Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meintest du mich jetzt damit,nicht dass ich mich wieder angesprochen fühle und da war nichts? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch jemand so müde wie ich?! ;_; ich glaube, ich habe eine Krankheit.. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du irgendwo einen roten fleck, pluto? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen roten Fleck? oÓ Wieso? Öh nö nicht das ich wüsste hab Ausschlag am Fuß! XD Da ist ein großer roter Placken! Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leg dich doch kurz hin pluto. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder du bist müde, oder du hast eisenmangel oder sonstwas mangel oder borreliose ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Mangel könnte sein.. meine Ernährung ist fürn Arsch und nicht grad die beste.. Vitamin C fehlt mir auch total x____X Argh.. ich geh jetzt Tv guggn.. bissu zufällig Ärztin?! ;) > Leg dich doch kurz hin pluto. Bringt leider gar nix ;). Davon wird es eher schlimmer.. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich weiß sowas von Geburt an ^^ (nee, aber meine mutter arbeitet bei nem arzt, und wenn ich müde bin, fragt sie mich auch immer so sachen ^^) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh habe das auch mit der Müdigkeit..leide auch an Eisenmangel. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber ich weiß sowas von Geburt an ^^ (nee, aber meine mutter arbeitet bei nem arzt, und wenn ich müde bin, fragt sie mich auch immer so sachen ^^) Ach soo ^^. Alles klar, dann wende ich mich jetzt immer an dich. Höhö. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist sehr praktisch sowas. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* als wenn ich alles wüsste... aber mangel bedeutet immer blutuntersuchung... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, vielleicht bin ich ja auch schwanger... animexx baby! XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als wenn ich alles wüsste... aber mangel bedeutet immer blutuntersuchung... ~.~ nYAa... musst du im Auftrag deine Ma fragen. ;D Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste damals einen Sanft nehmen da waren Kräuter oder sowas drin...wegen dem Eisenmangel Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... das weiß ich sogar sicher, weil, das musste ich auch machen lassen ^^ ... und viel rotes fleisch essen u_u''' --- dunkelrot und dunkelgrün ist immer eisenreich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten....oder wie kuma sagen würde.....KINDISCH...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich nicht mehr bei Mama wohne, ist das mit dem Essen alles nicht so einfach. Ich kann so schlecht kochen und hatte letztens erst mal wieder Fleisch nach wirklich Monaten.... x__x Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne Paprika sind voller Eisen ^^ ... nur so als Beispiel... vor allem roh ^^ Was ist denn los, Momo? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne Paprika?Gurke auch?Nee oder? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurke nur, wenn du die Schale mitisst... vor allem die Schale isst... und die ist eher bitter und so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schale mag ich eher selten bei Gurke, ausser sie ist sehr sehr sehr dünn geschnitten. Yäy, aber danke für diese ganzen Tipps. Siehst du was ein dummer Mensch alles nicht weiß. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm? o0 ... ich hab nur zufällig glück ^^ Erbsen sind auch gut, glaub ich... und sogar zitrusfrüchte ( aber da würde ich nachschauen...) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, unwissend in Bezug auf Essen! XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn du das sagst... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne nen privaten laberthread für iss und mich... > k und is privatgelaber. > oder : > candle light cafe > ... klingt gut. wir fragn die admins, ob der hier umbenannt wird *gg* Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden! Schließlich gehöre ich zur Stammcrew, von der es heute nur noch drei aktive Poster gibt. Wer hier zur Elite gehört und wer nicht, sollte eigentlich klar sein. Und bevor ich zulasse, dass dieser Thread privatisiert wird (und bleibt), stirbt KLW an Katzenallergie. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch will auch will auch will auch mit mir will keine sprechen buhuu .__________. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spreche mit dir ^^ ... 3? ... und kampfhund? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... 3? ... und kampfhund? Ist Nr. 3! ¬.¬ Hat sich schließlich als Einzige in der Zeit des kommunikativen Abstiegs in diesem Thread hochgearbeitet und ist bis heute noch regelmäßig dabei. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hullo ihr hullos If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||