Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm... viel davon kann man kriegen. Nicht alles, aber viel. Das mit den richtigen Menschen schlag dir aber aus dem Kopf. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komm ich an nichts davon ran. Irgendwas blockiert. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas blockiert. Du blockierst. Lass doch einfach mal alles laufen, ohne über später nachzudenken. Und wenn du etwas tust, dann mach dir keinen Kopf um die Zeit, die du dafür brauchst. Sollte für den Anfang reichen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert nicht. Ich denk immer an später. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 00:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Sache. Aber wenn du willens bist etwas an deiner Einstellung zu ändern, dann schaffst du das auch. Hab ich auch hingekriegt, immer wenn ich merkte, es muss sich etwas ändern, weil ich mir selbst im Weg stehe. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, aber leider ist das bei mir nicht unbegründet. Sobald ich nicht auf alles vorbereitet bin, geht etwas schief. Und bei sowas kann ich mich nicht auf Fähigkeiten verlassen. Z.B. Kann ich nicht darauf vertrauen, dass ich sportlich genug bin oder schlau genug oder schnell genug. Das bin ich nie. Das war ich nie. Schon gar nicht unter dem Stress es sein zu müssen. Sobald etwas schief geht, muss es einen Plan B geben, oder ich bin aufgeschmissen. Wenn ich mich ändern würde, müsste ich mich diesem bohrenden Gefühl des Versagens aussetzen und das halte ich nicht aus. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es auch egal >_> Ich hasse es über mich zu reden, ich hör mich total selbstüchtig an -_____- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald ich nicht auf alles vorbereitet bin, geht etwas schief. Du kannst nicht immer auf alles vorbereitet sein. Alleine der Versuch bringt nur unnötig Stress mit sich und verschlimmert alles. > Und bei sowas kann ich mich nicht auf Fähigkeiten verlassen. Z.B. Kann ich nicht darauf vertrauen, dass ich sportlich genug bin oder schlau genug oder schnell genug. Klar. Bist schließlich keine Maschine, wo man in der Gebrauchsanweisung nachlesen kann, was du drauf hast und was nicht. > Das bin ich nie. Das war ich nie. Schon gar nicht unter dem Stress es sein zu müssen. Dann schon gar nicht. > Wenn ich mich ändern würde, müsste ich mich diesem bohrenden Gefühl des Versagens aussetzen und das halte ich nicht aus. Keine Ahnung wie du zu diesem Schluss kommst. Du sollst dich ja nicht zum Schlechten ändern. Aber schraub deinen Erfolgsdruck etwas runter. Erkenne worin deine Stärken liegen, sei dir dessen bewusst und glaub nicht gleich, dass du ein Versager bist, wenn du etwas Anderes nicht schaffst. Niemand kann alles können. Das muss man auch als Perfektionist einsehen. > Ich hasse es über mich zu reden, ich hör mich total selbstüchtig an -_____- Andererseits sind Menschen langweilig, die niemals über sich reden. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alleine der Versuch bringt nur unnötig Stress mit sich und verschlimmert alles. Mich beruhigt es wenigstens auf etwas vorbereitet zu sein >_> > Klar. Bist schließlich keine Maschine, wo man in der Gebrauchsanweisung nachlesen kann, was du drauf hast und was nicht. Komischerweise schneiden Menschen in meinem Alter dann aber immer am Besten ab. Wenn ich nicht zu den Vorderen gehöre, fühle ich mich, als hätte ich komplett versagt. Deswegen hasse ich z.B. auch Sport in der Schule. Darauf kann man sich z.B. nicht schriftlich vorbereiten. Ich bin kein Kontrollfreak, aber ich will wenigstens etwas in der Hand haben. Mein Glück ist zu grausam zu mir. > Aber schraub deinen Erfolgsdruck etwas runter. Warscheinlich muss ich das wirklich. > Erkenne worin deine Stärken liegen, Wenn das so einfach wäre u___u > Andererseits sind Menschen langweilig, die niemals über sich reden. Auch wieder wahr. Trotzdem hört sich das hier ein bisschen nach Gejammer an >_> Aber ich mag es mit dir darüber zu reden, weil du auch ein Perfektionist bist. Andere Menschen hätten gleich "aha" oder "du spinnst" gesagt, was mir ja nun nicht wirklich weiterhilft. