Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:37:08 | |||||||
|
||||||
| Ultracool! XDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:37:16 | |||||||
|
||||||
| HYPER ULTRA MEGA SUPER DUPER SPACY MACY COOL!!! XD Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:37:23 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mir die Haare mit diesem Zeugs von Loreal gewaschen, wo Claudia Schiffer Werbung für macht. Jetzt müssten meine Haare so aussehen wie die von ihr. Tun sie aber nicht. Komisch, komisch |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:37:30 | |||||||
|
||||||
| Nö! So eitel bin ich nicht! ^^ Meine Kusine ist eingetroffen! |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:12:57 | |||||||
|
||||||
| Gleich spieln wir 'dickes, fettes Monstrum'! Das wird spaßig! Wie kannst du eigentlich online sein? Bissu nicht inner Schule? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 10:31:22 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:13:06 | |||||||
|
||||||
| Ein Spiel was ich mir ausgedacht hab! Am Bett meiner Sis ist frei. Am Sofa icst das Gefängniss.Einer(hier ich^^) ist das Monstrum.Die anderen müssen durch die Wohnung schleichen, ohne erwischt zu werden. Wenn man das Monstrum sieht, schreit man und rennt kreischend zurück zum Frei. Wird man vom Monstrum gefangen, kommt man ins Gefängniss. Die anderen müssen versuchen, ihn durch berühren wieder frei zuschlagen. Das ist ein lustiges Spiel mit viel gekreische und gerenne. In unserer Wohnung kann man im Kreis laufen, da bietet sich das an! |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:13:14 | |||||||
|
||||||
| Ich(Monstrum), Toni(Meine Sis) und Inga(Meine Kusine)! Das spielen wir jedes mal! >XD Hey! Das klingt aber echt lustig! XDDD Das klingt nicht nur lustig, es IST lustig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 10:53:51 |
|
||||||
| Huhu, noch da? |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:13:22 | |||||||
|
||||||
| Ich mag Geschichte auch nicht! Wir werden Spaß haben, verlass dich drauf! Bis später! *wink* |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:13:31 | |||||||
|
||||||
| huhu X3 wisst ihr was??? ich hab ferien XDDDD *gemeinlach* |
|
||||||
| Ich auch! Ferien sind was schönes! |
|
||||||
| jaaaaaaaah XDD aba nur noch 5 tage... |
|
||||||
| du ich hau ma eben ab --> duschen oki? |
|
||||||
| superkalifragilistikexpialigetisch...lalalala (ist das nich von marry poppins?) jaja das ist mein käck |
|
||||||
| Ja, das is Mary Poppins! *summ* mh mh mh mhmh! *träller* Cha-la Head Cha-la *lautsing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 12:10:12 |
|
||||||
| Sitzt ein Würmchen auf dem Türmchen mit nem Schirmchen unterm Ärmchen, kommt ein Windchen und weht das Würmchen auf dem Türmchen mit dem Schirmchen unterm Ärmchen vom Türmchen. kennt den jemand? xD meine sis labert den dauernd und ich auch und... moi, so ein ich-kann-keine-zungenbrecher muss das mal sagen, ganz schnell... ich lach mich da so rollig... O.o + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
||||||
| Cooler Spruch! |
|
||||||
| will auch singen.... das blöde is ich kanns nich XDDDD vielleicht klappts ja unta der dusche... *nochmaebenduschengeh* mist, funktioniert nich XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 12:22:38 |
|
||||||
| JAAAA! Bei uns gibts gleich Lasagne! Ich liebe die Lasagne von meiner Mutter! |
|
||||||
| coal, heb mir was auf XDDD komm dann eben vorbei ^.~ |
|
||||||
| Ne! Alles Meins! Ich muss ja schon 3 abgeben! Bleiben nur noch mindestens 5! XD |