Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm, ich muss noch die ganzen Sachen für den "Schulausflug" morgen vorbereiten. @_@ Baiii~ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mach grad nebenher Latein, und ihr? Ich arbeite gerade an meinem Fanart. ^^ Interessant. Normalerweise ist Animexx um diese Zeit unter der Woche immer total überlastet, sodass man für Stunden nicht einmal die Startseite aufrufen kann, aber heute läuft der Server überraschend stabil und schnell. *freu* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Was für'n Schulausflug, Legato? Ja! Endlich mal wieder nicht überlastet! Wieso nich öfters so? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:12:57 |
|
|||||||
| ... Hmmm ... XD Was wollte ich jetzt gerade noch schreiben? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Weiß ich nich! Ich wollt schreiben: Blöde Lateinarbeit! Ich kann weder das PPP noch das PPA noch das PFA! Sprich quasi: nix! Und Vokabeln kann ich auch nich! Oh, die Arbeit werd' ich sowas von verhaun! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 16:57:37 |
|
|||||||
| > Was für'n Schulausflug, Legato? Ich war heute in der Therme! ^0^ Und bin 5mal bei der 110-Meter-langen Rutsche gerutscht! Die war gaaaaaaanz schwarz mit total vielen Licht- Effekten und Techno-Musik! XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| en Lichteffekte und so! Uh! Ich beneide dich! Da war ich auch sch' mal! Da is es so cool! Und die Rutsche ist auch super!die ganzen Lichteffekte! Da möcht ich auch mal wieder hin! Warst du auch auf der blauen Rutsche? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 19:56:43 |
|
|||||||
| Reden wir über die Therme Loipersdorf? ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! T.T Ich habe morgen Physik!!! >_< NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! >_< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Hast du was gegen Physik? Was ist so schlimm an Physik? |
|
|||||||
| > Was ist so schlimm an Physik? Na zum Beispiel die Schwerkraft! Die kann manchmal recht schmerzhaft sein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich kann das auch nich so beurteilen, denn ich hab erst seit ein paar Wochen Physik, aber noch mag ich Physik XD |
|
|||||||
| 100110110001101 reboot Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 21:59:22 | |||||||
|
||||||
| HÄÄÄÄ????? |
|
|||||||
| Nix! Da stand vorhin viel böses Zeug über das sch*** verf***** Berufsleben. Ich musste mich mal aussprechen. Aber ich hab's aus Jugendschutzrechtlichen Gründen wieder gelöscht. ^^° Zum aufregen ist ja eigentlich dieser Thread da: http://animexx.4players.de/forum/?thread=71158&forum=1&kategorie=4&seite=7 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 22:13:55 | |||||||
|
|||||||
| > Na zum Beispiel die Schwerkraft! Die kann manchmal recht schmerzhaft sein. ^^ Oh ya. Seit ich schwimmen war, hab' ich's irgendwie nicht mehr so mit der Schwerkraft. @_@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Oh nein! Ich hab morgen Kunst! Seh ich hier grad. *totalschock* |
|
|||||||
| Kunst? Daran ist nun wirklich nix schlimm. ^^' BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin total unbegabt! Aber TOTAL! Und ich muss noch ein Bild zuendemalen! Mit Bleistifthintergrund und das sieht bei mir auch immer schrecklich aus. |
|
|||||||
| > Ich bin total unbegabt! Aber TOTAL! Und ich muss noch ein Bild zuendemalen! Mit Bleistifthintergrund und das sieht bei mir auch immer schrecklich aus. Ich finde die Logik hinter dem Kunstunterricht ja relativ zweifelhaft. Wenn man etwas zeichnen MUSS, dann wird es niemals so schön, als wenn man etwas zeichnen WILL. Außerdem ist es das Schlimmste, wenn man unter Zeitdruck steht. Darunter leidet die Präzision und Sorgfalt. Man macht Fehler und übersieht sie. Deshalb habe ich den Kunstunterricht gehasst, obwohl ich immer die Note 1 bekommen habe. Aber ich kann nun mal nicht kreativ arbeiten, wenn man mir vorschreibt was ich wann machen soll. Zeit, Freiheit und Spaß sind die wichtigsten Voraussetzungen beim zeichnen. Und in der Schule lernt man sowieso nicht viel Brauchbares. Wer zeichnen zu seinem Hobby macht, der kommt früher oder später sowieso selbst auf neue Techniken drauf. Man sollte experimentierfreudig sein und alles ausprobieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| nur mal um eies klar zu stellen, den record brecht ihr niee, denn selbst der fehler thread hat in der hlaben zeit in der ihr hier existiert mehr zugriffe und beiträge gehabt als ihr!!!!! Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| > nur mal um eies klar zu stellen, den record brecht ihr niee, denn selbst der fehler thread hat in der hlaben zeit in der ihr hier existiert mehr zugriffe und beiträge gehabt als ihr!!!!! Das ist mir herzlichst egal! ^^ War schließlich nicht meine Idee den Thread so zu nennen. Ich poste nur aus einem einzigen Grund in diesen Thread: Weil man sich hier gut unterhalten kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 12:40:09 | |||||||
|
||||||
| Ich hasse solche Leute, die immer meckern müssen! Dann brechen wir den Rekord eben nicht! Aber es macht Spaß, hier rein zu schreiben und man kann über jedes erdenkliche Thema reden. Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann schreib einfach nich rein! |
|
|||||||
| Ganz genau. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ah! Leute, dir meiner Meinung sind, find' ich immer gut! Hi ZEO! |
|
||||||
| Ja! Essence hat neue Sachen rausgebracht! Ich liebe Essence! Hallo! Jemand da? Jemand zuhause? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:06:01 |
|
|||||||
| Hi!? ^^ ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi!? ^^ ... Hallo! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! ^^ 1? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > 1? Ähm, 12?! o_O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||