Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Das dümmste is der Titel: Blacula XDDDD *rofl* Wie schrottig! XD Wundert mich, dass der Schundstreifen in Farbe ist. So schäbig wie der ist... ^^ OMG, die Musik ist ja voll scheiße!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 04:06:16 | |||||||
|
|||||||
| Wenn wir und ranhalten kommen heute noch über die 400 Seiten Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Wundert mich, dass der Schundstreifen in Farbe ist. So schäbig wie der ist... ^^ Jupp, es gibt nix mieseres als Horrorfilme aus den 70ern Ich hab fast 500 Postings seh ich grad O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 04:07:34 | |||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich hau mich grad voll über den Film ab. Der ist echt schlecht! XD > Jupp, es gibt nix mieseres als Horrorfilme aus den 70ern DOCH! Science-Fiction Filme aus den 60er Jahren. *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 04:07:35 | |||||||
|
|||||||
| ja XD so ein Stumpfsinn. Das Schlinne is ja, das auf keinem Sender was besseres läuft =_= Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >DOCH! Science-Fiction Filme aus den 60er Jahren. *lol* XD iiii, ja genau und die grausigen Römer-Spartacus-Filme Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Das Schlinne is ja, das auf keinem Sender was besseres läuft =_= Kein Wunder. Schrottfilme wie "Blacula" (klingt nach Zahnpasta XD) sind nur Zeitfüller um wenigstens irgendwas zu senden, weil um diese Uhrzeit sowieso kein normaler Mensch mehr fernschaut. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Doch,es läuft was. DAs witzige Dins auf SuperRTL Sooo miiies, das man scho wieder drüber lachen muss, aber extreeeeeemst sinnlos XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > DAs witzige Dins auf SuperRTL > Sooo miiies, das man scho wieder drüber lachen muss, aber extreeeeeemst sinnlos XD Der Schmarrn eignet sich wenigstens noch als Bildschirmschoner für den Fernseher! *lol* Geht schon wieder los. So spät in der Nacht werde ich immer sarkastisch. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Yeeeeeaaaaah, ich hab einen von den miesen 50er Römer-Filmen gefunden XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Yeeeeeaaaaah, ich hab einen von den miesen 50er Römer-Filmen gefunden XDDDD Ich auch! Auf Kabel 1! Die Synchro klingt wie Grammophon. Muahaha!!!! XD http://hpbimg.tonart-concept.de/grammophon.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 04:18:19 | |||||||
|
|||||||
| Auf Arte läuft Schäfchenzählen XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Und auf BR-Alpha läuft Space Night. Das kann man wenigsten noch anschauen. Da bringen's oft schöne Videos von der Erde. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt net mehr, jetzt is grad a geniale Werbung gegen die Todesstrafe in Japan glaufen O.o XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ne, das fängt erst in ner Stunde an. Derzeit is die Bernauerin Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine den Sender BR-Alpha - nicht Bayern. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Axo, den hab ich net small ville iiii *schnell umschalt* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, ist das heute schon wieder spät. Wenn ich noch etwas vom Sonntag haben will sollte ich langsam mal ins Bett gehen. Hab zwar keinen Bock drauf, aber es muss sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| okay^^ gut Nacht und schlaf gut^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Wünsch dir auch eine gute Nacht. Man sieht sich! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAPPY HALLOWEEN! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Happy halloween vash! is dir wieda fad? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:31:47 | |||||||
|
|||||||
| Mehr oder minder, ich drück mich eigentlich eher vorm aufstehen... willstn halloween-kürbiskeks? ^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr oder minder, ich drück mich eigentlich eher vorm aufstehen... Mir geht's da so ähnlich! XD ... Ich drücke mich nämlich vorm Frühstück ... XDDD > willstn halloween-kürbiskeks? ^^ YAU! XDDD Bitte, bitte!!! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Bitteschön *keksrüberreich* warum willst du nicht frühstücken? Nahrungsaufnahme is doch lebenswichtig...^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitteschön *keksrüberreich* YAAAY! Danke! ^^ *Keks-ess* Mhhhhmmmmmmmmmm ... Lecker! O.O > warum willst du nicht frühstücken? > Nahrungsaufnahme is doch lebenswichtig...^^ Nya, weiß nicht ... ^^" Bin ja gerade aufgestanden. ^^" Na ja, das heißt ... Vor, ich denke, einer halben Stunde bin ich aufgestanden ... XD Nahrungsaufnahme und lebenswichtig? Pft! Ich komme Monate lang ohne Essen aus. TS! Frühstücken. ............................... *Bauch-knurr* *immer-lauter-wird* ......................... X_x Essen. Ich brauche was zu essen! Ich komme keine Minute ohne Essen aus! WUAAAAAAAAAH!!! Essen! TT_TT XDDD Nein, nein. Ich bleibe noch 10 Minuten hier, dann gehe ich essen. ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Na dann...^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? ._. ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Minuten! >.< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 09:53:21 | |||||||