Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Verbluten lassen. o.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr auch alle nächste Woche Montag frei? Ich lern ein paar Vokabeln, komm aber gleich wieder! Neeeeein, nicht verbluten lassen, man könnte sie noch für irgendwas brauchen!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 20:08:20 |
|
|||||||
| > Neeeeein, nicht verbluten lassen, man könnte sie noch für irgendwas brauchen!!!!!!!!!!!! X_x *hust* ... Äeh? *hust* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Neeeeein, nicht verbluten lassen, man könnte sie noch für irgendwas brauchen!!!!!!!!!!!! Ach was... ich kenn mich darin aus. O.o Schwester (welch Ironie), verbluten lassen! BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Ist doch wahr!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| ... ... ... X_x The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| AH! ICH MUSS LOS! EMERGENCY ROOM! ^_______^ Bai und Gute Nahaaacht~ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| X_X ... Schauen ... *hust* Mag auch schau'n ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Bai und gute Naaa-hacht! *kicher* *das süß findet* |
|
|||||||
| @Kamikaze_diebin Hab' deine Anfrage wegen dem Beobachten angenommen, ya? ^^ GUTEN MOOOOORGEN! ^_____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 08:40:34 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgen Legatomon! XDDDDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| *gähn und streck* hach yah, ferien sind schon was feines... *in decke einmümmel* + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
|||||||
| > Guten Morgen Legatomon! XDDDDDDDDDDDD Legatomon? Wooo? @_@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! *auf legato zeig* Legetimier mal! XDDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| wahnsinn, der thread is ja schon seit mehr als 2 jahren online o.O *das erste ma hier rumwuselt* |
|
||||||
| Da kannste mal sehen, wie alt wir schon sind! *hust hust* Aaargh... wo is Vah? Sie soll mir mal meinen Krückstock geben! Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| Ich war um 7 auf! Wahnsinn! Aber nich freiwillig! Wofür hat man denn Ferien????????????????? Hi Herr_Kender! *Krückstock geb* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 17:11:53 |
|
|||||||
| Lalalalalalalal, *gelangweiltbin* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| LALALALA!!!! *auchgelangweiltbin* |
|
|||||||
| So. Hier bin ich. Wie bestellt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *miau* *pizzamanbezahl* *ZEOanknabber* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Danke! Und worüber reden wir? Pizza!!!!!!!!!!! *auchZEOanknabber* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:13:55 |
|
|||||||
| > *ZEOanknabber* Hey! Ich bin ungenießbar. Ô.Ô > Danke! Und worüber reden wir? Hm. Weiß nicht. Vielleicht darüber, dass das Leben ungerecht ist!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Wieso bist du der Meinung, dass das Leben ungerecht ist? |
|
|||||||
| >Hey! Ich bin ungenießbar. Ô.Ô hm? *spuck* wäääh! Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Roboter schmecken nich so gut^^ |
|
|||||||
| > Wieso bist du der Meinung, dass das Leben ungerecht ist? Da gibts viele Gründe. Aber einer der mir im Moment einfällt ist folgender: Heute erfuhr ich, dass meine Tante vorbeikommt, weil ich ihr am Computer im Internet was zeigen soll. Ich war müde von der Arbeit und wollte meine Ruhe haben, aber damit sie keinen Grund zum motzen hat und mir keine Vorwürfe macht, weil sie mir auch damals bei den Bewerbungsschreiben geholfen hat, beschloss ich sie an den Computer zu lassen. Als sie dann endlich mal aufkreuzte stellte sich heraus, dass die werte Dame meine Passwörter für Computer und Internet haben will, damit sie öfters mal unter der Woche, wenn ich in der Firma bin, vorbeischauen und Bewerbungsschreiben machen kann, weil sie selbst zur Zeit ohne Job ist. Aber so haben wir nicht gewettet. NIEMAND erfährt meine Passwörter und NIEMAND hat etwas an meinem Computer verloren, wenn ich nicht dabei bin. Jetzt war sie natürlich sauer, aber das ist mir scheißegal. An diesem PC kommt außer mir keiner ran und damit Basta! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:26:14 | |||||||
|
|||||||
| @ ZEO : was is jetzt mit deinem leben? (gott, bin ich undiskret...) Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > @ ZEO : was is jetzt mit deinem leben? (gott, bin ich undiskret...) Lass mir doch Zeit zum schreiben. ^^ Antwort steht oben. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Will auch einen eigenen Computer! *heul* |