Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| in deinem Fall die Finger, würde ich sagen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfoten...jedenfalls den Gewalttrieb. Jah, du kannst mich ruhig mit deiner beschissenen guten Laune zuschütten, Benedikt. Das bringt nix. Hat es nie, wird es nie. Geh weg. Egal was man macht, es ist falsch. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Benedikt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Idiot, der mal meine Zähne spüren sollte >_> Davon gibts einige, wenn ich es recht bemerke. Zum Glück ist Wochenende. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach jeh. Das dachte ich auch mal... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum Vergangenheit? Na wenigstens gibt er zu, dass er ein Weichei ist. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 21:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 0n+++++++++++++n0nnk+p#ß bbbbbbbbbb++++n bbbbb ´ü+ weil, inzwischen wär mir das auch egal... nya... dont bother ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen! (erster^^) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist es nicht Morgen, Issthanar. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut. für manche schon. für japaner zum beispiel. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... für mich auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT ist es Morgen. Edit: Zwei Sekunden zu früh, aber nja. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 00:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bedeutet "mehrwertsteuerpflichtig" zu sein? [Als Person, nicht als Versand oder so...] Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass du mehrwertsteuer für das gekaufte produkt zu zahlen hast. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was bedeutet das, wenn man ein Honorar bekommen soll und gefragt wird, ob man mehrwertsteuerpflichtig ist? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bedeutet, dass du weniger geld bekommst, weil die mehrwertsteuer abgezogen wird. ... als unternehmer würde man die nämlich zurückbekommen ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouw..kluges kumalein ^^ nya, zur zeit immer im matura-stress, oder? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann ist man nicht mehrwertsteuerpflichtig? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du etwas kaufst oder so, das du weiter verkaufst. weil du dann die mehrwertsteuer zurückverlangen kannst, beim finanzamt. ahja... diese angaben sind ohne gewähr, kann sein, dass ich was megamässig verwechsle. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann weiß ich immernochnicht, was sie von mir wollen U___U Ich hasse Haken. Tag Matsu. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hundilein *kraul* mhm..und alles klar bei dir? bis auf dein problem mit der mwst ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kA...grad viel zu Organisieren und dafür hab ich kein Talent >_> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kein Organisationstalent.- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes hundilein *dich pat* mhm..jetzt scheint bei uns auf einmal wieder die sonne.. strange óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hier siehts langsam nach Gewitter aus Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich heute schon hinter mir ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du jetzt schönes? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter wär mal geil. Sieht aber nicht danach aus >_> Yeah Industrial oO Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||