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen hasse ich z.B. auch Sport in der Schule. Darauf kann man sich z.B. nicht schriftlich vorbereiten. *g* Ich wünschte ich wäre schon zu meiner Schulzeit regelmäßig ins Fitness-Center gegangen. Auf Sport kann man sich sehr wohl vorbereiten. Viel besser als auf Klausuren, denn das Hirn vergisst recht schnell. Der Körper vergisst aber nicht so schnell die Leistung, die er sich einmal antrainiert hat. > Warscheinlich muss ich das wirklich. Nicht wahrscheinlich - sicher. > Wenn das so einfach wäre u___u Du bist zu sprunghaft. Setz dich mehr und langfristiger mit einer Sache auseinander, wenn du merkst, dass du sie gut machst. > Auch wieder wahr. Trotzdem hört sich das hier ein bisschen nach Gejammer an >_> Ist nur fair. Ich jammere schließlich auch manchmal. > Aber ich mag es mit dir darüber zu reden, weil du auch ein Perfektionist bist. Andere Menschen hätten gleich "aha" oder "du spinnst" gesagt, was mir ja nun nicht wirklich weiterhilft. Und an solchen Aussagen erkennt man, wenn sich jemand gar nicht für dein Problem interessiert. Das sind inhaltslose Kommentare, die man willkürlich hinfetzen kann und die irgendwie immer passen (auch wenn sie scheiße sind). Das Problem mit vielen Leuten ist einfach, dass sie gar nicht zuhören, sondern nur darauf warten, dass sie selbst dran sind mit reden. Sowas sehe ich andauern und es frustriert mich, weil man wirklich das Gefühl bekommt ganz alleine zu sein. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Sport kann man sich sehr wohl vorbereiten. Sicher. Aber auch wieder nur mit Sport. Und auf einem Bereich bei Null anzufangen...Aber hey, bald hab ich auf dem Gymnasium richtig Sport mit richtigen Sportlerern. Ich werde sterben u_u > Der Körper vergisst aber nicht so schnell die Leistung, die er sich einmal antrainiert hat. Sicher? Das kommt drauf an, ob du regelmässig Sport treibst oder nicht. > Du bist zu sprunghaft. Jap. Ich will am Besten überall super sein. > Setz dich mehr und langfristiger mit einer Sache auseinander, wenn du merkst, dass du sie gut machst. Aber ich finde nicht u___u Das Meiste kann ich mittelmässig. Und davon gibts vieles. Wenn ich mich auf das Eine festlege, müsste ich das andere wohl oder übel vernachlässigen. Eigentlich dachte ich ja bis dato, dass ich sprachlich stark bin. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. > > Auch wieder wahr. Trotzdem hört sich das hier ein bisschen nach Gejammer an >_> > Und an solchen Aussagen erkennt man, wenn sich jemand gar nicht für dein Problem interessiert. Oder für dich interessiert. Ich kenne eine ganze Stange an Leuten, die sich am Besten was von mir erzählen lassen wollen, wenn sie gelangweilt sind. Oder dass ich zuhöre, wenn sie was zu sagen haben. Auf Knopfdruck reagiere ich aber nunmal nicht. So funktioniert keine Freundschaft. > Sowas sehe ich andauern und es frustriert mich, weil man wirklich das Gefühl bekommt ganz alleine zu sein. Jah. Genau. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher. Aber auch wieder nur mit Sport. Und auf einem Bereich bei Null anzufangen... *lol* Bei allem was wir tun fangen wir bei Null an. Du kommst schließlich auch nicht auf die Welt und kannst schon ein bisschen sprechen. Alles muss man sich von der Pieke auf erarbeiten. Einfach alles. > Ich werde sterben u_u Wird dir gut tun, glaub mir. ^^ > Sicher? Das kommt drauf an, ob du regelmässig Sport treibst oder nicht. Ja schon, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn du mal ein paar Monate nicht trainierst. 