka. respekt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD gibts von der bilder im netz oder so? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir später das video schicken. der arme typ da. das ist fast ... na ja. urteile selbst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... das wäre toll von dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann bin ich einsam... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... leg dir nen hund zu?! oder ne maus... die sind toll... ratten wären auch geil *______* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sodomie ist schlecht fürs vieh. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tust du halt nur kuscheln... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man ich nicht mehr... achw as solls jeder ist seines glückes schmied. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ausser, wenn wer anders dir den hammer wegschnappt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||