Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^" Pandablume, wie kannst du das nur vergessen!? XD Hey, und das Geld müssen wir morgen auch mitnehmen ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. Da müssen wir noch unsere Mami erinnern, neh VashTS? XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Das Geld hab ich (jaaa, das PB hat Geld XDDDDD) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Ihr habt japanisch? Baoh! *neidischbin* Zuckerstangen mit Pfefferminzgeschmack sind lecker! Ich war heut im Kino! Will auch schulfrei haben!!!!!! Ach ja, ich hab ja Ferien, hehe |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 19:08:10 |
|
|||||||
| > Das Geld hab ich (jaaa, das PB hat Geld XDDDDD) PB? @_@ Versteh' ich nicht... @Kamikaze_diebin Yes, wir gehen Japanisch! :3 Äh, Pfeffer? o.O Und Kino? BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| ja, Pfefferminze! Und ja, Kino! PB is Pandablümchen's Spitzname! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 19:12:29 |
|
|||||||
| Genau, die Diebin hats erkannt^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| AH! In dem Moment, wo ich es gelesen habe, war mir das auch irgend- wie klar... @_@ Ich glaube, mein Gehirn lässt nach. ~.~ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ich bin schlau! PB, hassu meine Pstkarte gekriegt? |
|
|||||||
| AHHHHHHHH!!! >.< Ich finde diesen dummen Schlüssel nicht!!! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > AHHHHHHHH!!! >.< Ich finde diesen dummen Schlüssel nicht!!! Wo hast du ihn den zuletzt gehabt? O.o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Hehe, ich bin schlau! PB, hassu meine Pstkarte gekriegt? Ja, hat sie. Genau wie ich. Aber wir haben uns ja schon unterhalten. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| JUpp, hab ich bekommen, danköö *knuddel* @Vash dann mussu suchen XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch eine Postkarte! T_T BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:27:37 | |||||||
|
|||||||
| Ich habe meinen Schließfach-Schlüssel einmal verloren. ~.~ Dann musste ich 20,00EUR der Schule zahlen. >.> BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Such such such *das Vash anfeuer* ich finds schon witzig XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hm, es ist ganz ruhig im Nebenzimmer. o.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Kuch mal nach ob dat Vash noch lebt O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich will keine blutverschmierte Leiche sehen. ~.~ Vielleicht morgen früh, dann besteht keine Gefahr mehr wegen Alpträumen! ^^'' BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| X_x ............................................................................... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| So ne Leiche hat doch auch was für sich XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| x_X ............................................................................... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Mom, ich hallophoniere! :3 BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| x_x ... X_x ... x_X ... X_X The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *langsam die Vash-Zimmertür aufmach* so, auf den Anblick brauch ich jetzt ne Zigarette Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ai, bald beginnt Emergency Room! :3 BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| X_x ... Help ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sollen wir die Rettung rufen, oder sie verbluten lassen???? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| X_x ... *hust* Schlüssel ... ... ... Schl ... *hust* Schlüssel ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||