Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:34:55 | |||||||
|
||||||
| see you, ZEO! Legato: ICH....BIN....KEINE....KATZE! Aber süßer Ava! Schlaf auch gut, Vash! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:30:10 |
|
|||||||
| > ... Hast du deine Äuglein zugemacht, Legato? KATZEN-AVA! X_X *in Ohnmacht fall* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Werdet ihr mich vermissen? |
|
|||||||
| > Werdet ihr mich vermissen? *lol* War klar, dass die Frage kommt. *hehe* ^^ SICHER!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:34:29 | |||||||
|
||||||
| Ich euch auch! Ba-hai!^^ Legato:Keks! Nutellabrötchen! |
|
|||||||
| > ... ._. Ups ... >.> Nicht schon wieder ... *Keks-vor-die-Nase-halt* AWWW! ^_____^ *Keks nehm, auf Boden setz und dran rumkau* > Keks! > Nutellabrötchen! O.o *hinlauf und schnapp* *Auf Boden setz und alle 3 auf einmal versuch in Mund zu stopfen* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:35:06 | |||||||
|
||||||
| *drop* War ja klar... Jetzt aber wirklich tschüss! |
|
|||||||
| @ Legato: Hier! KATZE! ^^ http://www.lachkatze.de/ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:42:40 | |||||||
|
||||||
| Hey! Ich muss doch noch nicht ins Bett! Ich kann euch wieder nerven! ^^ Böser ZEO! Erschreck die arme Legato nicht so! *vorwurfsvollguck* Ich hab dir 'nen GB-Eintrag hinterlassen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:47:38 |
|
|||||||
| > Hey! Ich muss doch noch nicht ins Bett! Ich kann euch wieder nerven! JUHUUU!!! XD > Böser ZEO! Danke, aber jetzt ist Schluss mit den Komplimenten, okay!? ^^ > Erschreck die arme Legato nicht so! *vorwurfsvollguck* DOCH!!! *hrhr* òó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich nerve gerne Leute! Dabei bist du die Kettensäge!^^ |
|
|||||||
| > Ja, ich nerve gerne Leute! Dabei bist du die Kettensäge!^^ Nja, könnte ja sein, dass wir seelenverwandt sind. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich! Huhu! GB-Eintrag! |
|
||||||
| Muss doch ins Bett! Bye! |
|
|||||||
| > Muss doch ins Bett! Bye! MOMENT!!! Ô.Ô GB-Eintrag! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Danke! Bye! |
|
|||||||
| Ciao! ^^ *Das Posting sollte doch etwas länger sein...* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich endlich wieder da, und dann gehen alle. Dann geh ich eben auch. Gut Nacht @all Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Oyasumi nasai, Pandablume! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Bye PB! Bye Kettensäge!^^ |
|
||||||
| *Keks nehm, auf Boden setz und dran rumkau* seit wann kaut ihr auf mir rum??? XDDDD |
|
||||||
| hallo??? is da wer? *sichalleingelassenfühlt* *heuL* |
|
||||||
| T.T irgendwie find ich des jezz ein wenig... doof von euch... |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:36:51 | |||||||