Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich muss essen! Bis gleich! |
|
|||||||
| > Ich muss essen! MAHLZEIT! ^^ > Bis gleich! *wink* ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno T.T Hört auf vom Essen zu reden .... jetzt hab ich och hunger...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... Vorsicht vor dem Kampfkeksgeschwarder!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *auch hunger hab* Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt satt! hihi |
|
|||||||
| Ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiich Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Dann iss doch was! |
|
|||||||
| > Legato, ich ess Kekse! AHHHHHHHHHHHH! O.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ne Pizza gegessen |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab grad ne Pizza gegessen Leeeeeeecker ... ^¬^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war ne Magerita mit eigenbaubelag |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da grad eisern am Diät halten und ihr redet vom essen T.T Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| KEEEEEEEEEKSE! ^0^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| fiiiiiiiiiiiiies *Legato gaaaanz schnell gaaanz viele Kekse in den Mund stopf damit sie aufhört darüber zu reden* Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| ich sitzt hier in der arbeit, es is montag und ich hab ÜBERHAUPT keinen bock... *grummel* naja, bis 5 muss ich noch durchhalten und dann kann ich HEIM! :D mata ne! |
|
|||||||
| Nya irgendwie is bei mir in der Schule heut fast alles entfallen O_o Dann war ich nach zwei Stunden wieder drau?en o_O Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| ~.~ ... Geht's euch auch so gut wie mir ... !? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Glückliche Pandablume! Ich hatte 7 Stunden, die meisten Fächer mochte ich nich und in der ersten Stunde hab ich meine allererste Englischarbeit geschrieben. Und jetzt muss ich noch Lateinhausis machen *heul* Pandablume, ich mach auch Diät, aber irgendwie klappt das nich so ganz, hehe *schäm* Vash, danke für deinen GBeintrag! Danke der Nachfrage mal abgesehen von oben genannten Sachen gehts mir ganz gut! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 16:56:04 |
|
|||||||
| Ne, meine haut hin, hab schon 20kg aabgenommen *stolz desu* Dazu das ich nur zwei Stunden hatte, müsste man glaub ich noch sagen, das ich verpennt hab und deshalb sowieso schon zwei Stunden zu spät gekommen bin Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| ... Hat jemand vielleicht ein Tascentuch? Ich glaube, ich bin gerade dabei mir eine Erkältung einzufangen ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon eine XD Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Gesundheit an alle die erkältet sind! Ich bin nich, ich hatte neulich erst. Fahrt ihr in den Herbstferien irgendwo hin? |
|
|||||||
| Ich komm aus Österreich, ich hab keine Herbstferien T.T Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Mein Beileid! Und du Vash? >Hic ius dicebat de controversiis inter Romanos et Peregrinos vel inter Peregrinos< Scheiß Satz, den krieg ich nich raus! (Ich mach nebenher Latein) |
|
|||||||
| > Mein Beileid! Und du Vash? Sorry M'AM ... I also coming from Austria ... ~.~" From this little itzi bitzi country ... Ouh YEAH! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:24:40 | |||||||
|
|||||||
| Öschterreic isch goil XD Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Öschterreic isch goil XD Japan ist viel besser ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Mein Beileid an alle aus Österreich! Wir fahr'n für 'ne Wochen nach England. Ich mit Meinen 3-Wochen-Englishunterricht-Sprachkenntnissen~.~" Ich war einmal in Österreich. Der Urlaub war gewonnen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:53:50 |
|
|||||||
| Dat schon XD aber vorerst is Österreich auch ganz okay^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| la la la la la la la la la la la la la la ... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||