Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| THUNFISCHSALAAAAAAAAAAAAAAAT! o.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| >> Hm. Ich werd nie kapieren, wozu man in Deutschland eine tote Sprache wie Latein lernt. ô.ó > ZEO, man kann andere Sprachen leichter lernen und wenn man Arzt werden will, ist das auch ganz nützlich. Ich will zwar nich Arzt werden, aber egal^^ Achsooooooooooo!!! ^^ Hm! ô.O Ich kapier's trotzdem nicht! v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Thunfischsalat? Ich hasse Thunfisch! Nuuuuuuteeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaa! |
|
|||||||
| esseeeeeeeeeeeeeeeen!! ^^ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:57:18 | |||||||
|
||||||
| Auch gute Idee! |
|
|||||||
| > Thunfischsalat? Ich hasse Thunfisch! > Nuuuuuuteeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaa! Versuch's mal mit Nutella auf Thunfisch. Hmmm... köstlich. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Nutella: Ja! Thunfisch: Nein! Thunfisch+Nutella: NIE IM LEBEN!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Thunfisch+Nutella: NIE IM LEBEN!!!!!!!! Ich mag Beides! ^^ Aber eine Kombi daraus muss echt nicht sein. *würg* Nie im Leben??? ô.O Na also wenn mir Jemand echt 1.000.000.000 Euro geben würde, unter der Bedingung: ich fresse das Zeug, dann würde ich das ohne zu zögern tun. Soll nicht heißen, dass ich bestechlich bin, aber so viel Geld wäre eine kleine Magenverstimmung schon wert. Sag niemals nie. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:08:31 | |||||||
|
||||||
| 1 Milliarde( um es mal lesbarer zu schreiben XD)? Okay, vielleicht doch! Ich brauch schon wieder ein Tempo! ZEO, das ist deine Möglichkeit, mir als erstes eins zu geben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:11:20 |
|
|||||||
| *Kamikaze_diebin ein Tempo geb* Geschafft!!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:11:36 | |||||||
|
||||||
| Thank you veeeeery, very, very much, ZEO! Ich hasse kleine Schwestern!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:15:51 |
|
|||||||
| So! Und was quatschen wir jetzt? Ich besauf mich grad sinnlos mit Ice Tea. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mh, ich hab' morgen 1. Stunde Englisch. o.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch Eistee! Aber wir haben keinen! *heul* Legato, ich hab morgen 1. Stunde frei! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:21:59 |
|
|||||||
| Ein Horror wie schnell die Zeit vergeht. Das Leben ist echt zu kurz. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will auch Eistee! Aber wir haben keinen! *heul* Hm, ich hab' bloß "Qoo Apfel"! ^0^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Genau ZEO! Du hast's erfasst! Wieso kann man nicht dagegen tun? Mein Vater macht Hachsteaks! Was auch immer das ist, ich probiers mal! Wird ja wohl essber sein! *kicher* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:26:29 |
|
|||||||
| Niemand beachtet mich. Niemand hört mich. Ich bin ganz alleine auf der ganzen, großen Welt. @_@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad im "Was hängt bei euch über dem Bett"-Thread gelesen. Ein paar Leute scheinen einen Traumfänger zu besitzen. Jemand hat sogar vier Stück davon an der Wand hängen. Ich will auch so ein Dreamcatcher-Dings! >.< Keine Ahnung warum, aber ich will so einen teuren sinnlosen Staubfänger haben! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:30:26 | |||||||
|
||||||
| Ich kenn die Teile! Die sind voll schön! Ich wollt mir einen in England kaufen, aber ich brauchte das Geld dann für was anderes. Vielleicht mach ich mir ja eins selber! Ach ne, dass sieht bestimmt nich so gut aus. Bei meinen Künsten! Dann kauf ich mir in einer Woche, wenn wir wieder fahren, halt einen. Legato, du bist nicht allein. Ich höre dich und ich beachte dich. |
