Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hö? wie? erklären? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja. es stimmt das die kämpfe abgesprochen sind. es stimmt das es viele schlechte wrestler gibt. es stimmt das nicht jeder gerne die risiken eingeht die meiner meinung nach ein match interessant machen eingehen will. deswegen. aber es gab eine zeit (96 bis 2001) als die wrestler opas von jungen leuten ersetzt wurden, die sich weh taten für zuschauer. cool. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil xDDD ... die bekamen sicher genug geld ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. das ist es ja gerade. die haben sich den arsch aufgerissen damit sie nach 2001 genug geld bekommen, und die menge langweilen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Key... aber irgendwie... ich gucks trotzdem ned gerne ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja inzwischen ist es doof. mir gefällt mehr das uassenherum. den titel bekommt der dem die firma zutraut den namen gut zu tragen. und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ^^ gut... gibts das in deutschland überhaupt live? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tele 5 : wwe smackdown jede woche freitag 1 stunde zusammenfassung. eurosport : nwa tna 1 stunde zusammenfassung des monats, unregelmäßig. premiere : ne ganze menge. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmakl hallo ^^; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine show. vollkommen live. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...was habt ihr heute gemacht? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelebt, geatmet, gegessen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo. gerade in köln, berlin, leipzig. die international größten wwe. dann acw gibts in weinheim. am 20. fahr ich hin. mit bekannten. eigentlich hat jede stadt ihre liga. lso großstadt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so ungefähr das gleiche getan. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. Ich hätte eher gedacht, dass das durch und durch amerikanisch ist... und bei uns nicht wirklich erlebbar ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die acw hat 2 partnerligen in austerreich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Schön. Aber ich bin da nur mässig interessiert dran ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nur ne info. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. Bist du oft bei solchen Veranstaltungen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. noch net. aber ich fahre hoffentlich öfter hin. vielleicht komm ich ja mal nach austerreich auf wrestling. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... obwohl ich mir nicht vorstellen kann,d ass das so sehr erstrebenswert ist ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefallt österreich. hübsch. klein. alpen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD was ist an den alpen so besonders? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß. idyllisch. beeindruckend. groß. schnee. dörfer. groß. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD groß... sehr toll! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magst du es nicht da? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, ich mag die berge ^^ aber... nya... eigentlich wärs mit weniger auch ned schlimm ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, bin ein riesiger alpen fan. vielleicht weil ich so groß bin, lerne so demut... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich bin klein und keineswegs demütig größeren gegenüber... also das kanns auch nicht sein ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na egal. hab neue sig. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||