Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| da sollte doch eine kirsche kein problem darstellen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Im internat? merke. im Internat ist man nie allein ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... schade. denk ich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD als wenn du etwas davon hättest ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag glückliche menschen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ... ich auch, und ich mag mich, wenn ich glücklich bin auch besonders gerne ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben ist so einfach. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es einem gut geht! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben ist so kompliziert. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waruum kompliziert? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen lmt und tierzucht und pflanzenbau und matura und all so nem schrott. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lmt? ja das ist schlimm(???) der rest. yo aller. hauptsache kirsche. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| landmaschinentechnik könnte mich die matura kosten... ja, es ist so schlimm ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah landmaschinentechnik. hmmm... könntest du noch lernen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich gerade. motortechnik ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das ist das selbe? na dann viel erfogl! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. wird schon werden... und sonst mach ich halt ne neue prüfung. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön. hauptsache leben wird weiter gehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar wird es dass. und bevor der endgültige stillstand käme, würde ich es soundso selbst beenden. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. hab ne neue sig. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gang! Bang! hätte ich geiler gefunden xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. das isn spruch von mick foley. istn held. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n wrestler oder so? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! bang! bang! hab die biografie gelesen (siehe steckbrief) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und, ist es so gut, wie es klingt? oô Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bio ist mein top nr. 4 buch, als wrestler war mick foley eine hardcore legende. er machte wrestling gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja... ich hab keine ahnung davon... also kann ich mich nur auf dein urteil verlassen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über bücher oder wrestler? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wrestler ^^ Lesen kann ich schon... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist cool. denk ich. natürlich ist 80% doof. aber es hat was. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||