|
|||||||
| > Niemand beachtet mich. Niemand hört mich. Hören kann ich dich auch nicht. O.O Aber lesen. ^^ > Ich bin ganz alleine auf der ganzen, großen Welt. @_@ Tja. Ich fänd's schön, wenn's wirklich mal so wäre. <.< Ich würd' was dafür geben, wenn ich mal einen Monat lang keinen Menschen sehen müsste und meine Ruhe hätte. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:34:40 | |||||||
|
|||||||
| > Legato, du bist nicht allein. Ich höre dich und ich beachte dich. ^__________^ EDIT: > Hören kann ich dich auch nicht. O.O Aber lesen. ^^ ^__________^ > Tja. Ich fänd's schön, wenn's wirklich mal so wäre. <.< > Ich würd was dafür geben, wenn ich mal einen Monat lang keinen Menschen sehen müsste und meine Ruhe hätte. v.v Ach was, sobald du dann alleine wärst, würdest du was andres sagen. ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:35:44 | |||||||
|
|||||||
| >> Tja. Ich fänd's schön, wenn's wirklich mal so wäre. <.< >> Ich würd was dafür geben, wenn ich mal einen Monat lang keinen Menschen sehen müsste und meine Ruhe hätte. v.v > Ach was, sobald du dann alleine wärst, würdest du was andres sagen. ^^ *lol* Nein! Garantiert nicht! ^^ Ich bin gerne alleine. Wann immer ich die Chance dazu bekomme, ziehe ich mich zurück und genieße die Ruhe. Ich fänd's super, wenn ich mal einen Monat für mich selbst hätte und ungestört meinen Hobbys nachgehen könnte. Also zeichnen, schreiben, lesen, schlafen... usw. Wenn ich etwas hasse, dann das wenn ich rund um die Uhr Menschen um mich habe. Das nervt mich total. Da könnt' ich zum Viech werden. >.< Ich brauch meine Ruhe, sonst dreh ich durch. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:53:33 | |||||||
|
||||||
| Bye liebe Leute hier im Thread! Auf Anweisung meiner Mutter muss ich Schluss machen. ICH WILL EINEN EIGENEN COMPUTER!!!!!!!!!Naja, entweder komme ich gleich nochmal oder, wenn nicht, bis morgen! |
|
|||||||
| > Bye liebe Leute hier im Thread! Auf Anweisung meiner Mutter muss ich Schluss machen. ICH WILL EINEN EIGENEN COMPUTER!!!!!!!!!Naja, entweder komme ich gleich nochmal oder, wenn nicht, bis morgen! Schade. Na dann auf Wiedersehen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Nett dass du mich vermisst. Kurz bin ich noch da. Mit Betonung auf KURZ. |
|
|||||||
| > Nett dass du mich vermisst. Kurz bin ich noch da. Mit Betonung auf KURZ. Schön! Im Leben zählt der Moment! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Muss essen. Rest siehe oben. |
|
|||||||
| @ZEO Vielleicht schon, aber so richtig auf Dauer... ich weiß nicht. @_@ @Kamikaze_diebin MAHLZEIT und BIS BALD! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| >> Ach was, sobald du dann alleine wärst, würdest du was andres sagen. ^^ > *lol* Nein! Garantiert nicht! ^^ >> Ich bin gerne alleine. Wann immer ich die Chance dazu bekomme, ziehe ich mich zurück und genieße die Ruhe. Ich fänd's super, wenn ich mal einen Monat für mich selbst hätte und ungestört meinen Hobbys nachgehen könnte. Also zeichnen, schreiben, lesen, schlafen... usw. Wenn ich etwas hasse, dann das wenn ich rund um die Uhr Menschen um mich habe. Das nervt mich total. Da könnt' ich zum Viech werden. >.< Ich brauch meine Ruhe, sonst dreh ich durch. > Vielleicht schon, aber so richtig auf Dauer... ich weiß nicht. @_@ Ein Monat Einsamkeit ist doch nichts! ^^ Ich würd's länger auch aushalten. Mir ist Privatsphäre sehr wichtig. Dauernd unter Menschen geht die Individualität verloren und man vergisst, wer man ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:01:02 | |||||||