Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das ist mal cool. danke. verlustmeldung : hammer. zum schmieden meines glücks. groß. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool? eher fies, findest du nicht? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wieso? vielleicht meldet sich der dieb ja! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und vielleicht ist er weiblich, blauäugig, vollbusig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa... das wäre es. wobei augen und busen egal wären... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber kein vorbaus is doch auch ned schön... ?! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt wer? soll ich ansprüche entwickeln? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ... normal hat man doch von natur aus ansprüche ^^ ... ich will eine mit nicht weniger als b körbchen ^^ ... und dunkle haare und augen... aber das ist ne andere geschichte xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlcih wär das toll. aber ich denke ich wäre mit einem flachen nilpferd zufrieden... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es dich nur liebhat? und blond ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum blond? haare sind ebenso egal. glatze? auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du meintest, augen und vorbau wären egal ^^ ... da sind die blonden haaren übriggeblieben xD key... davon findest du auf mexx einige... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst : aussehen egal, haare egal, augen egal, figur egal? yo ich hoffe doch^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns geschlecht auch egal ist... hast du sogar reelle chancen, jemanden aus deiner gegend zu finden ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, geschlecht und alter sind (noch) nicht egal. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie schaut das alter aus`? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 bis 44. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... das is ja ne reelle spannbreite ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gell? die ist erweiterbar auf 13 bis 63. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* bleib besser über 14 ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der not vögelt der t... mal sehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... okey... wenn ich mal was über nen kinderschänder aus deiner gegend les... denk ich an dich xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? würd ich nie tun. na ja. nein. deswegen 13. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagst du nur, weil das hier öffentlich ist xDDD magst du kirschen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja. wieso fragst du jetzt gerade?^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht... ist mir gerade irgendwie eingefallen... keine ahnung warum... denke ich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du keine kirsche da^^? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... leider ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. geh doch kurz raus für n paar minuten^^ wenn du im unterricht bist. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich hab gar keinen unterricht, ich tue fernsehen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||