Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich hab noch 20 Glühbirnen im Schrank! |
|
|||||||
| Hm! Zivildienst steht mir erst noch bevor. Bin gespannt wie's wird. > Ich hab noch 20 Glühbirnen im Schrank! *Schrank aufreiß* *Glühbirnen raushau* *alle kaputtschlag* Jetzt nimmer! Hehehe! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:33:51 | |||||||
|
|||||||
| > Mavalon, süßer Ava!^^ Danke!^^ Hab ihn aber ausgesucht, weil Inuyasha auf dem Bild so doof(da haben wirs wieder!XD) guckt.(Fin den Blick einfach Herrlich!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > @Malavon: was Zivildienst du denn?? Ich arbeite im Lager eines Krankenhauses(In einem der Lager, gibt nämlich mehrere verschiedene) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| @ ZEO du kommst aus slzbg?!! du bist 20 und musstest noch nicht zivildienen? du gehst gleichzeitig nicht zur schule? warum musstest du noch nicht?? @ Malavon: das geht auch? kann man sich sowas aussuchen? kenn sonst nur karankanwaganfahrer und Altenpfleger-diener... Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:39:16 | |||||||
|
||||||
| Ja, wenn Inu mal blöd guckt, ist das richtig süß! Hey! Zeo! Wer hat dich reingelassen? TONI!!! |
|
|||||||
| > du kommst aus slzbg?!! du bist 20 und musstest noch nicht zivildienen? du gehst gleichzeitig nicht zur schule? warum musstest du noch nicht?? Ey, nicht so viele Fragen auf einmal! ^^° Also, ich habe seit ein paar Jahren meinen Schulabschluss, hatte aber damals noch keine Aussicht auf eine Lehrstelle. Deshalb habe ich ein Jahr Poly mehr oder weniger "freiwillig" gemacht, eine praktikumsorientierte Schule und diverse Kurse besucht. Meinen jetzigen Job als Bürokaufmann habe ich erst seit zwei Jahren. Ich befinde mich also erst im zweiten Lehrjahr und muss den Zivildienst erst nach Ende des Lehrverhältnis leisten. So ist das nun mal auf dem heutigen Arbeitsmarkt. Eine Ausbildung zu bekommen ist schwieriger als man denkt. Ihr könnt nur hoffen, dass ihr das Glück habt nach der Schule gleich einen Job zu bekommen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:43:02 | |||||||
|
||||||
| Ich hab's nicht ganz verstanden, aber meine Mutter hatte noch 10 Glühbirnen! Und die tue ich in einen Safe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:44:49 |
|
|||||||
| >> @ Malavon: > das geht auch? kann man sich sowas aussuchen? kenn sonst nur karankanwaganfahrer und Altenpfleger-diener... Tja, man muss sich nur rechtzeitig Bewerben, dann kann man sich die Stellen(sofern es verschiedene gibt) aussuchen... @KamikazeDiebin Achso, ja dann^^... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Zeo! Wer hat dich reingelassen? TONI!!! Ähm... Toni!? Also wenn das zufällig der Typ ist der jetzt gefesselt und geknebelt im Teppich eingerollt im Wohnzimmer liegt, dann... JA! ^^ > Tja, man muss sich nur rechtzeitig Bewerben, dann kann man sich die Stellen(sofern es verschiedene gibt) aussuchen... Wenn's doch nur so einfach wäre. ^^ Das hab ich sogar gemacht, aber Fakt ist: Die Firmen wollen gar keine Lehrlinge aufnehmen. Geiz ist ja bekanntlich geil. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:48:25 | |||||||
|
|||||||
| Naja, das hängt wohl auch davon ab, welche schule man besucht... angeblich sind absolventen meiner schule international gefragt... höhö, den ruf wird mein Jahrgangn nicht halten (ausser alk-konsum betreffend^^;) Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Toni ist meine kleine Schwester! Auch wenn sie nervt: niemand fesselt meine Schwester!!!! |
|
|||||||
| > Toni ist meine kleine Schwester! Auch wenn sie nervt: niemand fesselt meine Schwester!!!! DOCH! ICH SCHON! Ich hab nämlich Sonderrechte, weil ich Zeo bin. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:49:33 | |||||||
|
|||||||
| So. muss los, den mond anmaunzen^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Ohh! Toll! Ich sage: NIEMAND! Und wenn du noch so sehr ZEO bist! Es ist schließlich MEINE Schwester! Nur ich darf das! Wenn du nett fragst, auch wir beide zusammen. Bis bald Kumagooro! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:51:56 |
|
|||||||
| @ZEO Naja...eigentlich meinte ich die Bewerbung für einen Zivildienstplatz... So, ich muss nu wieder. Möcht noch ein paar folgen Love Hina angucken... bis denne! ^^ *plötzlichverschwind*(ich libe diesen Trick! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Oke, auch tschüss Mavalon^^ |
|
|||||||
| > Ohh! Toll! Ich sage: NIEMAND! Und wenn du noch so sehr ZEO bist! Es ist schließlich MEINE Schwester! Nur ich darf das! Wenn du nett fragst, auch wir beide zusammen. Ich hab's nicht nötig dich darum zu bitten. *überheblich sei* Ich fessle deine Toni-Schwester wie und wann immer es mir passt. *arrogant bin* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:54:45 | |||||||
|
||||||
| Mist, beleidigen darf ich dich nicht! Schade! Du bist aber seeeehr arrogant! Ist mir noch nie aufgefallen! Wenn schon fesseln wir sie zusammen!!!!! |
|
|||||||
| > Mist, beleidigen darf ich dich nicht! Schade! Stimmt! ^^ > Du bist aber seeeehr arrogant! Ist mir noch nie aufgefallen! Ich spiele eben meine Rolle als "evil Zeo" gut! ^^ (Aber keine Sorge. Er hat auch gute Seiten. O.<) > Wenn schon fesseln wir sie zusammen!!!!! Na gut, wenn du mich so nett darum bittest... XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:02:40 | |||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich eingeschnappt! Jetzt fessel ich sie alleine! Oder du entschuldigst dich *grins* Dann überleg ich's mir noch mal. Ich mag deine guten Seiten lieber! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:03:34 |
|
|||||||
| > Jetzt bin ich eingeschnappt! Jetzt fessel ich sie alleine! > Oder du entschuldigst dich *grins* Dann überleg ich's mir noch mal. Nein. Jetzt will ich nicht mehr. <.< XD > Ich mag deine guten Seiten lieber! Denk ich mir! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:04:06 | |||||||
|
||||||
| Püh, selbst schuld^^ |
|
|||||||
| > Püh, selbst schuld^^ Ich such mir einfach ein anderes Opfer! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Darf man Nervensäge schreiben?? Wen, deine Schwester? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:09:22 |
|
|||||||
| > Wen, deine Schwester? Zum Beispiel! ^^ > Darf man Nervensäge schreiben?? Nein, aber du darfst mich gerne "Kettensäge" nennen! *rofl* *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:16:18 | |||||||
|
||||||
| Du Kettensäge! *lol* |
|
|||||||
| > Du Kettensäge! *lol* *lol* Wie sich das anhört: Zeo "Chain saw" Zagart. Muahaha!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:12:42 | |||||||
|
||||||
| Ich darf nicht laut loslachen! Meine Familie glaubt, ich lerne Vokabeln! Das ist ernst! |
|
|||||||
| Sag deiner Family einfach die Vokabeln sind heute besonders witzig. Vor allem Kettensäge => Chain saw. *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||