2-3 Besuche im Fitness-Center und du bist wieder auf deinem alten Niveau. Das geht sehr schnell. > Aber ich finde nicht u___u Das Meiste kann ich mittelmässig. Und davon gibts vieles. Wenn ich mich auf das Eine festlege, müsste ich das andere wohl oder übel vernachlässigen. So soll es sein. Muss auch auf viel verzichten, um Zeit für die Dinge zu haben, die das Richtige für mich sind. Es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass man für Erfolg einen gewissen Preis zahlen muss. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kommst schließlich auch nicht auf die Welt und kannst schon ein bisschen sprechen. Bei manchen Sachen hab ich aber noch einen Funken Talent oder ein Körnchen Interesse <___< > Wird dir gut tun, glaub mir. ^^ Ist ja nicht so, als ob ich immoment überhaupt keinen Sport treiben würde. > Es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass man für Erfolg einen gewissen Preis zahlen muss. Hmm... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja nicht so, als ob ich immoment überhaupt keinen Sport treiben würde. Wenn das wahr ist, dann wirst du kaum sterben, wenn man dich mal ein bisschen fordert. Sport ist nur dann Sport, wenn es wirkt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das wahr ist, Natürlich ist es das -_-° > dann wirst du kaum sterben, wenn man dich mal ein bisschen fordert. Abloosen werde ich o___o > Sport ist nur dann Sport, wenn es wirkt. Was verstehst du unter "wirken"? Muss schlafen. Betonung lieft auf "muss". *sigh* Gute Nacht, Zeo. Gute Nacht, Zeos Rad. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abloosen werde ich o___o Dann arbeite dem doch entgegen. Du kannst es schließlich nicht leiden zu verlieren. > Was verstehst du unter "wirken"? Sehen und spüren, wie man immer besser wird. Von allen Erfolgen, die man sich erarbeiten kann, hat man beim Sport am meisten davon. Man hat selbst im Alltag immense Vorteile und kann seine Fähigkeiten jederzeit einsetzen und nicht nur dann, wenn eine Prüfung ansteht. Man hat einfach für alles mehr Energie und Kraft. Was für Andere nur unter großer Anstrengung möglich ist, schaffst du ohne ins Schwitzen zu kommen. Du bist, was körperliche Leistung betrifft, Vielen überlegen. Bist einfach der BMW unter den Volkswagen (manch einer hat sogar das Potential zum Porsche). Dieses Wissen und die Bestätigung dafür, stärken das Selbstwertgefühl - auf Dauer. Nicht wie bei einer guten Note in der Schule, über die man sich nur einmal freut und im nächsten Semester ist sie sowieso nichts mehr wert. > Gute Nacht, Zeo. Gute Nacht, Zeos Rad. Schön dass du daran gedacht hast. ^^ Gute Nacht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuten Morgen Mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen klw! und auch einen Guten morgen an Mexx..... und allen die mal hier vorbeigucken sollten! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... und was machen wir jetzt? Ich hab heute schon gezeichnet... bin gut gelaunt... will heim... *seufz* hoffentlich wird der tag gut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| party? nee! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmz... ich bin jetzt gerade schon auto gefahren und mir tut irgendwie alles weh.. und mein selbstvertrauen ist auch schon wieder hin... aber es ist ja langes Wochenende... wobei ich noch nicht weiß ob ich am 1. Mai was mache... denn meine Freundin und ich haben uns schon wieder gezankt... boah was muss die auch so reagieren nur weil ich ihr freundlich gesagt habe, dass ich die 'Wie gehts' frage nicht mag *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ash nazg gimbatul ash nazg durbatuluk ha ha ha... lustig ein streit wegen der "wie gehts" frage. süß. danke. