Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| whaa.. du musst eiskalt duschen kampfhundi x.x das elebt die seele x.X Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute schon geduscht. War das erste, was ich gemacht habe heute. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar.. mir ist jetzt heiss.. von kochend heisem wasser aufs eiskalte gedreht.. echt das ist tötlich.. *firer* XD seit dem geht mir ein wenig besser.. an was liegt denn heute die laune? ._. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Mexx! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen alle zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch sehr schön... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin wieder online..hoffe du hattest ein schönes Wochende ohne mich klw!?Ich war ja bei Kazu...egal meins war sehr schön...wir haben so viele Dinge gemacht,draussen mit Hundi spazieren gelaufen und Picknick gemacht und gekuschelt..sehr schönes Wetter haben wir draussen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel los hier wieder heute ôo Erm für alle, die mich ein bisschen vermisst haben dieses Wochenende (gibt's euch ? xD)...ich hatte was zu tun. Wow. Der Wahnsinn. Das Wochenende war gut so. Warum ist nicht jedes Wochenende so lang? Dann schafft man mehr. Die nächste Woche wird der Horror. u___u Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundi, reiß mir bitte den kopf ab, sofort, wenns geht >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nicht ôO Und "Kann nicht" liegt bekanntlich in der "will nicht" Straße (xD Ich hasse den Spruch auch...) Was los? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein usb ist futsch und damit alle wichtigen daten für die schule etc. und nen neuen kann ich mir zurzeit auch net leisten.. friss mich bitte~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nächste der nen dummen spruch macht bekommt nen karotaler. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó_____o So ein Kack. Ich könnte dir ein Ohr ablutschen. Vllt stirbst du dann vor Lachen ôo Dummer Spruch? Sag ein Thema xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *määp* nächster versuch. ihr habt zeit bis 22:30 If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der nächste der nen dummen spruch macht bekommt nen karotaler. Den KT kannst du behalten. Den Spruch gibts gratis. ^^ "Ist es jetzt dunkel, oder warum sieht man kein Licht?" und "Ist das Licht aus?" Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ó_____o So ein Kack. >Ich könnte dir ein Ohr ablutschen. Vllt stirbst du dann vor >Lachen ôo nope, lass mal~ jetzt ist es sowieso entgültig soweit, dass ich in ein sonst bei mir so seltenes depri-loch gefallen bin.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, den kt behalt ich, guter versuch, aber es geht dümmer. setzt euch nicht unter druck (noch 18 minuten), let it flow! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt ist es sowieso entgültig soweit, dass ich in ein sonst bei mir so seltenes depri-loch gefallen bin.. u____u Kenn ich. Wenn ich darf, umarme ich dich jetzt mal kurz. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >u____u Kenn ich. Wenn ich darf, umarme ich dich jetzt mal kurz. danke wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das war rührend, aber nicht dümmlich. schade. noch 14 minuten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issthanar, ich lutsch dir gleich ein Ohr ab >___> Ich hab eine dumme Karte...von gestern. Aus dem Spiel "Mad" Darauf stand: "Diese Karte gilt am Freitag." Nicht mehr. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das ist gut. aber wie wäre es mit spontanen eigen einfällen? trotzdem gut. "diese karte gilt am freitag" If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fürs erste off~ bye bye wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also niemand. fein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie wäre es mit spontanen eigen einfällen? Spontan dumm zu sein gehört nicht zu meinen Stärken. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da keiner da ist zum labern, schreib ich hier eigentlich nur rein um mein Pensum das ich versprochen habe zu erfüllen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider nur kurz da.Habe ja Unterricht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaallo. alo alo alo lo lo o. echo? cho cho cho ho ho o? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey pussy^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||