Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Woher kenn ich das? *grübel* Schutzschild DEaktieviert!^^ >Aber "Kamikaze" klingt nun mal so ähnlich wie Katze! ^^ Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:02:36 |
|
|||||||
| > Schutzschild DEaktieviert!^^ *Ablative Hüllenpanzerung aktiviert* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ah, diese Kettensägen sind sowas von nervig! Seit wann haben Kettensägen Schutzschilde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:04:43 |
|
|||||||
| > Ah, diese Kettensägen sind sowas von nervig! Es gibt nur EINE Kettensäge! òÓ ^^ *Phaser & Quantentorpedos auf Abwehrmodus - Ziel: Stifte => vaporisieren* Jetzt ist Schluss mit dem werfen von spitzen Gegenständen. ^^ > Seit wann haben Kettensägen Schutzschilde? Ich hab halt eine gute Ausrüstung. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:06:16 | |||||||
|
||||||
| Dann werfe ich eben Seifen! |
|
|||||||
| > Dann werfe ich eben Seifen! Widerstand ist zwecklos! <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *ZEO mit Tysons bewerf* die schreien immer so schön, ich find das lustig XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| Blubb!^^ ~~~~~~~~ Wie wär's mit Kai's, die regen sich bestimmt furchtbar auf! oder Daichi's, die sind kleiner! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:09:39 |
|
|||||||
| > *ZEO mit Tysons bewerf* die schreien immer so schön, ich find das lustig XD Muahaha!!! Der war fies! XD *Cerberus ruf* *Tyson zu Hackfleisch verarbeite* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:09:30 | |||||||
|
|||||||
| Das Prob is nur, das Kai's so spitze Frisuren haben, das man sich ernsthaft verletzen kann BLUBB is mrrin Wort òó XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| Hey du Bösewicht! Wo lernt man, so zu lachen??? Blubb is unser Wort, okay? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:10:52 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:35:31 | |||||||
|
|||||||
| > Hey du Bösewicht! Wo lernt man, so zu lachen??? Hier im Forum! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Hi Vash! Neuer Ava! Danke für deinen GB eintrag! |
|
|||||||
| Is dein neuer Ava wieder kawaiiiii Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:34:46 | |||||||
|
|||||||
| @ VashTS: Du wechselst ja deinen Avatar öfter als deine Unterwäsche. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:35:41 | |||||||
|
|||||||
| Wer hat gesagt, dass sie die überhaupt wechselt O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, ... o_Ô War das eine Beleidigung!? <.< Eine Feststellung. ^^ > Wer hat gesagt, dass sie die überhaupt wechselt O.o *rofl* Wie "evil"! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:35:49 | |||||||
|
|||||||
| ... ô.Ó ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, genauuuu, evil har har har. Sie könnte aber auch prinzipiell keine tragen XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Aber bissu nich 'ne Miezekatze? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! > miau *purrrrrr* AHHHHH! ÜBERALL KATZEN! AHHHHHHHHHH! > *mraumaunzmiauuuuu* *vollmond besing* *kreisch* AHHHHHH! > miau! x_X > So. muss los, den mond anmaunzen^^ X_x > So lob ich immer meine Katze. ^^ x_x > Seit wann bin ich 'ne Katze, häh? X_X > Aber "Kamikaze" klingt nun mal so ähnlich wie Katze! ... X____x BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:35:57 | |||||||
|
|||||||
| Legato ist zurück - und scheint leicht überfordert. ^^ > ~.~ Habe ich irgendwas verpasst, weil ihr so supi nett zu mir seit!? o_Ô Hier ist wohl irgendwie die Tollwut ausgebrochen. ò.Ó Ich würd sagen: Du bist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:36:03 | |||||||
|
||||||
| Hey Legato! Bissu Ranma? Ich muss, Leute! Bis morgen, Kettensäge, PB, Vash und Legato! |
|
|||||||
| > ... Legatoooooooo? ... ^^ Mach mal die Äuglein zu ... AHHHH! NOCH EINE KATZE! x_X Bis... morgen... KATZE! AHHHHHHH! X_x BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:26:16 | |||||||
|
|||||||
| > Bis morgen, Kettensäge! see you, K.D. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:26:55 | |||||||