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ash nazg gimbatul >ash nazg durbatuluk was bedeutet das denn? ... und bitte... biste jetzt wieder gut gelaunt? Ich nicht... aber echt man... ich hab jeden und auch ihr gesagt, dass ich auf die 'Wie gehts' Frage blöd reagier, weil ich die nicht mag... und jedesmal wenn ich (bei mir normal)"es geht, ich lebe" sage oder schreibe, dann meinen alle gleich, dass es mir beschissen geht und ich gleich abkratze, weil alles ausser "gut" auf diese Frage bedeutet, dass es einem blöd geht... wie bescheuert! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann arbeite dem doch entgegen. Du kannst es schließlich nicht leiden zu verlieren. Stimmt. Sollte ich. Wenigstens ein bisschen Radfahren mit meinem Hundi und ein bisschen Hanteln bewegen. Wofür hab ich die Dinger sonst? Und ein bisschen mehr Rangeleien mit Bio xD > Sehen und spüren, wie man immer besser wird. Das kenne ich. Ich hatte gestern übrigends eine kleine Diskussion mit meinem Englischlehrer, der meinte man würde Sport nur machen, um irgendwen zu besiegen oder besser als die anderen zu sein. Ich meinte man könnte das auch machen um Spaß zu haben, Fit zu bleiben, usw. >_> Nein, man würde höchstens auch gegen sich selbst kämpfen, meinte er. > Schön dass du daran gedacht hast. ^^ xD Ich seh dich, du bist on o_o Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 12:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein bisschen mehr Rangeleien mit Bio xD Genau. Ramm sie doch einfach mal ungespitzt in den Boden. Je öfter du das machst, desto fitter fühlst du dich. Was Bio-Chan betrifft... ach egal. XD > Ich hatte gestern übrigends eine kleine Diskussion mit meinem Englischlehrer, der meinte man würde Sport nur machen, um irgendwen zu besiegen oder besser als die anderen zu sein. Ein Englisch-Lehrer sollte besser nur auf seinem Fachgebiet, für das er ausgebildet wurde, klugscheissern. > Ich meinte man könnte das auch machen um Spaß zu haben, Fit zu bleiben, usw. >_> Nein, man würde höchstens auch gegen sich selbst kämpfen, meinte er. Da ist schon was dran. Aber Konkurrenzkampf ist was für den Wettbewerb. Von mir kann ich sagen, dass ich Sport in erster Linie aus Spaß mache und weil es gesund ist. Fitness-Studio und Radfahren ist für mich genauso Fun-Freizeitbeschäftigung wie Computerspielen. > Ich seh dich, du bist on o_o Ich hab dich nicht gesehen, was aber nur wieder an diesem dummen Animexx-Fehler liegt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 12:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ramm sie doch einfach mal ungespitzt in den Boden. Mach ich schon oft genug ooV Das kannst du ruhig glauben. Wir rangeln uns wie kleine Jungs xD *immer oben drauf lieg* Macht aber Spaß, sie ist ganz schön stark für so ein dünnes Gerippe. Nja sie liebt Sport auch >_> Ich hab aber Masse *muahahaha* > Was Bio-Chan betrifft... ach egal. XD Apropos, die kommt heut nach mir ^^ > Ein Englisch-Lehrer sollte besser nur auf seinem Fachgebiet, für das er ausgebildet wurde, klugscheissern. Denke ich auch. Aber er ist ganz in Ordnung... > Da ist schon was dran. Das Kämpfen gegen meinen Schweinehund betrachte ich als gute Nebenwirkung. Nicht mehr. > Ich hab dich nicht gesehen, was aber nur wieder an diesem dummen Animexx-Fehler liegt. Bwäh -_- Essenszeit! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nicht viel Zeit. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuh o___o Niemand ist on, keiner hat Zeit...was mach ich nur? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versetz dich in Kryostase und tau erst wieder auf, wenn jemand Zeit hat und on kommt. Ich sollte echt schon weg sein, aber du machst es einem schwer. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 13:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin on ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||