Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... ^^ so wurde ich schon lange nicht mehr genannt... mach das öfters, bitte ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem katzenvergleich? oder willst du mit dreckigen wörtern beworfen werden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides. bitte *_________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fischgrube? samenloch? ham-bag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD nee... das ist doch nicht das richtige ^^ obwohl... sehr originell... oÔ *klatschklatsch* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. verbesserungsvorschläge? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Fischgrube des bin doch ich!xD für meinen Fish Kazu. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mehr in richtung pussy halt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pussyc Cat? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mieze? hotty? ba wooow? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo xD ja Katzen sindf schon toLL Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzen ist Krieg òo Selbst, wenn man nicht tanzt. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiiiiiilfe! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich dir denn helfen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe er hat den Rekord nicht gebrochen! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich wieder weniger. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon hart manchmal... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach tach tach... Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen hier ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen dort! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen dort! guten morgen oben Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen nordwesten If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bald kommt dann mahlzeit ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ist das net toll? und dann feierabend If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa, ansichtssache... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann abendessen, und ... schlafen. alleine. schon wieder. (musik legt los zum schnarchen) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum legst du dir keinen one night stand zu? dann schläfst du nicht so sehr allein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das möglich wäre hätte ich es SCHON LÄNGST GETAN! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ists denn nicht möglich? tut mir leid, wenn ich jetzt auf nem unangenehmen thema rumreite brauchst du nicht zu antworten, ja? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja. ich versuchs ja. aber unerfolgreich. ende der geschichte. traurig, nicht unangenehm. (rumreiten darfst du immer^^) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||